Jump to content

Empfohlene Beiträge

Interessant vor allem Punkt 3:

"The AF algorithm has been partially revised to improve focusing accuracy and subject tracking performance."

Steht so in den Beschreibungen sowohl der GFX als auch der X Updates. Ob ich mich trauen soll? Normalerweise installiere ich immer direkt, aber bei Fujis track record bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht stellt sich jemand als Tester zur Verfügung 😁?

Link zum Beitrag

So ich habe mich getraut und mit der GFX 100ii das Update auf 2.30 gemacht. Lief problemlos durch. Mein erster Eindruck mit dem GF55 ist eine spürbare Verbesserung. Aber ich muss später nochmal genauer testen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich habe auch noch ein bisschen mit der GFX100ii und meinen Objektiven mit Linearmotor getestet. Ich finde vor allem das Tracking und die Erkennung meiner Hunde deutlich verbessert. Bisher hatte ich kaum continuous genutzt, da zu unzuverlässig. Die Stimmen im Netz bisher sind auch sehr positiv. Ich drücke Fuji jedenfalls die Daumen das dies der "Befreiungsschlag" in Sachen AF wird.

Link zum Beitrag