Towy Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #3726  Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, mal wieder was aus dem Norden (auch wenn man es den Fotos nicht ansieht ;o))  Wood I - Canon 5D Mark III - EF 100mm 2.8L Macro  Wood II - Canon 5D Mark III - EF 100mm 2.8L Macro   Wood III - Canon 5D Mark III - EF 100mm 2.8L Macro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Towy, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
debArtCH Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #3727  Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Towy - das letzte sieht aus, als ob der Nagel dreidimensional wäre! Hat mich an ein altes Bild erinnert, welches ich vor ein paar Jahren mal geschossen habe:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13. September 2009 - Canon 5D Mark II und 10mm Makro I  Es könnte durchaus sein, dass ich mich an dem Nagel noch bei anderer Gelegenheit ausgetobt habe. Er steckt in einem Balken an dem kleinen Häuschen/Schuppen bei mir auf dem Grundstück (OK, "Garten" *g*).. bearbeitet 7. Oktober 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #3728 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 Das Gesicht in "wood II" ist echt toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #3729 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 Lustig, ich habe das erst eben entdeckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #3730  Geschrieben 7. Oktober 2013 Lustig, ich habe das erst eben entdeckt.  Mein Gestaltsinn läuft bei Gesichtern meist auf Hochtouren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #3731  Geschrieben 8. Oktober 2013 Leica Apo-Telyt 3,4/180 - Sony NEX 5N - Zoo Rotterdam  Panther  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #3732 Â Geschrieben 8. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leica Apo-Telyt 3,4/180 ... Â da schau an ... der Chris hat das 180er Apo-Telyt von Leica ... wusste ich gar nicht ... Â bei mir hat es nur zum 180er Zeiss gereicht. Bitte mehr Bilder mit der Linse zeigen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #3733 Â Geschrieben 8. Oktober 2013 ...Bitte mehr Bilder mit der Linse zeigen ... Â Gerne, muss zuhause erstmal einen Fuji - Leica R Adapter kaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #3734  Geschrieben 9. Oktober 2013 Mangels Fuji Adapter... auf der NEX-5N im Moment mein "Immerdrauf" - Leica Apo Telyt 3,4/180  Elefanten Nachwuchs im Zoo Rotterdam - Offenblende!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3735  Geschrieben 11. Oktober 2013 Mann, ist diese Kamera langsam!  Blätter von pu bär auf Flickr  Während das Gerät noch fokussierte ging der Mond auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3736  Geschrieben 11. Oktober 2013 Mann, ist diese Kamera langsam! Während das Gerät noch fokussierte ging der Mond auf. Wie lautet doch gleich wieder der Spruch zum Thema -guter Rotwein- "das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken" oder so ähnlich . Ich denke das kann man auch 1:1 auf das Foto-Equipment anwenden. Beim Motorradfahren sehe ich das wieder etwas anders. Da ist das Fahren mit einem alten, eventuell sogar historischen Bike etwas Besonderes, das weiß man wieder was Angst ist.  Schönes Wochenende Elmar! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3737  Geschrieben 11. Oktober 2013 Während das Gerät noch fokussierte ging der Mond auf. Die Kamera empfehle ich jedem, dem die Fujis zu langsam sind ))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3738  Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich denke das kann man auch 1:1 auf das Foto-Equipment anwenden. Absolut nicht! Ich denke eher, dass das Leben zu kurz ist, um schlechte Fotos anzuschauen, oder so ähnlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3739 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Schlechte Fotos sind das Salz in der Suppe ! Â sie werten die eigenen Fotos auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3740  Geschrieben 11. Oktober 2013 Schlechte Fotos sind das Salz in der Suppe ! sie werten die eigenen Fotos auf Deswegen hab ich Elmar die Pola aufgeschwatzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3741  Geschrieben 11. Oktober 2013 Mann, ist diese Kamera langsam! Während das Gerät noch fokussierte ging der Mond auf.  Elmar, ich hab auch so eine:)! Hast Du die Sigma-Software zum Bearbeiten der RAW`s, lohnt sich wegen der "Foveon Farben". Na ja, #3735 hat nicht viel Farbe;). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3742  Geschrieben 11. Oktober 2013 Schlechte Fotos sind das Salz in der Suppe ! sie werten die eigenen Fotos auf  Klar, die Schlechten sind immer die der Anderen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3743  Geschrieben 11. Oktober 2013 Schlechte Fotos sind das Salz in der Suppe ! Deshalb muss ich meine Suppe auch immer ungesalzen löffeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3744  Geschrieben 11. Oktober 2013 New York Public Library von AKAsMemos auf Flickr  mit einer Panasonic DMC-TZ7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3745 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Warum geht es im Zusammenhang mit mir um schlechte Bilder? Kann ja g ar nicht sein! Â Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk-4 now Free Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3746  Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Deshalb muss ich meine Suppe auch immer ungesalzen löffeln.  Ich meinte ja eigentlich das es gut tut schlechte Fotos zu sehen... aber die schlechten von anderen... damit man sieht das die eigenen Fotos ja gar nicht so schlecht sind... Die schlechten Fotos von anderen sind das Salz in der Suppe    @: es gibt eigentlich keine schlechten Fotos... nur überzogene Erwartungshaltung bearbeitet 11. Oktober 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #3747  Geschrieben 11. Oktober 2013 Industrie II  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #3748  Geschrieben 12. Oktober 2013 '3747: Das Bild lebt. Sehr schöne Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #3749 Â Geschrieben 12. Oktober 2013 Harbour von TresMariasinPie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #3750  Geschrieben 12. Oktober 2013 Only after Dark - Sloppy Joe's Bar   und dazu den ultimativen Rotlicht-Song Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge