Hermann62 Geschrieben 1. März 2014 Share #4476  Geschrieben 1. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Na, na Vito so geht das aber nicht;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hallo Hermann62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. März 2014 Share #4477  Geschrieben 1. März 2014 Wo sind denn bei 4461 die exifs ? Hier sind sie! Ich wundere mich immer wieder, dass z.B. nach Kamera und/oder Objektiv gefragt wird, obwohl die EXIF-Daten mit den entsprechenden Informationen vorhanden sind. Sind die Geräte nicht optimal ausgerüstet oder ist das fehlendes Wissen?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. März 2014 Share #4478  Geschrieben 1. März 2014 Hier sind sie! Ich wundere mich immer wieder, dass z.B. nach Kamera und/oder Objektiv gefragt wird, obwohl die EXIF-Daten mit den entsprechenden Informationen vorhanden sind. Sind die Geräte nicht optimal ausgerüstet oder ist das fehlendes Wissen?  Gruß Heinrich  Ich kann mir z.B. im Büro keine zusätzliche software installieren und abends am pad kann ich die Exifs auch nicht sehen. Eigentlich interessieren mich die meisten Angaben auch nicht und ich finde, die Angabe des verwendetens Objektivs sollte hier im thread eine Selbstverständlichkeit sein...  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. März 2014 Share #4479  Geschrieben 1. März 2014 [ATTACH=CONFIG]34490[/ATTACH]für ElmarE Abtei von Whitby Nikon D3, 24-70/2.8  Sehr fein. Meine Bilder von dort und damals sind Mist. Daher bin ich immer neugierig, wenn mal jemand dort war und man nachfragen kann. Vielen Dank für's Zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 1. März 2014 Share #4480  Geschrieben 1. März 2014 am Anfang war der Tropfen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D300, 105mm Mikro Nikkor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 2. März 2014 Share #4481  Geschrieben 2. März 2014 Na, ganz einfach, ein klick mit der rechten Maustaste und ich kann sie sehen.Das richtige Wekzeug zum Bildbetrachten sollte man aber schon haben, iPhone mit Tappeltalk ist kein Werkzeug... ist Spielzeug...  Guten morgen Helmus, Bei aller liebe und lustigkeit ist es mir schon klar das ich mir keine fotos mit dem iphone anschaue.Wo her willst Du auch wissen das ich ein Iphone habe. Ich sietze hier vor einem Macbook Pro und auch ein rechts klick bringt mich hier kein stück weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 2. März 2014 Share #4482  Geschrieben 2. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus dem Land, wo Milch und Honig fließt....oder einfach nur Farbfolien vor den Blitzen:cool:  Nikon D300, Mikro Nikor 105mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! debArtCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. März 2014 Share #4483  Geschrieben 2. März 2014 Guten morgen Helmus,Bei aller liebe und lustigkeit ist es mir schon klar das ich mir keine fotos mit dem iphone anschaue.Wo her willst Du auch wissen das ich ein Iphone habe. Ich sietze hier vor einem Macbook Pro und auch ein rechts klick bringt mich hier kein stück weiter.  Manchmal scheint mein Windoof PC gar nicht so doof zu sein...  Hier ist es aber die WIN-Fotoanzeige die dieses kleine Tool beeinhaltet, Exifs sehen zu können. Und die Apple Betriebssysteme sollen so etwas nicht haben ??? das kann ich ja kaum glauben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. März 2014 Share #4484  Geschrieben 2. März 2014 Portrait ?  mal eine andere Art von "Portrait"...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. März 2014 Share #4485  Geschrieben 2. März 2014 am Anfang war der Tropfen...[ATTACH=CONFIG]34535[/ATTACH]  Nikon D300, 105mm Mikro Nikkor  Perfekt. Oder fast perfekt- eine 1000stel Sekunde später hat er sich dann sicher gelöst. Das hätte ich gern mal in groß. "Sei wie eine Kugel auf dem Wasser." - ein Sinnspruch im Taichichuan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. März 2014 Share #4486  Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) 2009: Waterdrops.  https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/Waterdrops  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Da hab ich mich auch mal kurz ausgetobt.. Aber ist schon sooooo lange her. Zeit für Neuversuche?  Wobei auch "Smoke" nicht fehlen darf ,-)  https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/Smoke  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2014 von debArtCH Hermann62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. März 2014 Share #4487  Geschrieben 2. März 2014 Sony a7 und VM 75mm 1.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. März 2014 Share #4488  Geschrieben 2. März 2014 Sony a7 und VM 75mm 1.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf den Schilfinseln und in den Rebbergen hat's aber noch Platz. Etwas Wald könnte man auch noch roden.. ,-p  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Singlespeed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 2. März 2014 Share #4489  Geschrieben 2. März 2014 Perfekt. Oder fast perfekt- eine 1000stel Sekunde später hat er sich dann sicher gelöst. Das hätte ich gern mal in groß. "Sei wie eine Kugel auf dem Wasser." - ein Sinnspruch im Taichichuan.  dachtest Du an so was? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 2. März 2014 Share #4490  Geschrieben 2. März 2014 Frühlingsboten   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  E-M1 / 60mm Macro   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. März 2014 Share #4491  Geschrieben 2. März 2014 dachtest Du an so was?  sehr cooles Bild ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 2. März 2014 Share #4492  Geschrieben 2. März 2014 Tröpfchen beim Aufprall...was anderes ist mir gerade nicht eingefallen:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 2. März 2014 Share #4493  Geschrieben 2. März 2014 sehr cooles Bild ...  DANKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. März 2014 Share #4494  Geschrieben 2. März 2014 Deine Tropfenbilder gefallen mir wirklich ausnehmend gut ... sehr cool ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. März 2014 Share #4495  Geschrieben 2. März 2014 Man entwickelt sich halt!  Man entwickelt sich offensichtlich zurück, sind doch die ansprechenderen Bilder 2004 entstanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. März 2014 Share #4496  Geschrieben 2. März 2014 Tröpfchen beim Aufprall...was anderes ist mir gerade nicht eingefallen:D  Zunächst mal, geniales Bild! Zum Titel: Tröpfchen mit Köpfchen, würde ich es nennen.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 2. März 2014 Share #4497  Geschrieben 2. März 2014 Zunächst mal, geniales Bild! Zum Titel: Tröpfchen mit Köpfchen, würde ich es nennen.  Gruß Wolfgang  Danke,der Titel gefällt mir:o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 3. März 2014 Share #4498  Geschrieben 3. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  M2, 2485 exp. 2006, D76 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 3. März 2014 Share #4499  Geschrieben 3. März 2014 ...und noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 3. März 2014 Share #4500  Geschrieben 3. März 2014 ...und noch eins...  "Er" kann übers Wasser gehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge