Towy Geschrieben 11. April 2012 Share #1001  Geschrieben 11. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Jungfer im Grünen mit Besuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hallo Towy, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Towy Geschrieben 11. April 2012 Share #1002  Geschrieben 11. April 2012 Verborgen im Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. April 2012 Share #1003  Geschrieben 12. April 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 12. April 2012 Share #1004  Geschrieben 12. April 2012 eines meiner Lieblings-Tier-Fotos  aufgenommen 2007 im Kölner Zoo   Eos 1Ds + EF 70-200 f:4L @ 126 mm  1/1 250 - f:8 - Iso 250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. April 2012 Share #1005 Â Geschrieben 12. April 2012 Herrlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. April 2012 Share #1006  Geschrieben 12. April 2012 Ich bin Eckhards Nachbar und wir sind Freunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. April 2012 Autor Share #1007  Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Leica Apo-Macro 100/2.8 an GH 2 offen, 1/1600, ISO 160 bearbeitet 13. April 2012 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. April 2012 Share #1008 Â Geschrieben 13. April 2012 Die Aufnahmen machen mich ganz wuschig! Hast Du die genaue Bezeichnung dafĂĽr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 13. April 2012 Share #1009  Geschrieben 13. April 2012 #1007, schön die drei, nur der bildaufbau, bzw. gestaltung unter bezugnahme der unscharfen im hintergrund, ... das geht auch "anders", wenn man den standort ein wenig variiert. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. April 2012 Autor Share #1010  Geschrieben 13. April 2012 #1007, schön die drei, nur der bildaufbau, bzw. gestaltung unter bezugnahme der unscharfen im hintergrund, ... das geht auch "anders", wenn man den standort ein wenig variiert. ;-)  Nein, das geht nicht anders, wenn offenblendig beide parallel und scharf dargestellt sein sollen. Außerdem ist das ein Crop aus 3:2 - es sind zu viele störende Dinge im Bild gewesen. Ich könnte natürlich beim nächsten Mal eine Sense mitnehmen, damit ich im morgendlichen Tümpeldschungel ungestörten Bildaufbau betreiben kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 13. April 2012 Share #1011 Â Geschrieben 13. April 2012 nun denn, jetzt isse's ja auch keine nokton aufnahme mehr ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. April 2012 Autor Share #1012 Â Geschrieben 13. April 2012 Ich habe mich beim Einstellen ĂĽber's Bokeh gewundert. Bei Aktionen, die ich mache, schreibe ich mir auf, welche Objektive ich verwendet habe. Nachgeschaut - und festgestellt, daĂź das Nokton gar nicht im Spiel war, und daher richtiggestellt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. April 2012 Share #1013  Geschrieben 13. April 2012 Das Apo ist auch eine schöne Linse - hatte kurz mal überlegt, ob es sich lohnt, aber man nutzt jetzt schon zu wenig von dem, was da ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. April 2012 Autor Share #1014  Geschrieben 13. April 2012 Noch ein Prachtstück aus dieser Familie. Ein Summicron, ungefähr 50 Jahre alt, doch kein bißchen leise ...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Summicron 50/2.0 an G 3 offen, 1/80, ISO 160  die Achtzigstel erscheinen wenig, aber das Umfeld war stark beschattet  Morgentau im Hintergrund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. April 2012 Share #1015  Geschrieben 13. April 2012 aber hallo, sogar mit Besucher/in  ich bin 57, aber nicht mehr so in Form wie dein Objektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 13. April 2012 Share #1016  Geschrieben 13. April 2012 blümchen mal ein wenig anders, nex + 90er soligor  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. April 2012 Autor Share #1017  Geschrieben 13. April 2012 Na ja, wenn's um verrückte Sachen geht, hätt' ich auch was - nicht EBV sondern nur umgedreht, negativ ...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 13. April 2012 Share #1018 Â Geschrieben 13. April 2012 cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. April 2012 Share #1019  Geschrieben 13. April 2012 Heute hatte ich nach dem Einkauf nur meine kleine Kamera mit (auch wenn Leica auf der Linse steht ), aber vielleicht reicht es auch für den Fremdbilder-Blümchenthread.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 13. April 2012 Share #1020  Geschrieben 13. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 14. April 2012 Share #1021  Geschrieben 14. April 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. April 2012 Autor Share #1022  Geschrieben 14. April 2012 Im Frühtau zur Wiese ...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. April 2012 Autor Share #1023  Geschrieben 14. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Leica Apo-Macro 100/2.8 an der NEX 5n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 14. April 2012 Share #1024  Geschrieben 14. April 2012 Das erste Bild deiner letzten Dreierserie gefällt mir mit Abstand am Besten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 14. April 2012 Share #1025 Â Geschrieben 14. April 2012 find eigentlich alle geil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge