Spatz_X10 Geschrieben 11. März 2016 Share #8951  Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biste deswegen so schnell weg, damit du noch heimlich den Reichstag fotografieren konntest ?  Jein, mein ach so wichtiges telefongespraech fand nicht statt, keiner mehr da gewesen. (dabei war 21 uhr ausgemacht). Nochmal zurueck wollte ich auch nicht, also dachte ich mir mache ich noch ein paar bilder. Das naechste mal kannst du gerne mitkommen, in der ecke sind einige hintergruende vor die man ein auto stellen kann. bearbeitet 11. März 2016 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Hallo Spatz_X10, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Spatz_X10 Geschrieben 11. März 2016 Share #8952  Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) ...dann aber auch bitte ohne Blechkiste davor. Die stört noch viel mehr.   Das siehst du das ganz falsch, ich habe das auto fotografiert und mir einen netten hintergrund gesucht.  Edit: aelteres bild (hatten wir hier schon) Berlin, BMW, Reichstagsgebäude, Z4 by ws, auf Flickr bearbeitet 11. März 2016 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. März 2016 Share #8953  Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Ohne auto ist die aufgabe viel einfacher, weil man frei die perspektive waehlen kann: Edit: auch hier nervt links das sackgassenschild. @stammtisch, es waere mal eine aufgabe das bild so zu machen das der fernsehturm links vom reichtstagsgebaeude gut zu sehen ist. Solange die baeume klein sind und auch noch kein laub haben koennte man das vielleicht aus irgendeiner perspektive schaffen. bearbeitet 11. März 2016 von Spatz_X10 Enzio, Sokrates/Apologie, grillec und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. März 2016 Share #8954  Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Ich habe laufende woche noch dieses trumm vor die linse bekommen: Es ist ein diesel motor zur stromerzeugung. Ich weiss nicht fuer welchen zweck er gebaut wurde, denkbar waere fuer die bahn, schiffe, notstrom krankenhaus/rechenzentrum. Ziemlich sicher nicht fuer PKW  w  Edit: das schild bearbeitet 11. März 2016 von Spatz_X10 TommyS, axelschmolke, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 11. März 2016 Share #8955  Geschrieben 11. März 2016  Nochmal zurueck wollte ich auch nicht, also dachte ich mir mache ich noch ein paar bilder. Das naechste mal kannst du gerne mitkommen, in der ecke sind einige hintergruende vor die man ein auto stellen kann. Aber doch nicht während des Stammtisches Aber können wir gerne mal machen, falls mal Wetter und Zeit zusammen passen. Heute hätte ich sogar mal Zeit und es ist wieder dunkelgrau Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 11. März 2016 Share #8956  Geschrieben 11. März 2016 flower I by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Spatz_X10, Werner H., twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 11. März 2016 Share #8957  Geschrieben 11. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eisvogel. Sony MKIII am Spektiv. Entfernung ca. 15 m.     Gruß Werner Weiviertler, derLade, Gitarrist154 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. März 2016 Share #8958  Geschrieben 11. März 2016 @werner, sehr klasse! Der vogel kennt sogar die drittel regel Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. März 2016 Share #8959  Geschrieben 11. März 2016 #8957 Schön erwischt  @werner, sehr klasse!Der vogel kennt sogar die drittel regel  Zum Glück kennt er die nicht, da es diese eigentlich gar nicht gibt Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. März 2016 Share #8960  Geschrieben 11. März 2016 Blümsche ...  DSC_9677 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D7100 + Sigma 50-150/2.8 HSM II ... Spatz_X10, TommyS, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2016 Share #8961  Geschrieben 11. März 2016 Die  Berge im Wallis - Aus dem Helikopter fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2016 Share #8962  Geschrieben 11. März 2016 Mergozzo am gleichnamigen See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. März 2016 Share #8963  Geschrieben 11. März 2016 Abendstimmung in Bergslagen, Schweden. Keine Langzeitbelichtung, die Wolken haben mich auf der Reise verfolgt und waren vom Höhenwind so zerrissen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4. Juli 2009, 22:06  Halb Schweden war 2009, wie zuvor schon 2006 nach sechs Wochen fast ohne Regen ziemlich ausgetrocknet und egal wo ich angekommen bin, gab es kurz danach heftige Gewitter und Starkregen. Für einen Urlauber ist das nicht so schön, aber die Einheimischen haben sich gefreut. Seitem gelte ich bei meinen Freunden in S als "der Mann, der den Regen bringt". Eher Typisch für Schweden ist aber diese Abendstimmung   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13. Juli 2012, 20:18 