Enzio Geschrieben 16. April 2013 Share #2626  Geschrieben 16. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wieder Blümchen ...  Leica -R 250/4.0 ... an der Fuji S3 Pro  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Hallo Enzio, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 16. April 2013 Share #2627  Geschrieben 16. April 2013 und ein Falter ...  Mamiya 120/4.0 Makro ... an der Fuji S3 Pro  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. April 2013 Share #2628  Geschrieben 16. April 2013 nochmal Mamiya 120/4.0 Makro ... diesmal aber an der D300 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 16. April 2013 Share #2629  Geschrieben 16. April 2013 Lumix GF3 mit 20mm f:1,7 1/1600 Sek; f/7,1; ISO 160 Im Januar bei St. Peter Ording Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 17. April 2013 Share #2630  Geschrieben 17. April 2013 So, jetzt muss mal wieder was anderes her, als dauernd "geleckte" Natur. Technik (!), die begeistert  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Gesehen in Potsdam) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. April 2013 Share #2631  Geschrieben 17. April 2013 Lumix GF3 mit 20mm f:1,7 1/1600 Sek; f/7,1; ISO 160 Im Januar bei St. Peter Ording  Gefällt mir gut! Ich frage mich allerdings: Wenn das ein Toilettenhäuschen ist, was passiert denn dann mit den Dingen die man als Anwender da lässt  Mmmmmh? Okay, lass mal zu früh am morgen um mir darüber Gedanken machen zu wollen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 17. April 2013 Share #2632  Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 17. April 2013 Share #2633 Â Geschrieben 17. April 2013 GerĂĽchten zufolge gibt es die auch in Gold.. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 17. April 2013 Share #2634  Geschrieben 17. April 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 17. April 2013 Share #2635  Geschrieben 17. April 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. April 2013 Share #2636  Geschrieben 17. April 2013 Guckst duSchade, dass die Schärfe nicht auf den Augen sitzt.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 17. April 2013 Share #2637  Geschrieben 17. April 2013 Schimmel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. April 2013 Share #2638 Â Geschrieben 17. April 2013 drei Engel ... Â Nikkor AI 50-300/4.5 ED ... an der D700 Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. April 2013 Share #2639 Â Geschrieben 17. April 2013 alles deine? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. April 2013 Share #2640 Â Geschrieben 17. April 2013 alles deine? Â fast ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. April 2013 Share #2641  Geschrieben 17. April 2013 jedenfalls: sehr schönes bild! und sehr schöne kinder...irgendwie sind ja alle kinder schön...aber die hier besonders! ob er wohl die bedeutung des spruches auf seinem hemd kennt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. April 2013 Share #2642 Â Geschrieben 18. April 2013 ... ob er wohl die bedeutung des spruches auf seinem hemd kennt? Â ... kennt Er ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. April 2013 Share #2643  Geschrieben 18. April 2013   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Sigma DP1M Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 19. April 2013 Share #2644  Geschrieben 19. April 2013 Mit der Sigma habe ich mehr als einmal geliebäugelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. April 2013 Share #2645  Geschrieben 19. April 2013 Auch wenn die Bedienungsqualität weit weg von einer x100 ist, geht an einem geplanten Fotoausflug mit gutem Licht meine Wahl eher zur DP1M/DP2M Kombination. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. April 2013 Share #2646  Geschrieben 19. April 2013 Sigma DP1MHm, ich würds noch viel enger schneiden und würde mich dabei auf die beiden Blüten links im VG und dem schönen Bokeh-HG konzentrieren.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. April 2013 Share #2647  Geschrieben 19. April 2013 Hm, ich würds noch viel enger schneiden und würde mich dabei auf die beiden Blüten links im VG und dem schönen Bokeh-HG konzentrieren.   Gruß Jürgen  Dadurch geht eine Diagonale von links hinten nach rechts vorne über die weissen Blüten verloren, die parallel zur Abgrenzung des Bokeh verläuft. Daher hab ich es gelassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 19. April 2013 Share #2648  Geschrieben 19. April 2013 Auch wenn die Bedienungsqualität weit weg von einer x100 ist, geht an einem geplanten Fotoausflug mit gutem Licht meine Wahl eher zur DP1M/DP2M Kombination.  Bei mir ist noch eine "alte" DP1X im Einsatz. Wie Du schon schreibst bei gutem Licht der Hammer, genau wie die X100 bei low light. Aktuell ist ja einiges am Laufen X100s, Nikon und Ricoh kommt mit einen APS-C GR. Mal sehen, die Begehrlichkeiten sind geweckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 19. April 2013 Share #2649 Â Geschrieben 19. April 2013 Frage eines Unwissenden, weshalb ist die DP1M nur bei gutem Licht gut ? High Iso nicht so dolle ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 19. April 2013 Share #2650  Geschrieben 19. April 2013 Frage eines Unwissenden, weshalb ist die DP1M nur bei gutem Licht gut ? High Iso nicht so dolle ?  Hallo Helmus, ich denke das hat mit dem Aufbau des Foveon Sensors zu tun. Der Foveon ist ein 3-Schicht Sensor, also bei der DP1M 45 MP in drei Lagen zu 15 MP und jede einzelne für eine Farbe. Dieser Aufbau hat nun ein Problem im high iso Bereich ab 400 ISO rauscht es schon deutlich. Bei gutem Licht ist die Farbwiedergabe und die Dynamik der Bilder aber einfach genial, wenn man ein Fan dieser Farbgestaltung ist. Die Profis hier im Forum können die Technik sicher genauer und besser erklären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge