D700 Geschrieben 8. Mai 2013 Share #2751  Geschrieben 8. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super! Gefällt mir noch besser als das von der vorigen Seite! F1.2 ist schon was besonderes... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo D700, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 8. Mai 2013 Share #2752 Â Geschrieben 8. Mai 2013 Sag einmal fuji-fotograf: Um was fĂĽr einen T/S Adapter handelt es sich denn da? Gibt es sowas auch fĂĽr das x-Mount?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 8. Mai 2013 Share #2753  Geschrieben 8. Mai 2013 Hast Du die Felgen mal genau betrachtet...  ja, die schönsten sind sie nicht, die ollen fuchsfelgen...aber nen 1968er bis 1974er 911er wär schon was... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 8. Mai 2013 Share #2754  Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Hier Mehrdad, was zum T/S: http://www.colorfoto.de/ratgeber/7/0/6/7/9/6/cofo20113tiltshift.pdf  Hier das Lensbaby  Für Nex und mFT findet man noch haufenweise andere mit Anschluss an Canon, Minolta und Nikon. Und mit Zörk könnte man sich ggf was basteln. Fuji-X - Nikon - Zörk(Canon) z.B..  Momentan reichen mir aber die beiden für die anderen Systeme.  Walimex bringt ja jetzt auch ein T/S Objektiv und bei Brenner gibt auch bezahlbare ansonsten Orig. Canon o.a. Und für Mittelformat gibt's auch reichlich. Aber die Sahnehäubchen sind die hier: Jos. Schneider Optische Werke Kreuznach: Tilt/Shift Objektive  Allerdings ist das Lensbaby u.a ja kein richtiges T/S, also nicht unbedingt für Architektur zu gebrauchen, sondern eher Blümchen u.a.. bearbeitet 8. Mai 2013 von fuji-fotograf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Mai 2013 Share #2755 Â Geschrieben 8. Mai 2013 Danke fiĂşji-fotograf! Â Was ist denn das fĂĽr nen lensbaby?? Auf deren Seite sehe ich nur die mit Optik. Aber das scheint ja wohl nen Adapter zu sein?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 8. Mai 2013 Share #2756 Â Geschrieben 8. Mai 2013 Sieht auch nur nach tilten aus und nicht nach shiften.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Mai 2013 Share #2757  Geschrieben 8. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mich beeindruckt: er macht damit Klassebilder.  Danke ...   dann gleich noch ein Falter ... wie beim letzten ... Nikkor AI-S 200/4.0 und PK-11 ... an der D700  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. Mai 2013 Share #2758 Â Geschrieben 8. Mai 2013 Enzio, der Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. Mai 2013 Share #2759  Geschrieben 8. Mai 2013 Ein Traum DP1X  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2760  Geschrieben 9. Mai 2013 Danke fiúji-fotograf! Was ist denn das für nen lensbaby?? Auf deren Seite sehe ich nur die mit Optik. Aber das scheint ja wohl nen Adapter zu sein??  Da steht zwar Lensbaby drauf... habe den Adapter gerade in der Chip Foto Video gesehen...  das ist ein Kipon Tilt Adapter und kostet ca 150,- EUR ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2761  Geschrieben 9. Mai 2013 Danke fiúji-fotograf! Was ist denn das für nen lensbaby?? Auf deren Seite sehe ich nur die mit Optik. Aber das scheint ja wohl nen Adapter zu sein??  Mefty, das ist genau genommen ein Lensbaby Tilt Transformer. Lensbaby stellt den Tilt Transformer vor - digitalkamera.de - Meldung  [video=youtube;5qvSedc19Pw]  Sieht aber so aus als sei das Teil eingestellt worden. Aber Du findest da einige andere (auch von Kipon) für die Sonys, Olys und Panas, nur bei Fuji sieht mau aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2762  Geschrieben 9. Mai 2013 Rapsfelder DP1X  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2763 Â Geschrieben 9. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2764 Â Geschrieben 9. Mai 2013 Â Mmmh? Ich finde die Farben etwas unnatĂĽrlich?? Aufbau und vor allem Wolken: tres chic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2765  Geschrieben 9. Mai 2013 Nikkor 200/4.0 plus PK-11 plus SHQ1.5 TC ... an der D700  mit der Kombi diese BQ zu erreichen finde ich persönlich schon beeindruckend !!! (und natürlich Freihand aufgenommen )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2766  Geschrieben 9. Mai 2013 Mein neues Spielzeug, Olympus M.Zuiko Digital ED 75 mm 1:1:8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2767 Â Geschrieben 9. Mai 2013 Zwar net billig, aber eine Top-Linse, ich warte aber noch auf die in schwarz ;-) Gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2768  Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2769  Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Zwar net billig, aber eine Top-Linse, ich warte aber noch auf die in schwarz ;-) Gratuliere!   die kostet dann nochmal 300 mehr  übrigens, ich hab sie um 870 euronen bekommen, finde das geht, jetzt kommt noch die Gegenlichtblende dazu, der preis ist ja fast unverschämt   Mit freundlichem Gruß bearbeitet 9. Mai 2013 von MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 10. Mai 2013 Share #2770  Geschrieben 10. Mai 2013 Ja billig sind die SpecialEditions bei Oly nicht und auch beim Zubehör langen die ordentlich hin. Aber das kennt der Fuji Kunde (X100 silber oder schwarz) ja auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 10. Mai 2013 Share #2771  Geschrieben 10. Mai 2013 Märzbecher aus dem April... :-)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. Mai 2013 Share #2772  Geschrieben 10. Mai 2013 Kraftwerk  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. Mai 2013 Share #2773  Geschrieben 10. Mai 2013 Trash  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Mai 2013 Share #2774  Geschrieben 10. Mai 2013 #2772 kippt etwas nach rechts, zumindest wirkt es so. Liegt vermutlich am Standpunkt?  Ich wollte das ja erst nicht schreiben, naja ich habe mich, was gerade Horizonte etc betrifft hier ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert  Aber ich wollte das auch mal sagen dürfen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. Mai 2013 Share #2775  Geschrieben 10. Mai 2013 ....Aber ich wollte das auch mal sagen dürfen!  Du darfst  Jetzt wo Du es sagst kommt es mir auch so vor  Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge