TommyS Geschrieben 4. April 2015 Share #6476  Geschrieben 4. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Enzio: Du sollst doch nicht alle(s) auf einmal essen   ...  Für KatzenKnipserHasser mal etwas aus "uralten Zeiten":  "Auf der Mauer, auf der Lauer..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ach nee, er will nur seine Schwester ärgen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Beide Fotos sind aus einer Panasonic Lumix DMC-FZ18. Zu #1: Da sag noch mal jemand, "mit einem Minisensor kann man nicht freistellen" Das Gefummel im Menue ging mir aber so auf den ... , dass eine bessere Kamera her musste. Ich glaube, ich habe mich für die Richtige entschieden    Fetzenberger, DiegoRivera, jsc und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hallo TommyS, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Steven Weise Geschrieben 5. April 2015 Share #6477 Â Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) wilhelm by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 5. April 2015 von TheHorrorist oelfeld, Pere, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 5. April 2015 Share #6478  Geschrieben 5. April 2015 schonmal irgendwo gesehen...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, andreas74 und Peppa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 5. April 2015 Share #6479 Â Geschrieben 5. April 2015 Eigentlich ja immer, aber fĂĽr mich geht es jetzt erst los! [emoji12] Â DiegoRivera, Enzio, EdwinDrix und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 5. April 2015 Share #6480  Geschrieben 5. April 2015 London Fashion Week  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, Enzio, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. April 2015 Share #6481  Geschrieben 5. April 2015 Nach dem Sturm (Sankt-Peter-Ording)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard     riesi, DerBielefelder, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. April 2015 Share #6482  Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Für KatzenKnipserHasser mal etwas aus "uralten Zeiten":  "Auf der Mauer, auf der Lauer..."  P1020307_k.jpg  Ach nee, er will nur seine Schwester ärgen  P1020310_k.jpg  Beide Fotos sind aus einer Panasonic Lumix DMC-FZ18. Zu #1: Da sag noch mal jemand, "mit einem Minisensor kann man nicht freistellen" Das Gefummel im Menue ging mir aber so auf den ... , dass eine bessere Kamera her musste. Ich glaube, ich habe mich für die Richtige entschieden  Hallo Thomas, die zwei Bilder hier sind besser als Deine 'heutigen' Bilder        Ich bin schon weg ! Gruß Heinrich bearbeitet 5. April 2015 von Heinrich Wilhelm TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. April 2015 Share #6483 Â Geschrieben 5. April 2015 erst recht wenn Sie so hĂĽbsch sind ... ....du alter Charmeur...... Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. April 2015 Share #6484  Geschrieben 5. April 2015 Anemone  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen EdwinDrix, TommyS, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. April 2015 Share #6485  Geschrieben 5. April 2015 Anemone  750_3899_FF.jpg   Gruß Jürgen  Zart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. April 2015 Share #6486  Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Anemone 750_3899_FF.jpg Gruß Jürgen  Sieht alles ein wenig Grau aus... irgendwie ohne den rechten "Pep"  meiner unmaßgeblichen Meinung nach... bearbeitet 5. April 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. April 2015 Share #6487  Geschrieben 5. April 2015 Sieht alles ein wenig Grau aus... irgendwie ohne den rechten "Pep"  meiner unmaßgeblichen Meinung nach... Helmut, genau so war es gewollt...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 5. April 2015 Share #6488  Geschrieben 5. April 2015 Anemone  Ein sehr schönes, zartes Bild. Aber eine Tonwertkorrektur würde hier Wunder wirken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. April 2015 Share #6489  Geschrieben 5. April 2015 Ein sehr schönes, zartes Bild. Aber eine Tonwertkorrektur würde hier Wunder wirken. Nein, ich möchte nischt.......