Jump to content

verkauf und stückzahlen??


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo x100-Fans,

 

Foto Gressung ist wirklich ein Laden den man empfehlen kann. Habe den Kauf vorgestern via Mail bestätigt, heute morgen stand der Postmann vor der Tür. Ich besitze also jetzt auch eine X100 LE.

 

Die Kamera ist allerdings etwas andern, als ich sie mir vorgestellt habe. Ich hoffe allerdings, dass sich die Liebe noch entwickelt. Leider habe ich im Moment wenig Zeit, daher kann ich sie nur eingeschränkt testen. Sobald ich etwas habe, werde ich es hier im Forum verbreiten.

 

Grüsse, h_rich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo x100-Fans,

 

Foto Gressung ist wirklich ein Laden den man empfehlen kann. Habe den Kauf vorgestern via Mail bestätigt, heute morgen stand der Postmann vor der Tür. Ich besitze also jetzt auch eine X100 LE.

 

Die Kamera ist allerdings etwas andern, als ich sie mir vorgestellt habe. Ich hoffe allerdings, dass sich die Liebe noch entwickelt. Leider habe ich im Moment wenig Zeit, daher kann ich sie nur eingeschränkt testen. Sobald ich etwas habe, werde ich es hier im Forum verbreiten.

 

Grüsse, h_rich

 

ich kann verstehen, das Du Dich erst einmal mit der Kamera vertraut machen möchtest, trotzdem, was hat Dich denn - falls ich es so ausdrücken darf - im ersten Moment eventuell ein wenig enttäuscht?

 

Gruß

Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuscht hat mich erstmal nichts, außer vielleicht diese etwas plastikhafte Navigationssteuerung. Das hätte Fuji etwas hochwertiger produzieren können.

 

Ihr kennt doch bestimmt dieses Gefühl, wenn ihr euch eine lange Zeit für etwas interessiert habt und es dann plötzlich in der Hand habt. Man Entwickelt eine geistige Vorstellung, die meistens nichts mit der Realität zu tun hat. Das ist hier genau der Fall.

 

Ich habe nichts auszusetzen, nur Vorstellung und Realität liegen im Moment nicht überein. Das wird sich sicher noch ändern.

 

Es ist für mich das erste mal, dass ich ein Kamera gekauft habe, die ich vorher noch nie in Hand hatte. Vielleicht liegt es auch daran.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Lieferbar ist aber bei 1000 Töpfen derzeit nichts. Der Prospekt ist da wohl etwas optimistisch.

Ich war heute in der Filiale in der Langen Reihe, habe nachgefragt und schließlich ein LE-Kit angezahlt.

 

Viele Grüße

Holger

bearbeitet von HSt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Hab die Nummer 50 erwischt. Nummer 50 lebt...

Gerade frage ich mich, wo lag die denn vorher ?

Ich hatte vor 3 Wochen schon eine Nr. über 300.

Ja aber nur auf der Pappurkunde. Die Kamera hat eine ganz andere Nummer.

Das hat mich schon gestört bei diesen sogenannten LE. Wenn schon Urkunde, sollte die Kameranummer identisch sein.

So wirkt sie so beigepackt.

LG

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Gerade frage ich mich, wo lag die denn vorher ?<

Also ich habe meine vor rund einer Woche in Köln erstanden - und wie an meinem Benutzernamen zu sehen: 163 :)

Somit keine "Reihenfolge" zu erkennen - und auch ich finde es nicht stilgerecht lediglich ein Kärtchen beizufügen...

 

Btw.: Ich habe noch nirgends erfahren können wie hoch die Limited aufgelegt wurde...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pilobulus

12Lxx9xx, und ich hab keine LE, da hätte ich mir als Käufer der LE mehr als nur die Holzbox + Zertifikat erwartet. Ein kleines Laserlogo was auf die LE hinweist und gut is. Leica + Hasselblad machens vor.

(Blitz und Tasche gibt's ja separat.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Limited Edition einfach eine Ausstattungsvariante; die Kamera selbst ist eine aus der laufenden Produktion und von einem nicht-LE-Modell vermutlich nicht zu unterscheiden. Der Unterschied zur Standardversion besteht in dem, was man zusätzlich zur Kamera bekommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pilobulus
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Limited Edition einfach eine Ausstattungsvariante; die Kamera selbst ist eine aus der laufenden Produktion und von einem nicht-LE-Modell vermutlich nicht zu unterscheiden. Der Unterschied zur Standardversion besteht in dem, was man zusätzlich zur Kamera bekommt.

 

Ja nicht mehr und nicht weniger ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Österreicher und auch an alle anderen ;-)

 

War heute bei meinem Händler des Vertrauens und habe wegen der X100 gefragt, wann sie kommen würde. Er meinte nur, dass sie erst im Juli geliefert würde, da die Lieferung für Juni am Flughafen zurückgeholt wurde! Grund: Die Charge hatte nen technischen Serienfehler!?!

 

Kann das jemand bestätigen? Oder ist das nur ein Gerücht?

 

LG K.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...