hiermax Geschrieben 16. Dezember 2024 Share #1 Geschrieben 16. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgender Frage helfen: Ich bin seit Kurzem Besitzer einer X-Pro2 (neben einer X-H2) und habe bemerkt, dass der Augenfokus nur funktioniert bzw. überhaupt aktivierbar ist, wenn ich den Schieber auf AF-S stelle. Bei continous AF (AF-C) funktioniert (bzw. lässt sich nur aktivieren) die Gesichtserkennung. Ist das so bei der Pro2 (habe aktuelle Firmware 5.11 installiert), oder habe ich irgendwo eine falsche Einstellung gewählt? Im Vergleich dazu funktioniert der Augen-AF bei der H2 auch im AF-C Modus. Besten Dank für eure Unterstützung Max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2024 Geschrieben 16. Dezember 2024 Hallo hiermax, schau mal hier X-Pro2 Augenfokus . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. Dezember 2024 Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2024 Ja, das ist offenbar so. Wahrscheinlich ist die Geschwindigkeit des Einstellens für mehr nicht hinreichend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiermax Geschrieben 16. Dezember 2024 Autor Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2024 vor 12 Minuten schrieb LKH: Ja, das ist offenbar so. Wahrscheinlich ist die Geschwindigkeit des Einstellens für mehr nicht hinreichend. Danke für die Info. Dachte mir, dass der ältere Sensor das anscheinend noch nicht "derpackt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge