helmus Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3051  Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim betrachten des Bildes stellt sich mir doch glatt die Frage ob ein UW Gehäuse nicht eine längerfristige und nützliche Anschaffung wäre bearbeitet 31. Mai 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo helmus, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3052  Geschrieben 31. Mai 2013 Ach quatsch. Nächste Woche sehnen sich alle nach einem Sonnenschirm und einem kühlen Hellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3053  Geschrieben 31. Mai 2013 Beim betrachten des Bildes stellt sich mir doch glatt die Frage ob ein UW Gehäuse nicht eine längerfristige und nützliche Anschaffung wäre Bei der empfindlichen x100 halte ich das für angebracht. Für die LX3 hab ich was Wasserdichtes, aber natürlich gerade nicht dabei gehabt. Das ist dann wie mit den Wechselbjektiven. Die sind auch immer dort wo man sie gerade nicht braucht:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3054  Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3055 Â Geschrieben 31. Mai 2013 Ein gaaaaaanz dickes Like von mir fĂĽr #3054 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3056 Â Geschrieben 31. Mai 2013 Machmal sind hier die besten Street-Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3057 Â Geschrieben 31. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Machmal sind hier die besten Street-Bilder. Â Oh oh. Fuji X doch nix fĂĽr "Street"? Ich seh schon die Blogger heiĂź laufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3058 Â Geschrieben 31. Mai 2013 Oh oh. Fuji X doch nix fĂĽr "Street"? Ich seh schon die Blogger heiĂź laufen. Â Das nennt man Ă–l ins Feuer gieĂźen... Â ...um dann aus sicherer Entfernung zuzuschauen... ? Â Elmar, solche Bilder entstehen hinter der Kamera, die Kamera Marke selbst spielt da ĂĽberhaupt keine Rolle ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3059 Â Geschrieben 31. Mai 2013 #3054 - einfach nur Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3060 Â Geschrieben 31. Mai 2013 Das nennt man Ă–l ins Feuer gieĂźen... Â ...um dann aus sicherer Entfernung zuzuschauen... ? Â Elmar, solche Bilder entstehen hinter der Kamera, die Kamera Marke selbst spielt da ĂĽberhaupt keine Rolle ! Â Wem sagst du das? Scheinbar hast du den SpaĂź nicht verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3061 Â Geschrieben 31. Mai 2013 Dem Foto gingen tagelangen Beobachtungen voraus, und dann schlug meine Analogkamera (Nikon F2 glaube ich ) zu. Das Foto wurde vor ca 40 Jahren gemacht, aus dem Zimmer meines Arbeitszimmers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3062 Â Geschrieben 31. Mai 2013 @Libellle: ein Grund mehr, Dir dazu zu gratulieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. Mai 2013 Share #3063  Geschrieben 31. Mai 2013 Dem Foto gingen tagelangen Beobachtungen voraus, und dann schlug meine Analogkamera (Nikon F2 glaube ich ) zu. Das Foto wurde vor ca 40 Jahren gemacht, aus dem Zimmer meines Arbeitszimmers.  Vor 40 Jahren... dann erschließt sich mir auch diese Zigaretten Reklame... die kam mir für die jetzige Zeit ein wenig "Antik" vor.  Ein wunderschönes Bild !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Bleil Geschrieben 1. Juni 2013 Share #3064 Â Geschrieben 1. Juni 2013 @Libelle: Tolle Aufnahme!!! Â Meine X-Pro1 liegt bei DHL und kommt am Montag, daher noch was fĂĽr diesen Bereich: Â Istanbul EOS 5D MKIII, 70-200@200, f/2.8, ISO250, 1/500s, RAW=>LR=>SW=>PS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 1. Juni 2013 Share #3065  Geschrieben 1. Juni 2013 Die ersten Testbilder eines Fotoapparats;)   ................................................. Dieses Motiv hatte ich hier schon mal drin, ohne Blätter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Juni 2013 Share #3066  Geschrieben 1. Juni 2013 Im Museum   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Juni 2013 Share #3067  Geschrieben 1. Juni 2013 was blumiges ...  Zeiss 50/2.0 Makro ... an der D700  und wenn Ihr meint die Bilder seien zu dunkel ... ... Sonne ... was ist Sonne ...  bescheidenes Wetter ist sehr freundlich ausgedrückt ... musste heute schon zwei mal meinen Keller auspumpen ... Blümchen ablichten ist hier Frustbewältigung und die Bildstimmung spiegelt meinen Gemütszustand wieder ...  aber ein bisschen Farbe ist ja drin ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malamute Geschrieben 1. Juni 2013 Share #3068  Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo Enzio,  das mit Deinem Keller ist natürlich oberbescheiden, keine Frage.  Aber: Bei diesem Licht kommt die Zartheit der Blüte doch wunderbar zur Geltung, finde ich! Nach meinem Empfinden hätte unzähligen Blümchenfotos etwas weniger Knallsonne gut zu Gesicht gestanden (nein, ich meine wirklich niemanden im Besonderen, ehe das noch wer vermutet).  Und endlich mal wieder Bilder ohne diese Fakevignettenverzierungen nebst Filterpreset. Also, ich find's gut - übrigens auch Dein beharrliches Probieren und Verwenden von nicht-Fuji-Optiken!  Viele Grüße malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 2. Juni 2013 Share #3069  Geschrieben 2. Juni 2013 Zart-rosa (und tatsächlich ohne Fake Vignette oder Filterpreset ... )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 7d mit EF-S 60mm 2.8 Macro USM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Juni 2013 Share #3070  Geschrieben 2. Juni 2013 Ein Hauch von Carrera-Bahn DP1X  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. Juni 2013 Share #3071  Geschrieben 3. Juni 2013 Skulptur  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. Juni 2013 Share #3072  Geschrieben 3. Juni 2013 Nach Jürgen und der D800 wird es schwer - großes Kino!  NEX-5N und CV Heliar 2,5/75 (Jürgen weiß wo das ist ...)  Haltestelle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 4. Juni 2013 Share #3073  Geschrieben 4. Juni 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 4. Juni 2013 Share #3074  Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2013 von Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Juni 2013 Share #3075  Geschrieben 4. Juni 2013 Matchbox zwar Fuji aber HS20  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge