Enzio Geschrieben 11. April 2013 Share #2576  Geschrieben 11. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2573: Klasse! Kannst du oben noch etwas beschneiden, so dass der überstrahlte Bereich wegfällt?   erst mal Danke ...  könnte ich schon ... aber ich finde es so auch schon ganz ok ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hallo Enzio, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 11. April 2013 Share #2577  Geschrieben 11. April 2013 könnte ich schon ... aber ich finde es so auch schon ganz ok ...  Für dieses Forum reicht es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. April 2013 Share #2578  Geschrieben 11. April 2013 Für dieses Forum reicht es.  nein ... für mich ist es ausreichend ... ich finde es einfach gut so wie es ist ...   noch ein Bild mit dem Zeiss 50/2.0 Makro an der Fuji S3 Pro ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walkerpfeiler Geschrieben 11. April 2013 Share #2579  Geschrieben 11. April 2013 Cool fände ich noch einen Ausschnitt der Augen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. April 2013 Share #2580  Geschrieben 11. April 2013 Für dieses Forum reicht es.  um noch ein wenig genauer auf Deine Frage einzugehen ...  - ich bin kein großer Freund von EBV ... - ich mache auch immer nur JPEG`s ooc ... - meine Bildbearbeitung sind meistens zwei bis drei Klick`s ... mehr nicht ... - ich versuche mir im Vorfeld schon Gedanken zu machen wie das Bild am Ende aussehen soll ...  natürlich könnte ich den oberen Rand wegschneiden ... (siehe Anhang) ... aber ich finde dadurch gewinnt das Bild nicht besonders viel ... aber das ist natürlich alles Geschmachsache. Da ich die Bildbearbeitung hier im Forum freigegeben habe darf sich gerne jeder an meinen Bildern austoben und hier im Thread wieder hochladen. Ich lasse mich gerne überzeugen das es besser geht ...  übrigens gefällt es mir hier im Forum sehr gut ... wollte ich nur mal so gesagt haben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. April 2013 Share #2581  Geschrieben 11. April 2013 Cool fände ich noch einen Ausschnitt der Augen!  damit kann ich leider nicht dienen, da das Bild ein Beispielbild in einen anderen Forum war und ich die Originalgröße nicht mehr habe. Die Fuji S3 ist zwar recht scharf aber in Sachen Makro meiner Meinung nach nicht mehr erste Liga. Meine D300 ist da besser. Die Farben und die JPEG ooc sind aber immernoch erste Sahne ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. April 2013 Share #2582  Geschrieben 11. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2580: Danke für die Mühe. Mir gefällt es so viel mehr. Weniger Ablenkung. Mehr Zen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. April 2013 Share #2583  Geschrieben 11. April 2013 auch mit sehr günstigen (Dunkelzoom) Linsen kann man (bei guten Licht) nette Bilder machen ...  Kiron 80-200/4.5 an der D700 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. April 2013 Share #2584  Geschrieben 11. April 2013 am Wochenende soll das Wetter ja besser werden ...  Leica 250/4.0 mit Kiron MC-7 (2fach TC) an der D700 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 11. April 2013 Share #2585  Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Jazz Bass  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D90 / 50mm 1.8 bearbeitet 11. April 2013 von rockpapst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 11. April 2013 Share #2586  Geschrieben 11. April 2013 Mein Imperator  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D90 / 50mm 1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. April 2013 Share #2587  Geschrieben 12. April 2013 Also ich muss schon sagen: Die Olympus OM-D ist eine richtig coole Kamera! Ich wusste ja gar nicht was hier seit Monaten in der Tasche meiner Frau rumlungert  Hat sie heute erst mal ein paar Blumen bekommen, dass der Ärger nicht allzu groß ist wenn ich die Kamera mit nach Hong Kong nehme   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 12. April 2013 Share #2588  Geschrieben 12. April 2013 Also ich muss schon sagen: Die Olympus OM-D ist eine richtig coole Kamera![/ATTACH]  Diese Einschätzung kann ich nur unterschreiben; ich würde sie jedenfalls nicht mehr weggeben (auch nicht für'n paar Blumen ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. April 2013 Share #2589 Â Geschrieben 12. April 2013 Meine Frau sicher auch nicht!? Aber bis sie es merkt hocke ich schon im Flieger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. April 2013 Share #2590  Geschrieben 12. April 2013 Meine Frau sicher auch nicht!? Aber bis sie es merkt hocke ich schon im Flieger  Du musst aber auch irgendwann wieder Nachhause Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. April 2013 Share #2591 Â Geschrieben 12. April 2013 Du musst aber auch irgendwann wieder Nachhause Da kommt der Blumenstrauss ins Spiel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. April 2013 Share #2592  Geschrieben 12. April 2013 Da kommt der Blumenstrauss ins Spiel  Ob das reicht ? Ein schöner Einkaräter als Mitbringsel aus Hong Kong wäre wohl angebrachter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. April 2013 Share #2593  Geschrieben 12. April 2013 Ob das reicht ? Ein schöner Einkaräter als Mitbringsel aus Hong Kong wäre wohl angebrachter  So sehr darf man die Mädchen auch nicht verwöhnen. Guten Flug! Und nimmt für eine Hafenpanorama vielleicht doch noch das 35er mit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 12. April 2013 Share #2594 Â Geschrieben 12. April 2013 "Glassfalls" :-) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenMUC Geschrieben 12. April 2013 Share #2595 Â Geschrieben 12. April 2013 Da braucht man ein Weilchen, bis man das "versteht", toll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. April 2013 Share #2596  Geschrieben 12. April 2013 Fächertauben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. April 2013 Share #2597  Geschrieben 12. April 2013 Da braucht man ein Weilchen, bis man das "versteht", toll  Ich habe es immer noch nicht "verstanden" Aber deshalb finde ich es immernoch (gerade???) toll!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenMUC Geschrieben 12. April 2013 Share #2598  Geschrieben 12. April 2013 Im Fenster ganz links am Bildrand sind Jalousien, meiner Meinung nach, die aber von unten nach oben hängen ... Aber das ist schon so ein Gehirnverknoter, das Bild :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. April 2013 Share #2599  Geschrieben 12. April 2013 So sehr darf man die Mädchen auch nicht verwöhnen. Guten Flug! Und nimmt für eine Hafenpanorama vielleicht doch noch das 35er mit...  Mmmh? Ich seh schon, das mit der kleinen Ausrüstung ist nicht sooo einfach  Danke für die Wünsche und recht haste mit dem verwöhnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. April 2013 Share #2600  Geschrieben 12. April 2013 das manuelle Nikkor 400/3.5 ED ... an der D700 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge