debArtCH Geschrieben 3. November 2012 Share #2051  Geschrieben 3. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) HTC One X und Instagramm App. Wäre eigentlich, wenn mit einer Fuji geschossen, etwas für den Schaufenster-Thread:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! -six months-  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! -winter-  Ob diese display dummies in gewissen Ländern ein Problem sein könnten?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hallo debArtCH, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
mapu Geschrieben 3. November 2012 Share #2052  Geschrieben 3. November 2012 Adenauerring, München von mαpu auf Flickr  Nikon D600 & 50mm/1.8g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 4. November 2012 Share #2053 Â Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Klaudia im kroatischen Sonnenuntergang. Aufgenommen mit ihrer kleinen Sony, weiss aber jetzt schnell nicht welches Modell! Egal, soundso etwas nachgephotoshopt. LGH bearbeitet 4. November 2012 von Schlami Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. November 2012 Share #2054 Â Geschrieben 4. November 2012 Mir gefallen die kitschigen Farben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. November 2012 Share #2055  Geschrieben 4. November 2012 Blick vom Nebelhorn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 5. November 2012 Share #2056  Geschrieben 5. November 2012 Ich poste auch nochmal Canon 5dmkII Bilder :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. November 2012 Share #2057  Geschrieben 5. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein like für das erste Bild. Das Purpurne und Weiche gefällt und passt besser als beim Zweiten. Das Dritte ist mir zu wirkürlich.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 5. November 2012 Share #2058  Geschrieben 5. November 2012 Dankeschön! Von den Pusteblumen gibt es eine ganze Serie. Ich liebe sie und bearbeite die Bilder entweder so pastellig weich oder sw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 7. November 2012 Share #2059  Geschrieben 7. November 2012 ich hab mich noch nicht entschieden, ob es mir gefällt... es hat sich beim Runterregeln der Belichtung eine Mund-/Lippenform ergeben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. November 2012 Share #2060 Â Geschrieben 7. November 2012 Â Nikon D600 & 50mm/1.8G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 7. November 2012 Share #2061  Geschrieben 7. November 2012 Eine Panoramaaufnahme. Nikon D300 mit 16-85VR bei 16mm 5 Bilder hochkant.  2012 Januar - Lago di Cavedine - Panorama by martin.guentner, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. November 2012 Share #2062 Â Geschrieben 7. November 2012 Tolles Bild ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 8. November 2012 Share #2063  Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Vielen Dank für Lob und Likes!  Hier noch eines meiner Lieblingsbilder  2012 Mai - Siebter Himmel für Bläulinge by martin.guentner, on Flickr bearbeitet 8. November 2012 von Gµnne Neues Bild eingebunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 10. November 2012 Share #2064  Geschrieben 10. November 2012 aufgenommen mit einer analogen Contax und vom Dia digitalisiert:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Angeregt wurde die Erinnerung an diesen herrlichen Oktober-Urlaub in Tremosine durch die wunderschönen Fotos in diesem Thread:  https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/1153-gardasee-von-mori-aus.html  Grüße Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 10. November 2012 Share #2065 Â Geschrieben 10. November 2012 @GĂĽnne Du machst wunderbare Fotos mit Deiner D300! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. November 2012 Share #2066 Â Geschrieben 10. November 2012 FĂĽnen/Denmark von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 12. November 2012 Share #2067  Geschrieben 12. November 2012 Vielen Dank Gert Vogt Wie es aussieht warst Du aber schon 1985 gut dabei. Da habe ich noch nichtmal ans Fotografieren gedacht..  Anbei nochmal was Panoramiges: Sabine and Me in Malcesine - Lake Garda by martin.guentner, on Flickr  War ein Experiment. D300 mit dem 10,5mm Fisheye Interaktiv mit Shockwave Panorama Viewer for Flickr oder als flash Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 12. November 2012 Share #2068  Geschrieben 12. November 2012 Oldtimer-Grand-Prix DP1x  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 12. November 2012 Share #2069  Geschrieben 12. November 2012 Vielen Dank Gert Vogt Wie es aussieht warst Du aber schon 1985 gut dabei. Da habe ich noch nichtmal ans Fotografieren gedacht.. Sabine and Me in Malcesine - Lake Garda  @Günne,  ein sympathisches Paar blickt uns da fröhlich auf dem Fisheye-Pano von Malcesine entgegen!  Übrigens war ich schon damals am Gardasee nicht ohne meine „Florfliege“ unterwegs. Heute bewegen wir uns vorzugsweise mit den Fahrrädern im Flachland, X10 und X100 immer griffbereit.  Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. November 2012 Share #2070  Geschrieben 12. November 2012 Tote Maus auf unserer Terrasse von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi50 Geschrieben 13. November 2012 Share #2071  Geschrieben 13. November 2012 Wie in einem anderen Thread angedeutet mal ein Foto gemacht mit der Sigma DP2 M. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 14. November 2012 Share #2072  Geschrieben 14. November 2012 Wie in einem anderen Thread angedeutet mal ein Foto gemacht mit der Sigma DP2 M.  Da kann ich auch noch eines liefern   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 14. November 2012 Share #2073  Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) 5D, 20mm Voigtländer  100 x ISO800, F5.6, 30sec.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2012 von Wagner Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. November 2012 Share #2074  Geschrieben 14. November 2012 schön, gab´s glaub ich schon mal von einem anderen user in ähnlichre Form. Aber skaliere doch bitte vorher auf die max. Forumsgröße! Dann gehen die Exifs auch nicht verloren.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 14. November 2012 Share #2075  Geschrieben 14. November 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge