sprity Geschrieben 24. November Share #51 Geschrieben 24. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Stunden schrieb Alex V.: Hatte als Nutzer der Fuji x-app eine allgemeine Notifikation auf der Zeitleiste bekommen. Ob die allgemein dort angezeigt wird, oder ob es daran liegt dass ich beim Equipment eine x-e5 registriert habe weiß ich nicht. Habe sicher ein Exemplar der ersten Charge bekommen da ich lange vorbestellt hatte. Ich nutze die Kamera mit den Peak Design Ankern und den dazugehörigen Ringen, oft auch nur die Handschlaufe. Bis jetzt alles okay, aber die Verunsicherung bleibt und das ist ein Schei.. Gefühl. Das mit der Zeitleiste könnte so sein, denn ich bekomme nichts angezeigt und habe auch keine E5. Das mit dem Schei.. Gefühl verstehe ich. Nikon hatte damals bei der Z8, ich glaube die Seite gibt es noch immer, eine Extraseite eingerichtet, auf der man seine Seriennummer eingeben konnte um zu überprüfen, ob man zur betroffenen Charge gehört. Die konnten das wohl auch ziemlich gut eingrenzen. Das hat auf jeden Fall einen beruhigenden Effekt gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November Geschrieben 24. November Hallo sprity, schau mal hier Abfallende Gurtösen . Dort wird jeder fündig!
Josch007 Geschrieben 24. November Share #52 Geschrieben 24. November vor 8 Minuten schrieb sprity: Das mit der Zeitleiste könnte so sein, denn ich bekomme nichts angezeigt und habe auch keine E5. Das mit dem Schei.. Gefühl verstehe ich. Nikon hatte damals bei der Z8, ich glaube die Seite gibt es noch immer, eine Extraseite eingerichtet, auf der man seine Seriennummer eingeben konnte um zu überprüfen, ob man zur betroffenen Charge gehört. Die konnten das wohl auch ziemlich gut eingrenzen. Das hat auf jeden Fall einen beruhigenden Effekt gehabt. Diese Nikon Seite (Produkthinweise) gibt es immer noch und betriftt auch ältere Kameras. Meine Z7 war z.B. mit dem IBIS-Problem betroffen und wurde auch noch vier Jahre später anstandslos und kostenlos von Nikon repariert. So sollte es ja eigentlich auch grundsätlich ablaufen.....vielleicht klappts ja auch mal bei Fuji 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenschi Geschrieben 26. November Share #53 Geschrieben 26. November Es gibt sehr viele Berichte im Netz über das Problem mit den abfallenden Ösen das ich nicht Glaube daß es nur 0,1 Prozent sind wie Fujifilm es meldet. GINandTONIC hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5 E-T Geschrieben 26. November Share #54 Geschrieben 26. November Habe bei meiner den "Wackeltest" gemacht, hoffe sie halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 26. November Share #55 Geschrieben 26. November vor 4 Stunden schrieb guenschi: Es gibt sehr viele Berichte im Netz über das Problem mit den abfallenden Ösen das ich nicht Glaube daß es nur 0,1 Prozent sind wie Fujifilm es meldet. Wie viele denn in Summe? Und das im Verhältnis zur Produktion. Die X100VI wurde ja vom Start weg mit ca. 15.000 Einheiten pro Monat gefertigt. Die E5 wird nicht weit weg davon sein, zumal Fuji die Engpässe ja offensichtlich vermeiden wollte und auch hat. Ich habe vor ca. 1 Woche hier und bei Reddit in Summe ca. 10 Fälle gelesen. mjh, MartinVR, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 26. November Share #56 Geschrieben 26. November vor 4 Stunden schrieb guenschi: Es gibt sehr viele Berichte im Netz über das Problem mit den abfallenden Ösen das ich nicht Glaube daß es nur 0,1 Prozent sind wie Fujifilm es meldet. Oh ein Insider, der die Stückzahlen der bisherigen Produktion kennt..... 😉 Du kennst ja den Spruch: "Glauben heißt nicht wissen" , oder? GINandTONIC hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 26. November Share #57 Geschrieben 26. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine E5 gerade mal "im Schraubstock" getestet - die Ösen halten! axelschmolke, outofsightdd und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 26. November Share #58 Geschrieben 26. November vor einer Stunde schrieb forensurfer: Meine E5 gerade mal "im Schraubstock" getestet - die Ösen halten! Du musst fester ziehen … Ergebnis und forensurfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 26. November Share #59 Geschrieben 26. November vor 10 Minuten schrieb Leicanik: Du musst fester ziehen … Ist die Öse zu fest, bin ich zu schwach…. aber solange ich noch mein Marmeladenglas geöffnet kriege 😉😇 5 E-T, tomassini, Dare mo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge