Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2658

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym fĂĽr Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

@Towy

schön das intensive Pink Deiner Anemone Japonica! Ich habe noch eine vom letzten Jahr mit der Olympus PEN E-PL1.

GruĂź Florfliege

Link zum Beitrag

@Towy

schön das intensive Pink Deiner Anemone Japonica! Ich habe noch eine vom letzten Jahr mit der Olympus PEN E-PL1.

GruĂź Florfliege

Ebenfalls eine schöne Aufnahme. Meine Herbst Anemone stammt natürlich auch aus dem letzten Jahr. Entstanden beim Besuch einer Garten- und Rosenausstellung bei uns in der Nähe. Ich denke, für diese Pflanze muss ich noch ein Plätzchen im Garten finden.

Link zum Beitrag

@Towy

Danke Dir. Eine weiße Japonica hatte ich einst von einer Nachbarin geschenkt bekommen. Das Weiß war besonders schön. Leider gibt es davon kein vernünftiges Foto - wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr in Südhessen. Die obige altrosafarbene hoffe ich dieses Jahr in dem Garten an der Weser mit der X10 auf einer Fahrradtour auch so schön zu erwischen.

GruĂź Florfliege (X10)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich eben ein ähnliches Foto von MelleMel gesehen habe, hier (m)eine Version:

bearbeitet von Towy
Link zum Beitrag

Kloster Gässchen

Schön morbide. Die Farben passen klasse. Ein Bekannter hatte mir die Sigma ans Herz gelegt (bevor es die X100 gab). Ich muss sagen, zu recht. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Sigma in der Bucht zu kaufen. Vermutlich macht das aber keinen so großen Sinn, wenn man die X100 sein eigen nennen darf ;-)

Link zum Beitrag

ja schon etwas besser, zumindest für meine jetzt schon tränenden augen, aber net deshalb ;-)

man sieht aber auch af, 2.8 und 200mm da wird's schon schwer den richtigen punkt zu treffen.

Link zum Beitrag

Eckhard, das war ja keine Bildkritik :-) ... aber das hast Du selber auch gemerkt.

zum Bild: ohne die Meisensäckchen wärs viel schöner ... die stören irgendwie ...

ansonsten: soweit ich das bei der Vergrösserung beurteilen kann: die Schärfe sitzt.

(hm ... das war schon wieder nicht konstruktiv ... sorry.)

Link zum Beitrag