Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In Kürze finden bei Foto Koch in Düsseldorf wieder einmal deren Fototage in einer XXL-Edition statt (alle Infos hier). An beiden Tagen werde ich (für Fujifilm) vor Ort sein mit einem Vortrag und drei Fotowalks. Wäre schön, einige von Euch dann dort zu treffen!

Hier meine genauen Termine:

Vortrag:

Freitag, 23. Mai – 14:45-15:30 Uhr

Thema: Landschaftsfotografie auf den Färöer-Inseln

Fotowalks:

Freitag, 23. Mai – 16:00-17:30 Uhr
Samstag, 24. Mai – 12:15-13:45 Uhr
Samstag, 24. Mai – 14:30-16:00 Uhr

Thema jeweils: Urbane Naturfotografie

Alle Programmpunkte sind kostenlos, um eine Anmeldung wird jedoch gebeten.

Also, vielleicht bis bald?!

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb MartinHuelle:

in Düsseldorf

Oh, schade, bin zwar in DDorf geboren, wohne aber jetzt weit weg im Süden, sonst wär ich dabei!
Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß bei dem tollen Event! Und bitte gerne Foto/Video Berichte hinterher von den Walks :) (den Vortrag gibts ja Live als Stream, wenn ich das richtig gesehen habe...?)

bearbeitet von Taloan
Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb Taloan:

Oh, schade, bin zwar in DDorf geboren, wohne aber jetzt weit weg im Süden, sonst wär ich dabei!
Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß bei dem tollen Event! Und bitte gere Foto/Video Berichte hinterher von den Walks :)

Ja, schade! Die ganzen Vorträge gibt es dann wohl auch im Livestream auf der YouTube-Seite von Foto Koch. Bei den Fotowalks muss ich mich selber etwas überraschen lassen, was der Hofgarten – die nächstgelegene "Natur" – so hergibt 😉

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb MartinHuelle:

was der Hofgarten – die nächstgelegene "Natur" – so hergibt

Vor 35 Jahren war er noch sehr schön - und mit 3-Scheiben-Haus und Theater direkt daneben lohnenswerte Fotogegend :)

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb stones:

Vielleicht an dem Samstag. Ist abhängig davon, wie mein längerer Zahnarzttermin am Freitag davor läuft.

Dann wünsche ich Dir erstmal, dass beim Zahnarzt alles gut verläuft! Und sollten wir uns dann am Samstag sehen, würde mich das natürlich freuen!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Fotowalk war schön, auch wenn "Rudelfotografie" nicht unbedingt mein Ding ist. Location und Motive sind mir als Düsseldorfer zwar bekannt, aber eben deshalb hätte ich mich vermutlich gar nicht aufgerafft zum fotografieren.  Und nicht zu vergessen, man kommt bei diesen Gelegenheiten immer mit netten Mensche in Kontakt und hat interessante Gespräche. Das gilt natürlich auch für den "Offiziellen" Martin Huelle. Danke für den interessanten Nachmittag.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag

Eine Mutter mit Babies hat uns ziemlich lange aufgehalten 😃

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 31 Minuten schrieb stones:

Der Fotowalk war schön, auch wenn "Rudelfotografie" nicht unbedingt mein Ding ist. Location und Motive sind mir als Düsseldorfer zwar bekannt, aber eben deshalb hätte ich mich vermutlich gar nicht aufgerafft zum fotografieren.  Und nicht zu vergessen, man kommt bei diesen Gelegenheiten immer mit netten Mensche in Kontakt und hat interessante Gespräche. Das gilt natürlich auch für den "Offiziellen" Martin Huelle. Danke für den interessanten Nachmittag.

Danke, danke! Ich würde mich ja sehr freuen, wenn ich einen solchen "urbanen Naturfotowalk" Fujifilm für deren X-DEN unterjubeln könnte, um dort in deutlich kleinerem Kreis und nur mit Blick auf Fujifilm ähnliches zu veranstalten. Schauen wir mal ...

Link zum Beitrag