R-oi Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin Kai, 43 Jahre jung, und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Meine Leidenschaft für die Fotografie begann schon in meiner Jugend, als ich mit 16 Jahren meine erste Kamera in die Hand nahm. Damals startete ich mit Pentax und Minolta – natürlich noch analog. Mit dem Wechsel ins digitale Zeitalter stieg ich auf Sony um, bis ich vor zwei Jahren schließlich zu Fujifilm gefunden habe. Meine Reise mit Fujifilm begann mit der X-T30 II, und mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer X-T5. Meine liebsten Motive finde ich in der Streetfotografie, aber auch Sport – insbesondere Motorsport – fasziniert mich. Hin und wieder widme ich mich der Landschaftsfotografie, und natürlich darf auch die Familie vor der Kamera nicht fehlen. Ich würde mich freuen, hier Fujianer aus Berlin kennenzulernen, mich auszutauschen und vielleicht sogar mal gemeinsam einen Fotowalk zu machen. Bis bald und allzeit gutes Licht! Kai bearbeitet 28. Dezember 2024 von R-oi Photoweg und Dare mo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Hallo R-oi, schau mal hier Kai aus Berlin . Dort wird jeder fündig!
TraRo Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2024 Hi Kai. Willkommen im Forum du junger Mensch. Hier sind auch ein paar ältere Semester unterwegs und die würden sich bestimmt über eine größere Schrift deiner Texte freuen. 🤓🤭 HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #3 Geschrieben 29. Dezember 2024 Herzlich Willkommen! Wir diskutieren hier tatsächlich schon mal das Thema Brille + EVF. Aber ansonsten sind die Themen durchaus für alle Altersklassen geeignet 😀. Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #4 Geschrieben 29. Dezember 2024 Herzlich willkommen, Kai! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge