Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig Infos, wann die Fujifilm GFX100S II im Kit mit dem 35-70 mm wieder lieferbar sein wird?

Ich habe bei Foto Erhardt nachgefragt, dort hieß es nur, dass man aktuell keine Auskunft vom Lieferanten bekommt.

Vielleicht hat ja jemand von euch nähere Informationen zum Liefertermin bekommen?

Ich freu mich auf euer Feedback 

Link zum Beitrag

Einzeln sind ja sowohl die Kamera als auch das Objektiv gut verfügbar. Leider nicht im preisreduzierten Bundle mit dann ja ca. 600€ Preisvorteil. Das wird ein Händler vermutlich allein nicht stemmen, da braucht er die Rückendeckung/Belieferung als Kit von Fujifilm. Ob die nun einige Zeit nach der Einführung der Kamera so ein Kit nochmal schnüren um den Absatz der GFX 100S II nochmal zu pushen? Vielleicht kommt ja noch ein Cashback im Herbst?

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb Tommy43:

Einzeln sind ja sowohl die Kamera als auch das Objektiv gut verfügbar. Leider nicht im preisreduzierten Bundle mit dann ja ca. 600€ Preisvorteil. Das wird ein Händler vermutlich allein nicht stemmen, da braucht er die Rückendeckung/Belieferung als Kit von Fujifilm. Ob die nun einige Zeit nach der Einführung der Kamera so ein Kit nochmal schnüren um den Absatz der GFX 100S II nochmal zu pushen? Vielleicht kommt ja noch ein Cashback im Herbst?

Bei den meisten Händlern steht aktuell „im Zulauf“ mit einer Wartezeit von 2–3 Monaten. Ich bin leider auf die Angabe bei Foto Erhardt hereingefallen – dort war auf der Website von 4–10 Tagen die Rede. In Wirklichkeit war das Pustekuchen. Für mich wirkt das schon ziemlich nach System, damit Kunden nicht zu Mitbewerbern abwandern, nur um dann „festzustellen“, dass man gar keinen konkreten Liefertermin nennen kann.

Ich hatte kurz überlegt, die Teile einzeln zu kaufen, aber da wäre der Aufschlag schon ziemlich saftig. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

Link zum Beitrag