FloKuGrafie Geschrieben 20. Juli 2024 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute einen ersten Job mit der X-T2 geshootet. Eigentlich war ich zuletzt mit der X-H2S unterwegs, aber da ich demnächst eh alles an Profi-Equipment von meinem neuen Arbeitgeber gestellt bekomme, habe ich diese wieder verkauft und mir für privaten Kram eine günstige X-T2 geholt, damit ich wenigstens was zu Hause habe. Dummerweise hat mein aktueller Arbeitgeber jetzt Torschlusspanik und quetscht mir noch ein paar Foto-Jobs rein (bin eigentlich Programmierer). Dafür kann ich normalerweise auf eine X-H2 zurückgreifen. Heute musste dann aber meine eigene X-T2 herhalten, da die X-H2 anderweitig beschäftigt war. Auftrag war ganz grob: Einfach hübsche Fotos machen, von einem Gutshof. Kunde hat grob was mit Samen und Pflanzen zu tun. Also irgendwie Fotos produzieren, die man auf Websites, Broschüren, in sozialen Medien usw. verwenden kann. Objektive, die ich dabei hatte, waren das Viltrox 75mm , das Viltrox 27mm und das 10mm TTartisan. Ich bin zufrieden, Kunde ist zufrieden, Chef ist zufrieden. Was will man mehr? 😁 Erstmal bisschen 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! And1104, Randyderzweite, hbl55 und 9