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 5. April 2015 Share #6490 Â Geschrieben 5. April 2015 Na guuuut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. April 2015 Share #6491 Â Geschrieben 5. April 2015 Na guuuut. Geht doch helmus und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 5. April 2015 Share #6492  Geschrieben 5. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nikon 1 V3 & 1 Nikkor VR 70-300mm Sokrates/Apologie, Harlem, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. April 2015 Share #6493  Geschrieben 5. April 2015 Für KatzenKnipserHasser mal etwas aus "uralten Zeiten" ich habe Katzen sehr lieb ... wirf die Katze ... los, wirf doch endlich die doofe Mieze ...  DSC_9613 by enzioharp, on Flickr  D700 + Sigma 90/2.8 Makro (manuell) Werner H., plum, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. April 2015 Share #6494  Geschrieben 5. April 2015 ich habe Katzen sehr lieb ... wirf die Katze ... los, wirf doch endlich die doofe Mieze ... DSC_9613 by enzioharp, on FlickrD700 + Sigma 90/2.8 Makro (manuell) Sag' mal Enzio, Deine Hundebilder finde ich sehr schön! Kannst Du nicht auch mal eins mit Fuji( gleiches Objektiv ? )machen, nur mal so zum Vergleich?  Schöne Ostern noch :-) Elke Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. April 2015 Share #6495  Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Kannst Du nicht auch mal eins mit Fuji( gleiches Objektiv ? )machen, nur mal so zum Vergleich? klar kann ich das machen Elke ... aber ich denke das ist schon etwas unfair ... Kleinbild vs DX-Format  ich habe aber mit dem Sigma 90/2.8 Makro schon einige Bilder an einer Fuji X gemacht ... guckst Du Link und Du findest Bilder ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/sets/72157650638742821/  wenn Du die Bilder anklickst siehst Du mit welcher Cam sie gemacht wurden ... bearbeitet 5. April 2015 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. April 2015 Share #6496  Geschrieben 5. April 2015 los, wirf doch endlich die doofe Mieze ... ich bin aber echt ein ganz ein Lieber ... guck wie ich guck, so treu schaut kein Schaf ...  DSC_9587 by enzioharp, on Flickr  D700 + Sigma 90/2.8 Makro (manuell) Geron, Sokrates/Apologie, DiegoRivera und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. April 2015 Share #6497  Geschrieben 5. April 2015 klar kann ich das machen Elke ... aber ich denke das ist schon etwas unfair ... Kleinbild vs DX-Format  ich habe aber mit dem Sigma 90/2.8 Makro schon einige Bilder an einer Fuji X gemacht ... guckst Du Link und Du findest Bilder ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/sets/72157650638742821/  wenn Du die Bilder anklickst siehst Du mit welcher Cam sie gemacht wurden ... Danke, Enzio, da gibt es ja Schönes zum Schauen! Und ich finde auch, wenn das unfair sein sollte, dass die Fujies sich nicht verstecken müssen ( hier im Forum beginne ich sogar, mich dem Hund ansich anzunähern - es gibt schon ein paar schöne Exemplare! Solange sie nicht aus dem Bild springen und bellen oder gar beißen  ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. April 2015 Share #6498 Â Geschrieben 5. April 2015 Und ich finde auch, wenn das unfair sein sollte, dass die Fujies sich nicht verstecken mĂĽssen klar mĂĽssen sich die Fuji`s nicht verstecken ... ganz und gar nicht ... aber in Sachen Freistellung ist KB halt einfach mal im Vorteil ... Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. April 2015 Share #6499  Geschrieben 5. April 2015 Hallo Thomas, die zwei Bilder hier sind besser als Deine 'heutigen' Bilder        Ich bin schon weg ! Gruß Heinrich  OK, ich habe verstanden. Wenn ich die T1 samt Zubehör verkloppe, reicht das Geld sogar für einen längeren Urlaub im teuren Norwegen  Nee, im Ernst: Die Fotos sind mitten in einem sehr entspannten Urlaub entstanden, als ich Zeit genug hatte, mit den Einstellungen herumzuspielen. Die "Kleine" ist garnicht so schlecht mit umgerechnet 28-504 mm, aber die BQ kann nicht wirklich mithalten. Langsam werde ich ja auch mit der Fuji warm oder besser gesagt, ich lerne langsam sie richtig zu bedienen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 5. April 2015 Share #6500  Geschrieben 5. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nikon 1 V3 & 1 Nikkor VR 70-300mm timkognito, .dobbi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge