Trubado Posted May 12, 2011 Share #1 Posted May 12, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr x100-Begeisterten, neben vielen alten Fotohasen hier bin ich selber erst im digitalen Fotozeitalter zum Fotografieren gekommen. In den letzten 7 Jahren hab ich mich hardwaremäßig so langsam von einer ersten Minolta Dimage 7HI über 2 weitere Zwischenschritte zur Canon 5D Mark II hochgerüstet. Mit Letzterer bin ich absolut zufrieden, aber ich liebe das Genre Strassenfotografie und da kam mir dieses neue, leichte und unauffällige Schätzchen gerade recht. Vor 1 1/2 Stunden hab ich sie mir bei meinem Händler abholen dürfen und das, obwohl ich sie erst Montag bei ihm bestellt hab, freu, freu. Jetzt werde ich sicher noch einige Zeit benötigen um mich mit ihr vertraut zu machen, aber bis zu meiner nächsten Fototour Ende Juni werde ich sicher die ersten Hürden genommen haben. Und zum Schluss habe ich jetzt noch die Möglichkeit einen weiteren User dieses Forums zu erfreuen, denn der Händler hat am Montag nicht nur die eine Kamera für mich, sondern noch gleich eine weitere bestellt, welche nun bei ihm im Schaufenster steht :-) Der Händler ist hier in Mittelhessen. Falls jemand in dieser Region Interesse hat schon morgen im Besitz einer X100 zu sein, möge er mir eine PN schicken. Liebe Grüße an alle Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 Hi Trubado, Take a look here Neu hier und seit einer Stunde glücklicher x100-Besitzer . I'm sure you'll find what you were looking for!
ewu Posted May 12, 2011 Share #2 Posted May 12, 2011 glückwunsch zur neuen. und viele schöne bilder. ich habe eben auch einen anruf von meinem händler bekommen. die kleine ist zur abholung bereit. gruß uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 12, 2011 Share #3 Posted May 12, 2011 Viel Spass Du wirst es genießen Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 12, 2011 Share #4 Posted May 12, 2011 Willkommen im Forum! Leider wohne ich nicht in Mittelhessen, sonst hätte ich um die Adresse gebeten. So ähnlich wie du es dir vorstellst, sind auch meine Gedanken beim Nutzen der X 100, wenn ich eine habe. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
jak Posted May 14, 2011 Share #5 Posted May 14, 2011 Viel Spass mit der Kamera ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.