Schnuppes Geschrieben 28. September Share #1 Geschrieben 28. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich versuche mich auch einmal an einer kurzen Reise-Bilderserie Verbesserungsvorschläge werden gerne genommen aber beachtet bitte, dass die Bilder quasi im Vorbeigehen entstanden sind da wir zu siebt unterwegs waren 😉 ich muss aber noch ganz viel lernen … also raus mit konstruktiver Kritik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September Geschrieben 28. September Hallo Schnuppes, schau mal hier Ostsee-Kreuzfahrt . Dort wird jeder fündig!
Schnuppes Geschrieben 28. September Autor Share #2 Geschrieben 28. September Los ging es in Warnemünde. Wir sind mit der Bahn und daher einen Tag eher angereist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, tideloon, waldi1 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuppes Geschrieben 28. September Autor Share #3 Geschrieben 28. September Ach ja, alle Bilder sind OOC und höchstens geradegerückt der 1.Hafen war RIGA (Lettland) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, tideloon, Hermann Roth und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuppes Geschrieben 28. September Autor Share #4 Geschrieben 28. September Weiter ging es nach TALLINN (Estland) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! waldi1, tideloon, sulak und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuppes Geschrieben 28. September Autor Share #5 Geschrieben 28. September Das Wetter wurde dann in HELSINKI (Finnland) noch schlechter. Vielleicht hat es uns auch deshalb dort nicht so gut gefallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, Hermann Roth, Xödu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuppes Geschrieben 28. September Autor Share #6 Geschrieben 28. September Letzter Hafen war STOCKHOLM (Schweden). Eine wirklich wunderbare Stadt in der wir leider viel zu wenig Zeit hatten, da das Schiff die Schärengärten nur bei Tageslicht durchfahren durfte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, TommyS, Hermann Roth und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuppes Geschrieben 28. September Autor Share #7 Geschrieben 28. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Highlight war definitiv Stockholm. Wir sind vor Jahren (da habe ich noch nicht fotografiert) mal vom norwegischen Tromsö durch Finnland und Schweden zurück nach Oslo gefahren weil wir Zeitdruck hatten. Auch landschaftlich ist Schweden ein Traum. wir werden sicher nochmal einen Sommerurlaub dort verbringen und dann auch Stockholm für ein paar Tage einplanen. Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 29. September Share #8 Geschrieben 29. September Vielen Dank für deine Eindrücke. Diese Kreuzfahrt möchte meine Freundin auch mal machen. Ich werde ihr die Fotos mal zeigen. 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuppes Geschrieben 29. September Autor Share #9 Geschrieben 29. September War auf jeden Fall sehr interessant. Wetter war halt nicht so dolle. Ihr solltet auf die Liegezeiten in Stockholm achten. Im Sommer nicht problematisch aber im Herbst lohnt sich das nur mit overnight. Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 30. September Share #10 Geschrieben 30. September Danke fürs Mitnehmen auf die Reise Deine Bilder gefallen mir und die gewählte FilmSim und der Look sind auch sehr schön. Lediglich die beiden ersten Bilder wirken auf mich etwas zu düster. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 30. September Share #11 Geschrieben 30. September Schöne Bilder, zwei/drei haben aber eine andere FilmSim, oder? (Nicht schlimm, ist nur für mein inneren Monk interessant zu Wissen. Vielleicht lags ja auch "nur" am unterschiedlichen Licht). Ich war mal als Kind in Helsinki auf Durchreise. Kann mich aber nur noch so halbwegs an eine Kirche/Kathedrale (?) Erinnern. Auf jeden Fall war davor eine elendslange und breite Treppe, die mir beim runterlaufen irgendwie unheimlich war und recht steil vorkam. Ich glaub ich müsst mal in einem Album kramen (jaja, mein Papa hat zwar nicht gerne fotografiert, aber immerhin hat er fotografiert und meine Mama hat immer schön brav Fotoalben für mich und meine Schwester gepflegt. Ein wahrer Schatz für mich. incl. den "schlechten" gestellten Fotos 🤣🤣) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuppes Geschrieben 30. September Autor Share #12 Geschrieben 30. September Wir hatten leider auf der Reise nicht so gutes Wetter. Daher sind einige Bilder so düster. Ich habe auch etwas mit den filmsims rumgespielt aber mich dann entschieden dass ich es so hinnehme wie ist nunmal war 🤷♀️ die Bilder haben auch keinen künstlerischen Anspruch sondern wurden für ein Fotobuch der Reise als Erinnerung gemacht. Und da habe ich lediglich versucht schöne Bilder abseits von Standard-Touristen-Fotos zu machen 😉 im Fotobuch sind auch Bilder von 2 anderen Familienmitgliedern gelandet, die sind auch eher düster. Etwas Blauen Himmel gab’s nur am seetag und da gabs eher Bilder von der Familie oder dem Schiff. Dann mit der Ricoh GRIII, der Rest stammt aus der Fuji x100vi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge