beemer Geschrieben 13. März 2017 Share #11901  Geschrieben 13. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Sokrates/Apologie, AlonsoH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Hallo beemer, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
twincam Geschrieben 13. März 2017 Share #11902  Geschrieben 13. März 2017 Deutsche Meisterschaften  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  7D+70-200/4 LIS Fetzenberger, stmst2011, PhotoMich und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. März 2017 Share #11903  Geschrieben 13. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horst-Dieter Knäpper, D700, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 13. März 2017 Share #11904  Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Am Wochenende in Straßburg Da die XPro2 zur Reparatur ist, muss die Oly EP2 herhalten comp_P3117538.jpg Lumix 1,7/20, jpeg ooc  Haben die vom Service Dir keine Ersatzkamera angeboten? Oder Selbstverschuldet :-( ?  Aber Oldy-Olly macht es auch gut :-) bearbeitet 13. März 2017 von AlMi1956 beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. März 2017 Share #11905  Geschrieben 13. März 2017  A7 mit Nikon 105mm/2.5 AIS yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, Mowgli und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. März 2017 Share #11906  Geschrieben 13. März 2017 Haben die vom Service Dir keine Ersatzkamera angeboten? Oder Selbstverschuldet :-( ?  Aber Oldy-Olly macht es auch gut :-)  Selbst verschuldet, wie es aussieht. Die Kamera ist mir von der Schulter gerutscht und hart aufgekommen. Kurz danach (ca. 40 Aufnahmen später) erkannte sie plötzlich den Ladeszustand der Akkus nicht mehr. So hab' ich sie eingeschickt.  Die Pen ist auch erst 6 Jaher alt. Inzwischen ist man 2 Generationen weiter. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. März 2017 Share #11907  Geschrieben 13. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einer meiner Lieblingsbäume im Gegenlicht  _DSC1631.JPG Gruß Heinrich  Sehr schöne Aufnahme Heinrich! Der Baum mit der Ruhebank kommt mir bekannt vor. Sind wir da nicht letztes Jahr gemeinsam mal gewesen? Schöne Grüße ins Allgäu Jürgen PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 14. März 2017 Share #11908  Geschrieben 14. März 2017 Selbst verschuldet, wie es aussieht. Die Kamera ist mir von der Schulter gerutscht und hart aufgekommen. Kurz danach (ca. 40 Aufnahmen später) erkannte sie plötzlich den Ladeszustand der Akkus nicht mehr. So hab' ich sie eingeschickt.  Die Pen ist auch erst 6 Jaher alt. Inzwischen ist man 2 Generationen weiter.  Ich hasse Kameragurte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. März 2017 Share #11909  Geschrieben 14. März 2017 Sehr schöne Aufnahme Heinrich! Der Baum mit der Ruhebank kommt mir bekannt vor. Sind wir da nicht letztes Jahr gemeinsam mal gewesen? Schöne Grüße ins Allgäu Jürgen Hallo Jürgen, den Baum habe ich schon öfters aufgenommen und auch ins Forum gestellt, daher kennst Du ihn wohl. Wir wären im letzten Jahr wegen der Schneehöhe kaum dort hochgekommen.  Gruß Heinrich Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. März 2017 Share #11910  Geschrieben 14. März 2017 Vor 10 Jahren habe ich ein wenig mit Infrarotfiltern gespielt. Olympus E330 (6MP) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, michmarq, HGBerlin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 14. März 2017 Share #11911  Geschrieben 14. März 2017 Eigentlich wollte ich das Bild in den Drei-Faben-Rot-Blau-Weiß-Thread stecken, aber es entstammt meiner Canon G15-Knipse.  Auf dem Markt in Collioure - Südfrankreich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, HGBerlin, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflapf Geschrieben 14. März 2017 Share #11912  Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) argh... zweimal falsch geklickt und schon ein beitrag... finde das löschen nicht... [emoji848] bearbeitet 14. März 2017 von pflapf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 14. März 2017 Share #11913  Geschrieben 14. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen EP 2, Lumix 1,7/20 lichtschacht, Horst-Dieter Knäpper, outofsightdd und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 14. März 2017 Share #11914  Geschrieben 14. März 2017 Eigentlich wollte ich das Bild in den Drei-Faben-Rot-Blau-Weiß-Thread stecken, aber es entstammt meiner Canon G15-Knipse.  Auf dem Markt in Collioure - Südfrankreich.  Oben bis zu "Fromages ...." redizieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 14. März 2017 Share #11915  Geschrieben 14. März 2017 Oben bis zu "Fromages ...." redizieren? Eventuell ja, aber ich belasse es doch dabei. Es ist zur damals empfundenen Stimmung gehörig. Sie rührte mit daher, dass ringsum über mir ständig irgendwelche Beine rumwuselten. Für Reisefreunde: der Wochenmarkt im malerischen Städtchen Collioure ist besonders. Er findet in und an einem gemauerten trockenen Flussbett durch den Ort statt, also auf zwei Ebenen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 15. März 2017 Share #11916  Geschrieben 15. März 2017 Raucherpause ... D800  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, hbl55, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Share #11917  Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F & Zuiko 25 mm f.1.2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. März 2017 Share #11918  Geschrieben 15. März 2017 Raucherpause ... D800  _DSC6502-web.jpg ...hat Du das im Neandertal aufgenommen? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. März 2017 Share #11919  Geschrieben 15. März 2017 Kein typischer Wald, dafür aber mit eigenartiger Stimmung.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich andreas74, twincam, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. März 2017 Share #11920  Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Festplattenfund 2 Feuerbächer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2017 von Fetzenberger Horst-Dieter Knäpper, Gitarrist154, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Share #11921  Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F & Zuiko 25 mm f 1.2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Share #11922  Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F & Zuiko 25 mm f 1.2 bearbeitet 15. März 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Share #11923  Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F & Zuiko 25 mm f 1.2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 15. März 2017 Share #11924  Geschrieben 15. März 2017 BOYGROUP  mit der Pentax K10D  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Hannover 69, Mowgli und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 15. März 2017 Share #11925  Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) guten Appetit! (mit dem Colorplan 90/2,5 und der SONY A7s)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2017 von orsi Sokrates/Apologie, Mowgli und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge