Sokrates/Apologie Geschrieben 4. September 2015 Share #7176 Â Geschrieben 4. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist mal wieder ein "Typischer Werner H." Er kann`s einfach +++. Peter Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hallo Sokrates/Apologie, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
.dobbi Geschrieben 4. September 2015 Share #7177 Â Geschrieben 4. September 2015 dat BĂĽld kanze doch knicken, viel zu scharf, wer hat denn schon einen 5K Bildschirm zuhause? Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â etc... Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. September 2015 Share #7178  Geschrieben 4. September 2015 Heckenbraunelle.   Gruß Werner  Wieder ein Highlight aus Werners Tierleben. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. September 2015 Share #7179  Geschrieben 5. September 2015 Danke euch War noch eine Aufnahme mit dem schweren Nikon Gerödel D7000 und dem 500/4. Bin froh, dass das vorbei ist  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. September 2015 Share #7180  Geschrieben 5. September 2015 Kann verstehen, dass Du das schwere Gerödel nicht mehr willst, aber die HECKENBRAUNELLE spricht für das Gerödel. Ein beeindruckendes Portrait. Gustav Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. September 2015 Share #7181  Geschrieben 5. September 2015 Danke Gustav  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. September 2015 Share #7182  Geschrieben 5. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hell by Elmar, auf Flickr  Nikon F3 mit nem Otus 55 auf paradies400 Sokrates/Apologie, bildnik, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. September 2015 Share #7183 Â Geschrieben 5. September 2015 Stieglitz oder auch Distelfink. Noch mit der Nikon D3 und dem 500/4 mit 1,4 TK. Â Â Â Â GruĂź Werner Uwe Richter, macralph, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2015 Share #7184  Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) 8.000 mm - das ist die jährliche Niederschlagsmenge an der Westküste der Südinsel Neuseelands, wo die warme Tasman Sea auf die vergletscherten NZ-Alpen trifft. Zum Vergleich: Hamburg bringt es im Jahr "nur" auf 720 mm Regen. Hier eine Impression vom Milford-Sound, wo es dann irgendwann nicht mehr darauf ankam...     PS: Meine Sony R1 hat das auch ohne WR klaglos überstanden. bearbeitet 5. September 2015 von Harlem Enzio, timkognito, Projekt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. September 2015 Share #7185  Geschrieben 5. September 2015 Betrachtung by Elmar, auf Flickr  Er war ganz fasziniert. Dann lief noch hinten der Herr ins Bild. Zack. Enzio, Sokrates/Apologie, oelfeld und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2015 Share #7186 Â Geschrieben 5. September 2015 Punakaiki (I) Â Projekt, Werner H., Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2015 Share #7187 Â Geschrieben 5. September 2015 Punakaiki (I) Â Ist das eine Montage? Die linke Felsnadel scheint in der Luft zu schweben!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. September 2015 Share #7188  Geschrieben 5. September 2015 Ist das eine Montage? Die linke Felsnadel scheint in der Luft zu schweben!?  Ich sehe brandendes Wasser...  in dem "schwebt" der Felsen.  (Lesebrille hier, +2,5)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2015 Share #7189  Geschrieben 5. September 2015 Ich sehe brandendes Wasser...  in dem "schwebt" der Felsen.  (Lesebrille hier, +2,5)  Na, da bin ich jetzt echt froh, dass Du das auch siehst! Ich dachte schon, ich hab' einen zuviel! :-))  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. September 2015 Share #7190  Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Na, da bin ich jetzt echt froh, dass Du das auch siehst! Ich dachte schon, ich hab' einen zuviel! :-))  Gruß Klaus  Im ersten Moment dachte ich auch der schwebt über dem Meer... wenn man aber genau hinsieht, kann man erkennen das er ganz normal im Meer steht und das Wasser, die Brandung um ihn herum tobt. Deshalb schrieb ich auch "schwebt" in Anführungszeichen. Eine richtig tolle Aufnahme, mit dem was man hier "3-D Effekt" nennt.   @: Die gute alte Sony R1 mit ihrem ausgezeichneten Zeiss Objektiv kann also auch 3-D...   bearbeitet 5. September 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2015 Share #7191  Geschrieben 5. September 2015 ... @: Die gute alte Sony R1 mit ihrem ausgezeichneten Zeiss Objektiv kann also auch 3-D...    Und wie...  Punakaiki (II)  Sokrates/Apologie, hbl55, stmst2011 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2015 Share #7192  Geschrieben 5. September 2015 Ein ruhiger Tagesausklang im Abel Tasman National Park  derLade, Sokrates/Apologie, Mehrdad und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. September 2015 Share #7193 Â Geschrieben 5. September 2015 Elmar, Mehrdad, Enzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. September 2015 Share #7194 Â Geschrieben 5. September 2015 Harlem, .dobbi, lichtschacht und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. September 2015 Share #7195  Geschrieben 6. September 2015 Richtung Schweden  Pana LX-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Harlem, Enzio und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 6. September 2015 Share #7196 Â Geschrieben 6. September 2015 Nicht schlecht die LX-100. Ein bekannter Berufsfotograf aus Los Angeles benutzt fast nur noch die baugleiche Leica D-Lux Typ 109. Seine DSLR'S kommen zwar auch noch genug zum Einsatz, aber nur wenn es nicht anders geht. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. September 2015 Share #7197  Geschrieben 6. September 2015 Nicht schlecht die LX-100. Ein bekannter Berufsfotograf aus Los Angeles benutzt fast nur noch die baugleiche Leica D-Lux Typ 109. Seine DSLR'S kommen zwar auch noch genug zum Einsatz, aber nur wenn es nicht anders geht. Ja, ich bin auch sehr angetan. Die BQ ist schon schwer in Ordnung  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. September 2015 Share #7198  Geschrieben 6. September 2015 Ich liebe solche Wolkenstrukturen Schönes Bild! lichtschacht, Juergen|K, Rico Pfirstinger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. September 2015 Share #7199 Â Geschrieben 6. September 2015 Â Der frugale Obstteller der Holzklasse. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. September 2015 Share #7200  Geschrieben 6. September 2015 Wasserfälle kann man mit viel Belichtungszeit aufnehmen, oder mit viel Wasser...  Fetzenberger, Elmar, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge