Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #8001  Geschrieben 11. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der kleine Hund in Fotopose mit Sonnenbrille. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Spatz_X10 Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #8002 Â Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich habe eine ufo landung fotografiert! Ist ein HDR, es war derart dunkel das man das schild vorne nicht (nagut fast nicht) gesehen hat. Mir war nicht bewusst das es auf dem bild sein wird. Ich haette ganz leicht 20 meter vor gehen koennen. Das ganze ist dreigleichen unterhalb der burg der helle strich ist eine autobahn. Â xxx Enzio und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #8003  Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich habe eine ufo landung fotografiert!  Ist ein HDR, es war derart dunkel das man das schild vorne nicht (nagut fast nicht) gesehen hat. Mir war nicht bewusst das es auf dem bild sein wird. Ich haette ganz leicht 20 meter vor gehen koennen. Das ganze ist dreigleichen unterhalb der burg der helle strich ist eine autobahn.  xxx  Ich habe das Schild einfach kurz retuschiert. So hast Du einen Vergleich.  Gruß  Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #8004 Â Geschrieben 11. Dezember 2015 Gut gemacht, danke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #8005 Â Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Der kleine Hund in Fotopose mit Sonnenbrille. cooles Bild. Danke fĂĽr den Schmunzler am Morgen bearbeitet 12. Dezember 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #8006 Â Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) und immer nur fressen im Kopf ... Â DSC_8414 by Enzio Harpaintner, auf Flickr D7100 + Sigma 50-150/2.8 HSM II bearbeitet 12. Dezember 2015 von Enzio macralph, Sokrates/Apologie, twincam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #8007  Geschrieben 12. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kontraste  Pere, Steven Weise, riesi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #8008  Geschrieben 12. Dezember 2015 traditionelles ungarisches Kleingebäck:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Steven Weise, Volker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #8009 Â Geschrieben 12. Dezember 2015 A7/Kit Berlin-Stonehenge by Steven Weise, auf Flickr twincam, orsi, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #8010 Â Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich mag die Lebensfreude in deinen Bildern! orsi, Steven Weise, macralph und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #8011 Â Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja, diese subtile Ausgelassenheit und unausgesprochener Optimismus! bearbeitet 12. Dezember 2015 von uyuni Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8012  Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 II + Zeiss Loxia 35 Enzio, riesi, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8013 Â Geschrieben 13. Dezember 2015 ich glaube das wird meine neue Lieblingslinse ... das Nikkor AF-S 300/4.0 ED ... hier an der D700 Â DSC_1446 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Juergen|K, Sokrates/Apologie, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8014  Geschrieben 13. Dezember 2015 Die kleine Lumix G3 mit dem Canon FD 50/1.4 offen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Juergen|K, Sokrates/Apologie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8015  Geschrieben 13. Dezember 2015 ich glaube das wird meine neue Lieblingslinse ... das Nikkor AF-S 300/4.0 ED ... hier an der D700  Viel Spaß mit dem Teil! Das Bild ist jedenfalls richtig schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8016 Â Geschrieben 13. Dezember 2015 Viel SpaĂź mit dem Teil! Danke ... werde ich haben ... Â und gleich noch eins ... D700 + AF-S 300/4.0 DSC_1469 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Sokrates/Apologie, Juergen|K, kleinfriese und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8017  Geschrieben 13. Dezember 2015 ich glaube das wird meine neue Lieblingslinse ... das Nikkor AF-S 300/4.0 ED ... hier an der D700   DSC_1446 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Gehört zu meinen Objektiven, die sich am längsten in meinem Besitz befinden. Die fehlende Kompaktheit ist ein Grund, warum ich diese nicht oft mitnehme. Aber abgeben will ich sie auch nicht. Sehe ich die Bilder, kommt mir der Gedanke, dass ich wieder mal mit einer größeren Tasche losziehen sollte. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8018 Â Geschrieben 13. Dezember 2015 Die fehlende Kompaktheit ist ein Grund, warum ich diese nicht oft mitnehme ... ach ... ich finde es gar nicht mal soooo schlimm. FĂĽr 300mm und Blende 4.0 geht das schon in Ordnung ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8019  Geschrieben 13. Dezember 2015 Gestern Abend zu besuch bei Stars&Cars  Stars and Cars 2015 by Stockografie, on Flickr Volker, Juergen|K, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8020  Geschrieben 13. Dezember 2015 Gehört zu meinen Objektiven, die sich am längsten in meinem Besitz befinden ... und 300mm sind an DX für boshafte Tiere aber schon sehr förderlich ...  DSC_8230 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Sokrates/Apologie, grillec und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8021  Geschrieben 13. Dezember 2015 ach ... ich finde es gar nicht mal soooo schlimm. Für 300mm und Blende 4.0 geht das schon in Ordnung ...  Es ist quasi genauso groß, wie mein Sigma 70-200/2.8. Das leidet unter dem gleichen Problem  Aktuell brauch ich eh einige Anreize, um zum Fotografieren los zu ziehen.  Etwas von unterwegs und nebenbei   A7 mit Yashica ML 50mm/1.4 pmwtastro, Sokrates/Apologie, jsc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8022 Â Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) #8020 Enzio, Â Die Bildeinteilung scheint mir nicht so ganz gelungen .... Â LG Â kleinfriese bearbeitet 13. Dezember 2015 von kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8023  Geschrieben 13. Dezember 2015 Windpower - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   twincam, Sokrates/Apologie, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8024  Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Bildeinteilung scheint mir nicht so ganz gelungen .... stimmt ... aber weiter wollte ich den Kopf nicht über den Zaun strecken ... das Tierchen würde immer ärgerlicher je weiter ich nach vorne (also rechts) ging ... das war`s mir dann doch nicht wert ... kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #8025  Geschrieben 13. Dezember 2015 und bevor die Frage kommt ... nein ... ich war nicht bei Rico zu besuch ...  DSC_1454 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + AF-S 300/4.0 ED walwol, Sokrates/Apologie, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge