lichtschacht Geschrieben 2. April 2013 Autor Share #76 Geschrieben 2. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf meinem I-Pad funzt es nun auch. Danke Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hallo lichtschacht, schau mal hier Fotos nicht ganz zu sehen . Dort wird jeder fündig!
Gast Hotschy Geschrieben 2. April 2013 Share #77 Geschrieben 2. April 2013 Bei mir jetzt auch, vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 2. April 2013 Share #78 Geschrieben 2. April 2013 Year, sieht gut aus. Besten Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labuenahada Geschrieben 2. April 2013 Share #79 Geschrieben 2. April 2013 Oh, perfekt! Es klappt, darauf habe ich schon lange gewartet! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 2. April 2013 Share #80 Geschrieben 2. April 2013 Danke! Jetzt klappt es auch bei meinem ipad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 2. April 2013 Share #81 Geschrieben 2. April 2013 Ah - sehr schön! Ohne euch frustrieren zu wollen: War nur eine CSS Einstellung (Zeitaufwand 5 min inkl. Test). Aber: Suche nach dieser Einstellung hat ein paar Stunden gedauert... Schön, dass es jetzt klappt! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. April 2013 Share #82 Geschrieben 2. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, und jetzt kann sich Andreas auf die Suche nach nem Moderator machen Vielleicht hat Towy ja Lust? Der ist neutraler als alle hier angemeldeten Schweizer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. April 2013 Share #83 Geschrieben 2. April 2013 Towy, finde ich ne suuuuuuper Idee!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 2. April 2013 Share #84 Geschrieben 2. April 2013 [...]neutraler als alle hier angemeldeten Schweizer. Diese Aussage wurde registriert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 3. April 2013 Share #85 Geschrieben 3. April 2013 Den Ruf nach mehr Moderation kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin offen gesagt ganz froh, dass es hier deutlich weniger Mod-Ressourcen wie im Blauen Forum gibt, wo die Forenpolizei regelmäßig patroulliert um dann jeden zweiten Thread wegen OT "zu putzen" oder gar abzuschließen. Die Admins beschränken sich auf das Wesentliche weil sie für mehr gar keine Zeit haben - sprich wenn von Seiten der Forenten Hilfe erbeten wird. Und ich finde so schlecht klappt das doch gar nicht. Probleme wie dieses hier kann ein Mod gar nicht lösen, die zwei Streithähne andererseits wurden auch ohne Mods in die Schranken gewiesen. Ansonsten funktioniert diese Community doch recht reibungslos und wartungsarm. Ich fände es schön wenn es auch so bleibt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 4. April 2013 Share #86 Geschrieben 4. April 2013 So, hat ja ein gutes Ende gefunden, vielen Dank für Deinen Einsatz Andreas. Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 4. April 2013 Share #87 Geschrieben 4. April 2013 Gerne! Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 8. April 2013 Share #88 Geschrieben 8. April 2013 Gerne! Andreas Wenn ich noch ein bissle nerven darf ... ... Die Hochformat-Bilder werden auf meinem IPad nun im Querformat gezeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. April 2013 Share #89 Geschrieben 8. April 2013 Wenn ich noch ein bissle nerven darf ... ... Die Hochformat-Bilder werden auf meinem IPad nun im Querformat gezeigt Dann dreh' doch das iPad - sorry, der musste raus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. April 2013 Share #90 Geschrieben 8. April 2013 Wenn ich noch ein bissle nerven darf ... ... Die Hochformat-Bilder werden auf meinem IPad nun im Querformat gezeigt Dann nerve ich doch gleich mal mit: Ich finde Hochformat auf digitalen Medien grundsätzlich problematisch, weil man meist das Bild scrollen muss, um es ganz zu sehen. Das stört und zerstört auch häufig den gewollten Eindruck. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 8. April 2013 Share #91 Geschrieben 8. April 2013 Dann nerve ich doch gleich mal mit: Ich finde Hochformat auf digitalen Medien grundsätzlich problematisch, weil man meist das Bild scrollen muss, um es ganz zu sehen. Das stört und zerstört auch häufig den gewollten Eindruck. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Hm ..., ... ein modernerer Monitor schafft Abhilfe:p Und, wem gehts auch so wie mir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. April 2013 Share #92 Geschrieben 8. April 2013 Hm ..., ... ein modernerer Monitor schafft Abhilfe:p Genau, der investitionsunwillige Betrachter ist selbst schuld, dass er meine Bilder nicht richtig sehen kann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 8. April 2013 Share #93 Geschrieben 8. April 2013 Genau, der investitionsunwillige Betrachter ist selbst schuld, dass er meine Bilder nicht richtig sehen kann! Er tankt auch bleihaltig und rüstet Cassettenrecorder in Autos nach, dann kann er auch scrollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 8. April 2013 Share #94 Geschrieben 8. April 2013 Er tankt auch bleihaltig und rüstet Cassettenrecorder in Autos nach, dann kann er auch scrollen. Scheint mir eher, als würde dieser Typus sogar noch blättern. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. April 2013 Share #95 Geschrieben 8. April 2013 Scheint mir eher, als würde dieser Typus sogar noch blättern. mfg tc Ich bin dann mal weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.