Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, Ich habe mir ganz neu eine Xt3 gekauft und will unbedingt x raw studio ausprobieren. Ich habe die Kamera an den computer angeschlossen aber in x raw studio wird meine kamera nicht erkannt (generell auch nicht im finder ) ich habe an mehreren laptops/Computern getestet also daran kann es nicht liegen, das kabel ist brandneu und die kamera war schon im usb kartenleser modus und usb raw konv. / sicher. Ja ich habe die kamera auch schon aus und an geschaltet und generell alles mögliche probiert warscheinlich übersehe ich was banales aber langsam bin ich am verzweifeln. Kann mir da jemand helfen? Ich wäre dankbar für jeden Tipp

Lg Laura

Link zum Beitrag

Funktioniert denn der USB Kartenleser Modus? Falls ja, mĂĽsste Umstellen auf USB Raw-Konv reichen. Falls nein mal ein anderes Kabel probieren - auch wenn das neu ist - es gibt verschiedene Varianten.

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb harlud:

Benutzt Du Windows in einer VirtualBox? Dann musst Du den USB-Zugang im virtuellen Windows fĂĽr die Fuji-Kamera extra freigeben.

Nein benutze ein mac hab auch mehrere ausprobiert also ich hoffe mal es liegt am Kabel🥹 aber danke🙏

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 14 Stunden schrieb fujirai:

Funktioniert denn der USB Kartenleser Modus? Falls ja, mĂĽsste Umstellen auf USB Raw-Konv reichen. Falls nein mal ein anderes Kabel probieren - auch wenn das neu ist - es gibt verschiedene Varianten.

Jaa ich habs geschafft dankee!! ich habe noch weitere Kabel getestet und es lag dann tatsächlich am Kabel hätte ich nicht gedacht. Jetzt bin ich ehrleichtert das es nicht an der neuen kamera liegt!  danke für eure tipps

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...