DiegoRivera Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #5401  Geschrieben 26. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morbider Charme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TomXY, palimpalim und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo DiegoRivera, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
DiegoRivera Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #5402  Geschrieben 26. Oktober 2014 Beagle a6000 P18105Z Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, BerndS67, palimpalim und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #5403  Geschrieben 26. Oktober 2014 Spreepark Berlin Verfallender Vergnügungspark Leider nicht mehr begehbar, auch keine Führungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67 und palimpalim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #5404  Geschrieben 26. Oktober 2014 Holzstämme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TomXY, Sokrates/Apologie, palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #5405 Â Geschrieben 26. Oktober 2014 Beagle a6000 P18105Z Danke fĂĽr den Blick, unsere Beagledame ist jetzt 14 1/2 Jahre alt. DiegoRivera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #5406  Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo BerndS67,  Danke für Deinen Kommentar. Das Bild ist etwas knapp, aber ich wollte den Augenausdruck haben. Ist unbearbeitet, nur verkleinert.   Gruß Diego  Danke für den Blick, unsere Beagledame ist jetzt 14 1/2 Jahre alt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #5407  Geschrieben 27. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Widget ...  D800; 50 mm   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, MelleMel, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #5408  Geschrieben 27. Oktober 2014 Claudius, hamma wieder janz jut jemaat hach, ich mag diese Fotos, weg von den sich in Licht und Unschärfe auflösenden Mädels in Unterwäsche btw: an meinem Bildschirm wirkt es, als fiele die Stirn aus der Schärfeebene.... und diese Lady schreit nach knackiger Schärfe vom Scheitel bis zur Schulter Lepantho und palimpalim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #5409 Â Geschrieben 27. Oktober 2014 Sehr ausdrucksstark, Claudius. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #5410 Â Geschrieben 28. Oktober 2014 Â Â Nikon 1 J3 mit 32mm/1.2 (etwas wild durcheinander, aber fand ich interessant) Â DiegoRivera, Sokrates/Apologie, Janni und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #5411  Geschrieben 28. Oktober 2014 Claudius, hamma wieder janz jut jemaat hach, ich mag diese Fotos, weg von den sich in Licht und Unschärfe auflösenden Mädels in Unterwäsche btw: an meinem Bildschirm wirkt es, als fiele die Stirn aus der Schärfeebene.... und diese Lady schreit nach knackiger Schärfe vom Scheitel bis zur Schulter Danke ;-) Ja, sie hat eine tolle Ausstrahlung - da braucht's keine Unterwäsche ;-) Die Schärfeebene ist wirklich sehr "dünn" (VF, 50 mm; F2,2, unbeschnitten) und Du hast recht, die Stirn ist unscharf ... Mal schauen, ich hab da noch Alternativen ;-) dauert allerdings ein bisschen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #5412  Geschrieben 28. Oktober 2014 Hier schau ich auch gerne rein, klasse Bilder gibt es hier zu sehen. Und bevor meine Fuji kommt, hier mal ein etwas älteres Bild mit meinem Lieblingsobjektiv Ef 35mm.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, palimpalim, TomXY und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #5413  Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Peppa! Ganz tolles Bild, welches du da gemacht hast. +++ L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #5414  Geschrieben 28. Oktober 2014 Danke schön, Peter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #5415  Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Luxury-Girl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 mit FE35 bearbeitet 30. Oktober 2014 von Volker timkognito, Maxbas, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #5416  Geschrieben 30. Oktober 2014 Große Klasse Volker, Du kennst ja tolle Mädels. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #5417  Geschrieben 30. Oktober 2014 ich mag meine alte Dame einfach ... Nikon D700 + Nikkor AI-S 200/4.0 + Canon 500D Nahlinse ... :cool  DSC_6034 von enzioharp auf Flickr Sokrates/Apologie, Volker, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #5418  Geschrieben 30. Oktober 2014 Nikon D700 + Nikkor AI-S 200/4.0 + Canon 500D Nahlinse ... :cool  und noch eins ... ... beide Bilder natürlich wie immer Freihand ...  DSC_6039 von enzioharp auf Flickr Sokrates/Apologie, Xonit, palimpalim und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #5419  Geschrieben 30. Oktober 2014 und noch eins ... ... beide Bilder natürlich wie immer Freihand ...  Nicht böse sein, aber das sieht man an den unscharfen Augen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #5420  Geschrieben 30. Oktober 2014 Nicht böse sein, aber das sieht man an den unscharfen Augen!  ja, stimmt schon ... wollte es eigentlich gar nicht zeigen ...  ich stell mich jetzt in die Ecke und schäm mich eine Runde lang ...  ... sagt mir bitte wenn ich wieder rauskommen darf ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #5421 Â Geschrieben 30. Oktober 2014 sagt mir bitte wenn ich wieder rauskommen darf ... Â Â ... Ihr wollt mich doch jetzt nicht da in der Ecke stehen lassen ... Â los holt mich raus ... ich muss zum fotografieren ... Â ... ok, ok ... ich muss ins Bett, bin ja schon alt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #5422  Geschrieben 30. Oktober 2014 Enzio ! Sehr schöne Bilder hast du da gemacht. +++ L.G. Peter Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #5423  Geschrieben 30. Oktober 2014 Große Klasse Volker, Du kennst ja tolle Mädels. Danke! Das Mädel kenne ich nicht, aber bei der Szene konnte ich nicht widerstehen, auf den Auslöser zu drücken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #5424 Â Geschrieben 31. Oktober 2014 los holt mich raus ... Â so ... das habt Ihr nun davon ... Â wenn ich Eckerl stehen muss komme ich immer auf komische Ideen ... selber schuld ... Â DSC_6030 von enzioharp auf Flickr Peppa, Xonit, palimpalim und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #5425 Â Geschrieben 31. Oktober 2014 wenn ich Eckerl stehen muss komme ich immer auf komische Ideen ... selber schuld ... Â Strafe muss sein ... eins mit Rahmen bekommt Ihr auch noch auf`s Auge ... Â DSC_5955 von enzioharp auf Flickr Juergen|K, Xonit, BerndS67 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge