fuji-fotograf Geschrieben 26. August 2013 Share #3476  Geschrieben 26. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in wenig nachschub ich sachen rorschach     fortsetzung folgt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hallo fuji-fotograf, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
margunov Geschrieben 26. August 2013 Share #3477 Â Geschrieben 26. August 2013 Retortenbotanik womit kann man spiegeln? Ich will das gleich mal probieren ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 26. August 2013 Share #3478  Geschrieben 26. August 2013 z.B. mit psp -> hier spiegelrotation   allerdings gibt's auch motive die jeweils um 0° oder 180° gedreht kaum ihr aussehen verändern. orig. ganz oben  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. August 2013 Share #3479  Geschrieben 26. August 2013 Regnerischer Nachmittag ...  Wien von seiner schönsten Seite. So kenne ich es:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. August 2013 Share #3480  Geschrieben 26. August 2013 hab zwar kein psp, aber mit ps cs2 geht es auch irgendwie. Ich war ja Mehrdad noch ein Bild mit dem Jupiter8 schuldig Mefty, for you Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. August 2013 Share #3481 Â Geschrieben 26. August 2013 *uff* Das hat schon direkt etwas von Jugendstil... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. August 2013 Share #3482  Geschrieben 26. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab zwar kein psp, aber mit ps cs2 geht es auch irgendwie. Ich war ja Mehrdad noch ein Bild mit dem Jupiter8 schuldig Mefty, for you Daaaaaaankeeeeeee )  Tolles Foto!!!! Freut mich das dass Jupiter in Hände gekommen ist, die etwas damit anfangen können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 27. August 2013 Share #3483  Geschrieben 27. August 2013 hab zwar kein psp, aber mit ps cs2 geht es auch irgendwie. Ich war ja Mehrdad noch ein Bild mit dem Jupiter8 schuldig Mefty, for you  margunov, coole sache mit wenig aufwand, da brauchst für die motive-suche schon wesentlich länger und irgendwas kommt immer bei rum ;-) übrigens musste ich mich in einem anderen fred eines teils des textes von dir bedienen ;-)  (aber das mit den autos könnte interessant sein, sofern der hintergrund u.a. mitspielt, bald is ja iaa und nur immer die girls abschießen ist ja langweilig.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 28. August 2013 Share #3484  Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Pinienzapfen im Garten meiner Eltern, Département Haute-Garonne, France  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Oly OM-D bearbeitet 28. August 2013 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 28. August 2013 Share #3485  Geschrieben 28. August 2013 Blick auf die Pyrenäen / Pyrénées  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 28. August 2013 Share #3486  Geschrieben 28. August 2013 Marliac, située dans le département de la Haute-Garonne  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. August 2013 Share #3487  Geschrieben 28. August 2013 Plümchens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 28. August 2013 Share #3488  Geschrieben 28. August 2013 Mein Like für den tollen Hintergrund Bei den Plümchens bin ich unsicher ob es nicht besser gewesen wäre die Schärfe auf eine der vorderen Blüten zu legen... Die scharfe Blüte liegt da hinten ein wenig versteckt... imho. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 28. August 2013 Share #3489 Â Geschrieben 28. August 2013 ...was aber wiederum das auge des betrachters auf den hintergrund lenkt, der hier irgendwie das eigentliche motiv zu sein scheint... auch imho. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. August 2013 Share #3490  Geschrieben 29. August 2013 Darßer Ort  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. August 2013 Share #3491  Geschrieben 29. August 2013 Mein Like für den tollen Hintergrund Bei den Plümchens bin ich unsicher ob es nicht besser gewesen wäre die Schärfe auf eine der vorderen Blüten zu legen... Die scharfe Blüte liegt da hinten ein wenig versteckt... imho. Danke ;-) Der HG ist sicherlich hier das i-Tüpfelchen. Die Schärfe habe ich bewusst so gewählt, dass auch die Blütenknospen scharf sind.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixolin Geschrieben 29. August 2013 Share #3492  Geschrieben 29. August 2013 #3490  Auch wenn's zuerst etwas irritiert, dass der Leuchtturm die Größe von einer Pollerleuchte zu haben scheint — schöner Bildaufbau und auch die Tönung passt sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. August 2013 Share #3493  Geschrieben 30. August 2013 Calliphoridae  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikkor 55 f3,5 AI   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #3494  Geschrieben 30. August 2013 sehr schöne Bildgestaltung finde ich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 30. August 2013 Share #3495  Geschrieben 30. August 2013 Bokeh-Freitag - herbstliche Vorboten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Oly OM-D mit Sigma 60mm F2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. August 2013 Share #3496  Geschrieben 30. August 2013 Hallo sip62, die Bilder gefallen mir, nur die Überstrahlungen stören ein wenig. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. August 2013 Share #3497 Â Geschrieben 30. August 2013 Weils ja bald wieder losgeht damit... Nebel 7 von Frank Dpunkt auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 30. August 2013 Share #3498  Geschrieben 30. August 2013 Rahmen   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 30. August 2013 Share #3499  Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Hallo sip62,die Bilder gefallen mir, nur die Überstrahlungen stören ein wenig. Gruß Heinrich  Ich danke dir, Heinrich (als "kleine Ausrede" kann ich nur anmerken, dass dies heute mein erster Tag bzw. meine ersten Aufnahmen mit dem neuen Objektiv waren. Muss mich noch etwas eingewöhnen.)  ...aber natürlich hast du mit deiner Anmerkung recht. bearbeitet 30. August 2013 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. August 2013 Share #3500  Geschrieben 30. August 2013 #3497  Ich sehe da keinen Rahmen, aber einen weißen Rand. So habe ich meine Bilder früher auf Papier abgezogen und mir gefällt das, genau so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge