Jump to content

Verkauf neuer, deutscher X100. NRW oder Versand.


Joerg

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute.

 

Besitze eine Canon 550d und eine Canon S95.

Letzte Woche dann die X100 dazu im Urlaub.

 

Ausprobiert und für gut befunden!

Dann 25 Bilder der 3 Kameras ausgedruckt, verschiedenen Leuten gezeigt und was soll ich sagen? Alle 3 Kameras machen gute Bilder. Viel macht das Motiv.

 

Daher ist die X100 über. Bin zwar noch unentschlossen, aber falls Käufer da ist, trenne ich mich bevor ich abhängig werde.

 

Standort Düsseldorf, aber auch Achse Richtung Bonn.

Heute spontan noch Hamburg und nach Hause :D

 

Das Set ist komplett und vom deutschen Händler. Alles dabei. Und absolut wie neu. Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Sachen um.

 

Bereichern will ich mich nicht, beim Preis geht aber auch nicht mehr als ein wenig runter zum Ladenpreis.

Evtl hätte ich noch eine 4GB Karte dazu. Sehr schnell und ungeöffnet.

 

Meldet euch!

Tausch mit Leica interessant.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

 

habe hier im Raum W'tal-Düsseldorf Nähe Hilden eine Leica M4-P mit einem 50mm Summicron incl. Geli und Bedienungsanleitung. Beide Teile ok, der Sucher könnte eine Reinigung vertragen, geht aber noch für mich (Brillenträger).

 

Achtung! Die Leica hat zwar alle Rahmen, verfügt aber über keinen eingebauten Beli. Bei mir ok, da nur für S/W Geknipse genommen. Vielleicht wäre das was dür Dich?

 

Gruß

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen!

 

Die X100 hat ein neues Zuhause gefunden.

 

Die X10 soll bei mir Einzug halten.

 

Daher hätte ich noch eine Canon S95 im Angebot.

Alles dabei, wie neu. Vor allem Canon Nackenstrap aus USA dabei, unbenutzt.

Also so ein Ledergurt den man um den Hals tragen kann. Denn die S95 hat Halterungen links und rechts.

Gerne auch Crumpler Tasche oben drauf. Und ne Handschlaufe, da die Canon Schlaufen schon arg daneben sind.

 

Bei Interesse bitte melden!

 

Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Was ist eine Karre? Wenn das N vergessen wurde: die brauche ich noch ;-)

 

Mal ernst, ich habe exakt das Problem, was viele Anfänger haben.

Zunächst kaufte ich eine DSLR, dann merkte ich, dass meine Digiknipse gar nicht taugt.

Also Canon S95 dazu. Eine gute Kombi, wie ich finde...

 

Dann habe ich die X100 entdeckt. Gute Qualität und im Grunde, dass was ich - neben der DSLR - will:

gute Qualität, kompakt und im Grunde immer einsatzbereit. Vor allem mit optischem Sucher.

 

Dann hier angemeldet und leider mitbekommen, dass die X10 kommt und die alles kann, was ich an der X100 vermisse:

Zoom, etwas kleiner, günstiger.

 

So einfach ist das! Und da es hier keinen Gebrauchtmarkt gibt, habe ich es hier gepostet.

 

So what?

 

PS: ich habe eine Leica D-Lux 5 im Angebot. Schnapperpreis ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...