X-T5_HH Geschrieben 15. August Share #1 Geschrieben 15. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bevor ich dann doch auf die X-t5 umgestiegen bin, habe ich noch für kleines Geld einen originalen Batteriegriff gekauft. Dieser zeigt an meiner X-T4 leider keine Funktion - gibt es hier eine(n) X-T4 Besitzer:in, in Hamburg-Altona, wo ich mal versuchsweise den Griff anschrauben und auf Funktion testen könnte? Gebe auch gern einen Kaffee aus.... 😉 Grüße Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August Hallo X-T5_HH, schau mal hier X-T4 Batteriegriff - Support in Hamburg-Altona . Dort wird jeder fündig!
lowrider82 Geschrieben 15. August Share #2 Geschrieben 15. August Was macht er denn nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-T5_HH Geschrieben 15. August Autor Share #3 Geschrieben 15. August Der Griff macht nichts - keine einzige Funktion und auch keine Lade-LED... Ist das was bekanntes und mir bis dato unbekanntes? VG Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 15. August Share #4 Geschrieben 15. August (bearbeitet) Akkus hast du drin und werden angezeigt? Der Schalter am "neuen" Auslöser steht eh nicht auf Lock? bearbeitet 15. August von lowrider82 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-T5_HH Geschrieben 15. August Autor Share #5 Geschrieben 15. August Ja, geladene Akkus sind drin, werden aber nicht angezeigt. Ladung könnte über den Body erfolgen, wenn es denn gehen würde. Nein, nicht auf Lock... VG Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 15. August Share #6 Geschrieben 15. August (bearbeitet) Ja, bei X-T4 wird über den Body geladen. Da war ich mir nicht mehr ganz sicher. Hm. Da wäre ein zweiter Body zur Kontrolle wirklich kein Fehler. Gebraucht gekauft? bearbeitet 15. August von lowrider82 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-T5_HH Geschrieben 15. August Autor Share #7 Geschrieben 15. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb lowrider82: Gebraucht gekauft? Ja, Verkäufer versichert die Funktionalität... habe keinen Grund ihm nicht zu glauben. Leider online udn von daher keine Liveüberprüfung möglich. Daher auch meine Anfrage hier... VG Jörg 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 15. August Share #8 Geschrieben 15. August Na dann viel Glück, daß du jemand findest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-T5_HH Geschrieben 15. August Autor Share #9 Geschrieben 15. August Danke schonmal, noch bin ich zuversichtlich! Grüße Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge