Mr.Darcy Geschrieben 20. April Share #1 Geschrieben 20. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Zusammen, ich habe den Fuji Newsletter abonniert und da ist mir doch ein Newsletter mit Hinweis auf Fujis X DEN in Düsseldorf ins Haus geflattert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spannenderweise finde ich weder auf der Fuji Seite irgendwelche weitergehenden Infos noch Adressen etc.. Es gibt nur einen Post bei Instagram, einen bei Facebook und einen Kontakt bei Linkedin, der da angeblich arbeitet. Termine kann ich auch nicht finden, geschweige denn buchen. Hat hier Jemand zufällig mehr Infos? Danke schon mal! PS: an der Kommunikation muss Fuji defintiv arbeiten. Einen Newsletter raushauen reicht nicht, wenn ich keine weiteren Infos finde. Steven Weise, Vector, Allradflokati und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Hallo Mr.Darcy, schau mal hier Fujifilm X DEN Düsseldorf . Dort wird jeder fündig!
lowrider82 Geschrieben 20. April Share #2 Geschrieben 20. April Geile Idee. Sowas hätte ich auch gerne in der Nähe gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 20. April Share #3 Geschrieben 20. April (bearbeitet) Termine die dort stattfinden sind im eShop der Fuji School hinterlegt. zb. Grundlagenkurs zur Fotografie und dem Fujifilm X System mit Eugen Kamenew Datum: 01.06.2025 Uhrzeit: 11:00 – 17:00 Uhr Treffpunkt: FUJIFILM X Den | Altestadt 7 | 40213 Düsseldorf bearbeitet 20. April von picmaker7 Mr.Darcy und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 20. April Autor Share #4 Geschrieben 20. April vor 14 Minuten schrieb picmaker7: Termine die dort stattfinden sind im eShop der Fuji School hinterlegt. Danke! Ich habe da mehrfach nachgesehen, aber nicht auf die „einfachen“ Kurse geklickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 20. April Share #5 Geschrieben 20. April Wenn man nach Veranstaltungsort Düsseldorf schaut, dann taucht dieses X-DEN auf, aber ich fand die Info auch eher nicht so optimal. Mr.Darcy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 4. Mai Share #6 Geschrieben 4. Mai Am 20.4.2025 um 16:53 schrieb Mr.Darcy: Hat hier Jemand zufällig mehr Infos? Danke schon mal! Bei der Eröffnung war ich dabei und auch schon bei einem weiteren zwanglosen Treffen dort. Bis es ein "richtiges" Programm gibt, dauert sicherlich noch etwas (zweite Jahreshälfte?) – ich stehe da mit den Verantwortlichen auch zwecks Workshops, Vorträgen usw. in Kontakt ... Guido-M, Thorsten.M und Mr.Darcy haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 4. Mai Share #7 Geschrieben 4. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Sache ... leider weit weg von mir/hier, aber in Berlin wäre es wohl ruckzuck von *dio*ten überlaufen ... Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 9. Mai Share #8 Geschrieben 9. Mai Jetzt geht es mit dem „richtigen“ Programm im Fujifilm X-Den in Düsseldorf los! Am 16. und 17. Mai öffnet das X-DEN in Düsseldorf seine Türen! Photowalk mit der FUJIFILM X100VI Photowalk „Stadtpanorama“ Photowalk „Makro in der Stadt“ Check & Clean Das X-DEN befindet sich in der Düsseldorfer Altstadt (Altestadt 7, 40213 Düsseldorf) und wird an diesen Tagen von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr geöffnet sein. Für alle Veranstaltungen sind Anmeldungen erforderlich, die entsprechenden Links reiche ich noch nach! Allradflokati, madsector, Thorsten.M und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 9. Mai Share #9 Geschrieben 9. Mai Am 4.5.2025 um 16:34 schrieb tomassini: aber in Berlin wäre es wohl ruckzuck von *dio*ten überlaufen ... Solche sind nach meiner Erfahrung gleichmäßig über den Erdball verteilt 😉 Fab92, Allradflokati und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 9. Mai Share #10 Geschrieben 9. Mai vor 5 Stunden schrieb AS-X: Solche sind nach meiner Erfahrung gleichmäßig über den Erdball verteilt 😉 Das mag wohl sein, aber bei 3,6 Mio Einwohnern sind auch mehr Idis am Start. Allradflokati, lichtschacht und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 9. Mai Share #11 Geschrieben 9. Mai Und jetzt gerne mehr auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge