manfu Geschrieben 24. Juli 2024 Share #30826 Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zf, Minolta MC 1:2,8 / 135mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juli 2024 von manfu fred_C, Pit, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2024 Geschrieben 24. Juli 2024 Hallo manfu, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Vector Geschrieben 25. Juli 2024 Share #30827 Geschrieben 25. Juli 2024 Am 13.7.2024 um 22:43 schrieb AS-X: Tatsächlich komme ich so drei-vier mal im Jahr an den Kranhäuser vorbei und es reizt mich immer zu neuen Bildern. Nicht immer kommt etwas Zeigenswertes dabei heraus. Letzen Sonntag sind mir die m.E. besten Architekturaufnahmen von den Kranhäusern gelungen obwohl ich mit der GRIII die scheinbar am wenigsten geeignete Kamera aus meinem Fotoschrank dabei hatte. Geht mir genauso. Jedes mal fotografiere ich obwohl sich nichts dort ändert und trotzdem wird es immer anders. 🙂 Dein s/w-Bild hab ich so ähnlich 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut1049 Geschrieben 25. Juli 2024 Share #30828 Geschrieben 25. Juli 2024 Lumix G5 IR, Olympus 12-40 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 68er Fujifreund, WNausKbeiS, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 25. Juli 2024 Share #30829 Geschrieben 25. Juli 2024 Lumix S5II mit Sigma 105mm F2.8 DG DN Art Makro. Testaufnahme , das Objektiv wurde bei Sigma von E auf L-Mount umgebaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Helmut1049, WNausKbeiS und HGH haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2024 Share #30830 Geschrieben 26. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7CR & 20-70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 26. Juli 2024 Share #30831 Geschrieben 26. Juli 2024 Canon 90D/Sigma 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, twincam und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 26. Juli 2024 Share #30832 Geschrieben 26. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zf, MD Macro 50mm, 1:3,5 Minolta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, TommyS, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 27. Juli 2024 Share #30833 Geschrieben 27. Juli 2024 vor 14 Stunden schrieb manfu: MD Macro 50mm, 1:3,5 Minolta schöne Linse, hält sich auch gut an modernster Kameratechnik! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2024 Share #30834 Geschrieben 27. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7CR & 20-70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. Juli 2024 Share #30835 Geschrieben 27. Juli 2024 GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, TommyS, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS20000 Geschrieben 28. Juli 2024 Share #30836 Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BEFORETHESUNCOMESOUT Ricoh GR III ...dann bleiben wir doch nochmal kurz bei den Kompakten Ricoh-Bildern... MOS20000 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 28. Juli 2024 Share #30837 Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7CR | Sigma Jürgen Heger und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2024 Share #30838 Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM II & 2x Tc (400,0mm), f/5,6, 1/125, ISO 100 oldhusky und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30839 Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7C & 70-200/4 II Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ta1969 Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30840 Geschrieben 29. Juli 2024 Nikon Z7II - zwei Haltestellen mit der Kamakura Bahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, outofsightdd, Pit und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30841 Geschrieben 29. Juli 2024 Am 26.7.2024 um 07:23 schrieb B.W.G.: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7CR & 20-70 Interessant - darf man fragen, wo das (und das folgende vmtl.) ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30842 Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, tomassini und Pit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30843 Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30844 Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30845 Geschrieben 29. Juli 2024 alle Bilder mit meiner alten D7100 und dem 55-300 DX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30846 Geschrieben 29. Juli 2024 Dazu habe ich eine frage und zwar: wenn ich an meine APSC-Kamera ein für Kleinbild gerechnetes Objektiv schraube, habe ich dann eine noch bessere Bildqualität als mit einem APSC gerechneten Objektiv da ja der kleinere Sensor nur im Zentrum ausliest und die Ränder gar nicht erkennt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30847 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 5 Minuten schrieb Senser: Dazu habe ich eine frage und zwar: wenn ich an meine APSC-Kamera ein für Kleinbild gerechnetes Objektiv schraube, habe ich dann eine noch bessere Bildqualität als mit einem APSC gerechneten Objektiv da ja der kleinere Sensor nur im Zentrum ausliest und die Ränder gar nicht erkennt ? nicht zwangsläufig. Hängt von den produzierten Objektiven und deren Korrektur ab. outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30848 Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Danke Helmut Ich dachte dabei an das Nikkor 24-70mm 2,8 bearbeitet 29. Juli 2024 von Senser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30849 Geschrieben 29. Juli 2024 A7R3A + FE55F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 29. Juli 2024 Share #30850 Geschrieben 29. Juli 2024 A7C II + FE 28-60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Pit und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge