Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2801  Geschrieben 13. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo margunov, die erste Möwe wirkt (auf mich) künstlich, als wenn sie ins Bild montiert worden wäre. Das zweite Möwenbild gefällt mir besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2802  Geschrieben 13. Mai 2013 Ja, eine junge Herings-Möve, die ab dem 4. Lebensjahr die typisch schwarz-weiße Färbung annimmt. Nachtrag: Ich würde da aber keine Wette gegen Nordlicht Towy eingehen, der auf Sturmmöve tippt.   Die Sturmmöwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2803  Geschrieben 13. Mai 2013 Hmm - mit Heringsmöwe könntest du aber auch richtig liegen. Ich bin kein Vogelkundler. Auf jeden Fall eine junge Möwe. Darauf können wir uns einigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2804  Geschrieben 13. Mai 2013 Auch was "Tierisches" mit der Aony A57 - Zoo Köln  Kleiner Panda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fischotter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2805  Geschrieben 13. Mai 2013 regt mich das Schild auf :-/ hat jemand nen ebv-trick auf Lager? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2806 Â Geschrieben 13. Mai 2013 Schilder lassen, aber daneben, zum Bildrand hin, noch etwas Luft (Himmel) lassen... wenn im Original so vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2807  Geschrieben 13. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da wird Dir nichts anderes übrigbleiben als Ausbessernwerkzeug, Reperaturpinsel und eventuell Stempeln, hättest halt vorher die Motorsäge starten sollen.   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2808 Â Geschrieben 13. Mai 2013 Schilder lassen, aber daneben, zum Bildrand hin, noch etwas Luft (Himmel) lassen... wenn im Original so vorhanden. ja, wenn ich die Objektivkorrektur in LR ausschalte, dann ist da noch Platz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2809  Geschrieben 13. Mai 2013 Da wird Dir nichts anderes übrigbleiben als Ausbessernwerkzeug, Reperaturpinsel und eventuell Stempeln, hättest halt vorher die Motorsäge starten sollen.  Mit freundlichem Gruß  das übersteigt meine ebv-Kenntnisse )) naja, nächstes mal halt besser aufpassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2810  Geschrieben 13. Mai 2013 Ideal wäre wenn Du noch ein zweites Photo hast wo die Schilder weiter im Bildinneren wären dann könntes den freien Himmel einfach über Deine Schilder legen sieht dann nicht so gleichmäßig aus als gestempelt und beim Gras fällt die Stempelei ohnehin nicht auf.   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2811  Geschrieben 13. Mai 2013 Ein paar Klicks in Photoshop: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2812 Â Geschrieben 13. Mai 2013 thanks Jens ich gehe jetzt mit CS2 ĂĽben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2813  Geschrieben 13. Mai 2013 thanks Jensich gehe jetzt mit CS2 üben  Ich denke, erst mit PS5 geht das so einfach. War höchstens 'ne Minute Aufwand. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2814  Geschrieben 13. Mai 2013 Ich denke, erst mit PS5 geht das so einfach. War höchstens 'ne Minute Aufwand.LG Jens schade, trotzdem Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2815  Geschrieben 13. Mai 2013 das Sigma 150/2.8 Makro (ohne OS) ... an der D700  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2816  Geschrieben 14. Mai 2013 Pusteblume DP1X + 10er Nahlinse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2817  Geschrieben 14. Mai 2013 Sedum Reflexum DP1X + 10er Nahlinse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2818  Geschrieben 14. Mai 2013 Hmm. Das Pusteblumenfoto finde ich nicht ganz so gelungen:  - Hauptmotiv zu mittig - keine "Überraschung" im Bild - kein farblicher Kontrast (nur grün) - Bild wirkt sehr unruhig - sieht etwas überschärft aus - für Nahaufnahme ist es mir nicht nah genug ;-) - Perspektive bzw. Blickwinkel ist langweilig  Sorry aber ich kann ja nicht immer nur Lobhudelei betreiben. Nicht böse gemeint.  LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2819  Geschrieben 14. Mai 2013 Das zweite Foto gefällt mir da viel besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2820  Geschrieben 14. Mai 2013 Danke Towy, dass passt schon! Es gibt so schöne Pusteblumen hier im Forum, da wollte ich es auch mal versuchen:o. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2821  Geschrieben 14. Mai 2013 Towy, eins hätte ich noch für heute!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2822 Â Geschrieben 14. Mai 2013 Ich finde das passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 15. Mai 2013 Share #2823 Â Geschrieben 15. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. Mai 2013 Share #2824  Geschrieben 15. Mai 2013 Löwenzahn DP1X  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 16. Mai 2013 Share #2825  Geschrieben 16. Mai 2013 2824: vielleicht nen Tick zu dunkel. Die Blüte könnte mehr leuchten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge