Gast chironer Geschrieben 1. September 2013 Share #3526 Â Geschrieben 1. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hamburger Beamtenstandbild. (War aber ein netter Kerl, hab mich noch mit ihm unterhalten) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 1. September 2013 Share #3527  Geschrieben 1. September 2013 Hamburger Beamtenstandbild.(War aber ein netter Kerl, hab mich noch mit ihm unterhalten)  Bei dem Job würde ich auch immer nett sein  Das Bild hätte aber einen Crop verdient, findest du nicht? Dieses Dreieck oben links ist keine Bereicherung (my 2 ct.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2013 Share #3528  Geschrieben 1. September 2013 Da hätt ich mich mal im Querformat auf die herrliche Pfütze und das was sie spiegelt konzentriert.  Danke Dir - das ist schon ein paar Jahre her (ich mag den Darß gar nicht mehr)...sicher habe ich auch was von der Pfütze...hier noch eins, sicher auch, anders als Du meintest:-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon 10D & 17-40/4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. September 2013 Share #3529  Geschrieben 1. September 2013 ... Dieses Dreieck oben links ist keine Bereicherung (my 2 ct.)  Ja, dann wär mein gewünschtes Format 2:3 weg und/oder die sauber genieteten Stützen würden mir fehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. September 2013 Share #3530 Â Geschrieben 1. September 2013 Danke Dir - das ist schon ein paar Jahre her (ich mag den DarĂź gar nicht mehr)...sicher habe ich auch was von der PfĂĽtze...hier noch eins, sicher auch, anders als Du meintest:-)Â Â Du magst den DarĂź nicht mehr? Ich werd als Rentner dahinziehen. Ist fest geplant. Â Das Bild ist ganz nach meinem Geschmack. Hat eine wunderbare Tiefe und die Spiegelung topt das Ganze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2013 Share #3531  Geschrieben 1. September 2013 Du magst den Darß nicht mehr?Ich werd als Rentner dahinziehen. Ist fest geplant.  Ja, Massen von Leuten, sämtliches Flair durch Über"Restaurierungen" weggebügelt, die Kneipen sehen aus, wie aus dem Katalog des Marineausstatters eingerichtet und dazu noch unverschämte Preise - einzig Wustrow und die Orte am Bodden sehen m.E. noch nicht so aus. Aber das ist nur mein Empfinden natürlich.  Mein Fazit des letzen Besuches war: Überall, wo es schön zu werden drohte, stand plötzlich ein Zaun (im Oktober waren dann sogar Strandabschnitte mit Brettern vernagelt:-)).  Ich liebe das Meer und besonders die Ostsee, verbinde sie aber mit Freiheit. Hiddensee ist außerhalb der Saison noch anders, Rügen und Usedom auch, wenn ich dann aber einsam sein will, fahre ich mittlerweile nach Moen /Dänemark.  Das Bild ist ganz nach meinem Geschmack.Hat eine wunderbare Tiefe und die Spiegelung topt das Ganze.  Danke Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. September 2013 Share #3532 Â Geschrieben 1. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das Schicksal der vom Massentourismus per Klischee geliebten Orte... Leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2013 Share #3533  Geschrieben 1. September 2013 schau mal - Oktoberferien und vom gleichen Standort um 180° gedreht. Am Leuchtturm waren selbst die (geschätzt 1000) Fahrradparkplätze alle belegt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. September 2013 Share #3534 Â Geschrieben 1. September 2013 Wahnsinn. Â Â [ATTACH=CONFIG]25824[/ATTACH] Â Den Zaun kenn ich von der anderen Seite ;-) Â Â Das ist mein DarĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. September 2013 Share #3535 Â Geschrieben 1. September 2013 ...Den Zaun kenn ich von der anderen Seite ;-) ... ein like fĂĽr das Bild mit dem Schiff (und dem Vogel und den hĂĽbschen Farben ... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. September 2013 Share #3536 Â Geschrieben 1. September 2013 Â Â Das ist mein DarĂź Â TRAUMHAFT Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2013 Share #3537  Geschrieben 1. September 2013 Ist aber eher das Meer, als der Darß Schöne Zeese! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. September 2013 Share #3538  Geschrieben 1. September 2013 Ist aber eher das Meer, als der Darß  Gehört das nicht untrennbar zusammen? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. September 2013 Share #3539 Â Geschrieben 1. September 2013 Nochma Hamburch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 1. September 2013 Share #3540  Geschrieben 1. September 2013 Hi zusammen,  als kleines Lebenszeichen meinerseits:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. September 2013 Share #3541  Geschrieben 1. September 2013 Hallo Towy, schön mal wieder was von Dir zu sehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. September 2013 Share #3542  Geschrieben 1. September 2013 Nochma Hamburch  Mit den letzten Bildern kannst du dich als Art-Director bei Faller oder Märklin bewerben:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. September 2013 Share #3543  Geschrieben 1. September 2013 Hi zusammen, als kleines Lebenszeichen meinerseits:  [ATTACH=CONFIG]25845[/ATTACH]   Müssen wir dich da irgendwo rausholen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. September 2013 Share #3544  Geschrieben 2. September 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. September 2013 Share #3545 Â Geschrieben 3. September 2013 Da hab ich auch noch einen ... von Frank Dpunkt auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2013 Share #3546 Â Geschrieben 3. September 2013 Ich mit meiner extremen Katzenallergie kann da leider kein "like" geben:-) Â Zu Deinem Rahmen - lieber keine Linie nur 1 Pixel breit machen - sonst frisst da die jpeg-Kompression immer etwas weg... Â GruĂź Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 3. September 2013 Share #3547  Geschrieben 3. September 2013 heutige Aussicht oberhalb von Girenbad ...und ich Depp habe mein 19mm zuhause gelassen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. September 2013 Share #3548  Geschrieben 4. September 2013 morgens auf dem Weg zur Arbeit (leider nur mit Handy)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. September 2013 Share #3549  Geschrieben 4. September 2013 ...leider nur mit Handy  Da habe ich mit "echten" Kameras schon viel schlechtere gesehen ! Schönes, stimmungsvolles Bild... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. September 2013 Share #3550  Geschrieben 4. September 2013 Da habe ich mit "echten" Kameras schon viel schlechtere gesehen ! Schönes, stimmungsvolles Bild...  Danke Dir und Gruß aus dem Saarland:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge