Inspire6501 Geschrieben Gestern um 08:20 Share Geschrieben Gestern um 08:20 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin zu einem Canon Selphy CP 1500 gekommen und versuche aus Lightroom heraus (Win11) zu drucken. Der Drucker ist mit dem W-Lan (Router) verbunden. Die Verbindung wird auch im Display angezeigt. Als Nächstes habe ich ihn in Windows als Druck-Gerät hinzugefügt. So weit, so gut. In LR kann ich ihn auswählen und drucken, allerdings nur in A4 (Letter) und SW. Weitere Einstellmöglichkeiten, außer SW und Monochrom, werden erst gar nicht angeboten. Erst wenn ich den Drucker über USB verbinde und einrichte, klappt der Farbdruck im richtigen Format. Laut Canon soll es aber funktionieren https://cam.start.canon/de/P001/manual/html/UG-04_Print_PC_0050.html Habe ich was übersehen? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Gestern um 08:20 Geschrieben Gestern um 08:20 Hallo Inspire6501, schau mal hier Canon Selphy drahtlos mit Windows 11 nur schwarz weiß? . Dort wird jeder fündig!
lowrider82 Geschrieben vor 17 Stunden Share Geschrieben vor 17 Stunden Und was ist unter Windows in der Systemsteuerung zu sehen? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.