Spatz_X10, Sokrates/Apologie, EdwinDrix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. März 2016 Share #8964  Geschrieben 11. März 2016 @tommyS, super bild und danke auch fuer die prosa... TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. März 2016 Share #8965  Geschrieben 12. März 2016 Danke Spatz_x10! Du meinst wahrscheinlich das erste Bild? Das zweite ist eigentlich nur eine Liebeserklärung an mein Lieblingsurlaubsland und meine Freunde und Gastgeber dort. Einer davon restauriert Oldtimer und macht im Rahmen des alljährlichen Dorffestes eine Ausstellung auf seinem Hof:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gar nicht so leicht, durch die blankpolierte Seitenscheibe eines gut gepflegtem Oldies in den Innenraum zu knipsen... Ich will Euch nicht langweilen, geht noch ein Bild (mit Kommentar)?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix Bridgeknipse ohne Geli   Eine Wanderung bei fast 30° im Schatten im Skuleskogen Nationalpark kann anstrengend werden, wenn es oben kaum Schatten gibt. Eine Abkühlung gibt es erst, wenn man wieder unten ist und in einen See oder ins Meer springt. Anfang August beträgt die Wassertemperatur bei gutem Wetter etwa 18 - 20°  Steven Weise, EdwinDrix, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 12. März 2016 Share #8966  Geschrieben 12. März 2016 Mit Herz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Soleil, Sokrates/Apologie, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 12. März 2016 Share #8967  Geschrieben 12. März 2016 Olympus E-520  image.jpeg  Jetzt bin ich aber erstaunt. Siehst du die Tonemappingartefakte über den Holzbalken und den rußigen Himmel rechts nicht? Bin eigentlich mehr Sorgfalt von dir gewohnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. März 2016 Share #8968  Geschrieben 12. März 2016 Jetzt bin ich aber erstaunt. Siehst du die Tonemappingartefakte über den Holzbalken und den rußigen Himmel rechts nicht? Bin eigentlich mehr Sorgfalt von dir gewohnt. Stimmt. Da habe ich wohl etwas mit der Dramatik übertrieben. Die Artefakte sind mir durchegangen. Der Himmel ist dort tatsächlich etwas rußig. Ruhrpott halt Original auf flickr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 12. März 2016 Share #8969  Geschrieben 12. März 2016 Zum Glück kennt er die nicht, da es diese eigentlich gar nicht gibt Doch die gibts. Die gilt aber nicht nur für Bilder. Unser Verständnis von Ästhetik ist der Ursprung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 12. März 2016 Share #8970  Geschrieben 12. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese lichtschacht, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. März 2016 Share #8971  Geschrieben 12. März 2016 Oly E-520 , 2/50mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Weiviertler, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 12. März 2016 Share #8972  Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Da ich momentan ohne Kamera bin, altes System Verkauft und X-Pro 2 noch auf dem Weg zu mir kann ich mal ein paar meiner letzten Aufnahmen die ich diesen Sommer in Schweden/Stockholm gemacht habe. Canon 6d + 24-105 4L IS Hier das Bild in voller Größe bei FLickr, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich den BB Code einbinden möchte zur Flickr Version:  https://flic.kr/p/DZpCt6  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. März 2016 von MrNorrell TommyS, pmwtastro, Fetzenberger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 12. März 2016 Share #8973  Geschrieben 12. März 2016  Da ich momentan ohne Kamera bin, altes System Verkauft und X-Pro 2 noch auf dem Weg zu mir kann ich mal ein paar meiner letzten Aufnahmen die ich diesen Sommer in Schweden/Stockholm gemacht habe. Canon 6d + 24-105 4L IS Hier das Bild in voller Größe bei FLickr, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich den BB Code einbinden möchte zur Flickr Version:  Sieht das da wirklich so aus, oder hast du das im computer gebastelt? Wenn das wirklich so ist, dann bekommt man ja einen hoellen angst.  w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 12. März 2016 Share #8974  Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Sieht das da wirklich so aus, oder hast du das im computer gebastelt? Wenn das wirklich so ist, dann bekommt man ja einen hoellen angst.  w  Ist natürlich bearbeitet, gibt dort aber auch eine Station die genauso rot aussieht nur war da leider ein Teil der Rolltreppe gesperrt was nicht so schön aussah.  Das ist das Bild OOC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. März 2016 von MrNorrell Armin, Spatz_X10, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 12. März 2016 Share #8975  Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) @MrNorrell, danke... immernoch ein ziemlicher hoellenschlund bearbeitet 12. März 2016 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge