Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, fallt bitte nicht darauf rein:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fujifilm-x-h2s-26-1mp-schwarz/3195943691-245-4087?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Das sind Fotos meiner H2s, die ich am Wochenende bei EBay verkauft habe und auch nicht an den Anbieter, sondern an jemand anderen, der mich auf den Datenklau hingewiesen hat. Ist gemeldet und hoffentlich bald raus, aber 19 Beobachter hat er Stand jetzt schon. 

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb Tommy43:

Hallo, fallt bitte nicht darauf rein:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fujifilm-x-h2s-26-1mp-schwarz/3195943691-245-4087?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Das sind Fotos meiner H2s, die ich am Wochenende bei EBay verkauft habe und auch nicht an den Anbieter, sondern an jemand anderen, der mich auf den Datenklau hingewiesen hat. Ist gemeldet und hoffentlich bald raus, aber 19 Beobachter hat er Stand jetzt schon. 

Ist nicht mehr drin!

Link zum Beitrag

Danke, dann kann hier schon wieder zu @FXF Admin. Nur falls sich da noch jemand dranhängt, was ja nicht selten ist, hier noch ein Bild meiner Anzeige. Wer das zukünftig benutzt, ist mit Vorsicht zu genießen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb Tommy43:

Da ist momentan wohl alles im Argen bei Kleinanzeigen... Die haben sogar das Bild von meiner Anzeige geklaut und veröffentlicht, obwohl das ein Auto war und nur zur Abholung und keiner wissen kann, wo es steht. Anrufen kann man bei denen ja auch nicht und auf Mails antworten ist auch eine Sache die nicht so ihrs ist. das mit den Kleinanzeigen entgleitet denen wohl so langsam. Ich verkaufe jetzt auch nur auf eBay, außer dem, was man abholen muss, was eigentlich bis dato immer ganz gut geklappt hat.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb DRS:

und auf Mails antworten ist auch eine Sache die nicht so ihrs ist.

Ich habe das gestern bei KA um 19:11 Uhr gemeldet, das wurde in der gleichen Minute automatisiert bestätigt per Mail und um 19:40 Uhr bekam ich die Mail, dass es gelöscht sei.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb AS-X:

Was würde das ändern?

vor 2 Stunden schrieb Taloan:

Verkäufernamen als Wasserzeichen über das Bild legen.

Genau so. Zusätzlich noch mit der Verkaufsplattform. Somit sind die Bilder einem Account eher zuzuordnen.

Link zum Beitrag