Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich suche ihn in schwarz 😀.

Ich habe ihn gestern bei meiner Suche auch nirgendwo gefunden, außer der Bestellung beim Hersteller https://lensmateonline.com/products/fujifilm-x100v1-folding-thumbrest-silver-by-lensmate-coming-soon?variant=45105009590436. Da die schon mal schiefgegangen ist, wollte ich dort nicht bestellen. Der deutsche Markt scheint die nicht zu interessieren. 

Link zum Beitrag

78,75 EUR kostet er bei Lensmate inkl. UPS. Bei meiner ersten Bestellung kam der Daumengriff nicht an, weil ein Teil der Adresse fehlte.* Ich habe jetzt nochmals genau aufgepasst, vermutlich war das mein Fehler, da die Adresse problemlos einzugeben war.

Aber 78,75 EUR will ich gerade nicht ausgeben. Ich hoffe immer noch auf eine Bezugsquelle in Deutschland. 

*Er wurde dann zurückgeschickt (von UPS) und nach vier Monaten erfolgte die Gutschrift - allerdings ohne UPS-Gebühr. 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb XFujigraf:

Nach verschiedenen Versuchen (u.a. auch Lensmate - fand ich stilistisch nicht passend), bin ich nun sehr happy mit meiner Smallrig DS

https://amzn.eu/d/crVyAsx

Nur die weiße Aufschrift habe ich übermalt. 

Die habe ich auch und die auffällige Schrift habe ich überklebt :-). 

Link zum Beitrag

Am 17.2.2025 um 10:52 schrieb Tommy43:

Bekommt man, wie @Ergebnisschon sagt, in D nur direkt vom Hersteller und ist natürlich sündhaft teuer. Allerdings auch sehr gut verarbeitet und für mich immer noch der beste Kompromiss, wenn man einen Thumbrest nutzen möchte. Hier wurde das schon einmal besprochen:

…ich habe nach langer Suche nun endlich einen Lensmate bei EBay bekommen.

Leider in schwarz, braucht diesen jemand oder will mit mir die Farbe tauschen ??
Oder ist es für die silberne X100vi ein unerhörter Stilbruch, einen schwarzen Lensmate anzubringen? Gruss 

Lensmate 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...