Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als Plugin gehen die beide, auch in Lightroom nur das irritiert mich... Das ist bei der Photo AI Version nicht so. Aber @Rico Pfirstingerschreibt ja, dass man das parallel installiert und die alte Version nach wie vor bleibt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

@Rico Pfirstinger

Du meinst sicherlich das und wenn man es herunterlädt kann man es jetzt in meinem Falle bis Juni nutzen und dann muss man es bezahlen.. Das wäre dann aber das neue, oder...?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 36 Minuten schrieb matthew:

Ja. und wenn du auf "Manage" gehst, siehst du auch den zukünftigen Preis

da steht 99 Euro/Jahr, was ja akzeptabel ist und das würde dann erst im Juni nächsten Jahres fällig, wenn ich das richtig verstehe. 

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Inspire6501:

Ich bin mal gespannt, wann die ganze Abo-Blase platzt.

Wahrscheinlich werden Abo-Modelle der neue Standard und Kaufsoftware zur Ausnahme. Natürlich müssen die Kunden weiterhin nachrechnen, ob die Kosten in einem vernünftigen Verhältnis zum Gegenwert stehen, und so werden manche Hersteller mit ihren Abo-Modellen scheitern. Aber dem Konzept des Software-Abos dürfte die Zukunft gehören.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag

Abo und Abo sind ja auch zwei Paar Schuhe. Eine komplexe Software, die permanent und signifikant weiterentwickelt wird, ist etwas anderes als eine IPhone Kalenderapp, die nach Einmalkauf fast unverändert dann in ein Abo überführt wird. Von daher habe ich überhaupt kein Problem mit LR. Das ist mir die 7€ im Monat mehr als wert. Bei Topaz muss ich schon überlegen, denn der Status Quo reicht mir erstmal noch eine ganze Weile, da brauch ich kein Abo und bleibe beim Stand des Originals. Bei IPhone Apps fliegen die bei mir sofort raus, wenn die auf Abo ohne für mich substantiellen Mehrwert umschwenken. 

Link zum Beitrag