HGH Geschrieben 2. Januar Share #31926  Geschrieben 2. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7CR + FE20-70  /  Erleuchtung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., TommyS, Isno und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Hallo HGH, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
HGH Geschrieben 2. Januar Share #31927  Geschrieben 2. Januar A7CR + FE20-70  /  7 Train Einfahrt Queensboro Plaza Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, obiwan, AS-X und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 2. Januar Share #31928  Geschrieben 2. Januar NIKON Z5 + TTArtisan 100mm F2.8 Macro 2X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foto_phil, Bernd F., WNausKbeiS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 2. Januar Share #31929  Geschrieben 2. Januar Z5 + Z40/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, TommyS, Steven Weise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 2. Januar Share #31930  Geschrieben 2. Januar NIKON Z5 + TTArtisan 100mm F2.8 Macro 2X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, Isno, WNausKbeiS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 3. Januar Share #31931  Geschrieben 3. Januar NIKON Z5 + TTArtisan 100mm F2.8 Macro 2X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, WNausKbeiS, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 3. Januar Share #31932  Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) NIKON Z5 + TTArtisan 100mm F2.8 Macro 2X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar von zoom Mr.Darcy, obiwan, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. Januar Share #31933  Geschrieben 3. Januar A7CR + FE16-25F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isno, twincam, zoom und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 3. Januar Share #31934  Geschrieben 3. Januar Canon R5 - RF 100-500 F4.5 - 7.1 200 mm - F8 - ISO 1000 - 1/2500 sec.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zwillingslinde, Pit, obiwan und 21 weitere haben darauf reagiert 21 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 3. Januar Share #31935  Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb sharkcrove: Canon R5 - RF 100-500 F4.5 - 7.1 Bist du schon lange mit der R5 unterwegs? Hier eins mit der gleichen Kombi... Die R5 Mark II sollte nächste Woche bei mir eintrudeln, dann wars das mit Fuji nach mehr als 10 Jahre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 3. Januar von obiwan Mr.Darcy, HGH, Crony und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 3. Januar Share #31936  Geschrieben 3. Januar vor 1 Stunde schrieb obiwan: Bist du schon lange mit der R5 unterwegs? Hier eins mit der gleichen Kombi... Die R5 Mark II sollte nächste Woche bei mir eintrudeln, dann wars das mit Fuji nach mehr als 10 Jahre   Ich hatte schon immer einmal eine R5 als Zweitkamera neben der GFX100s. In Island (06.2024) hatte ich sie nur noch mit, weil es das GF500 noch nicht gab. Danach habe ich die R5 verkauft und mir dann die GFX100s II geholt. Ich bleibe der Fuji auch treu, da die GFX-Serie für mich einfach den Tick bessere Bilder macht und mir die Farben und auch das Kontrastverhältnis besser gefällt. Das, was die R5 besser kann, ist mir nicht so wichtig. Viel Spaß mit der R5 II. Jürgen Forbach, Isno und axelschmolke haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 3. Januar Share #31937  Geschrieben 3. Januar vor 6 Stunden schrieb zoom: NIKON Z5 + TTArtisan 100mm F2.8 Macro 2X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt muss ich doch einmal Fragen: Was für "Gewächse" sind das ? Pilze, Blumen, Moos, Wasserpflanzen ... ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumava Geschrieben 3. Januar Share #31938  Geschrieben 3. Januar vor 10 Minuten schrieb Isno: Jetzt muss ich doch einmal Fragen: Was für "Gewächse" sind das ? Pilze, Blumen, Moos, Wasserpflanzen ... ?? Könnte evtl. eine Becherflechte sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Cladonia_pyxidata, bin aber nicht vom Fach. zoom und Isno haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 3. Januar Share #31939  Geschrieben 3. Januar vor 18 Minuten schrieb Isno: Jetzt muss ich doch einmal Fragen: Was für "Gewächse" sind das ? Pilze, Blumen, Moos, Wasserpflanzen ... ??? Auch als Trompetenflechten genannt. Ich habe die gestern im Wald entdeckt. Fand faszinierend. Isno hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. Januar Share #31940  Geschrieben 3. Januar A7CR + GM70-200F4 macro  /  ESB + One Vanderbilt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., WNausKbeiS, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. Januar Share #31941  Geschrieben 3. Januar Kieler Hafen am Morgen Ricoh GR3 X HDF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, twincam, zoom und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 3. Januar Share #31942  Geschrieben 3. Januar vor 1 Stunde schrieb sharkcrove: Viel Spaß mit der R5 II. Vielen Dank! Für mich hat Canon das bessere Gesamtpaket, wenn es um Geschwindigkeit geht. Da ich doch auch immer wieder Sport shoote, war mir der AF von Fuji doch um einiges zu langsam und die Trefferquote zu mager. sharkcrove, forensurfer und Werner H. haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumava Geschrieben 3. Januar Share #31943  Geschrieben 3. Januar vor 2 Stunden schrieb zoom: Auch als Trompetenflechten genannt. Ich habe die gestern im Wald entdeckt. Fand faszinierend Hab hier noch was gefunden: https://www.123pilzsuche.de/daten/details/Trompetenflechte.htm#:~:text=Die Trompetenflechte %3D CLADONIA FIMBRIATA ist,sehr lang und viel schmäler.. Es scheint verschiedene ähnliche Flechten zu geben, siehe den Punkt „Verwechslungsgefahr“ auf der verlinkten Seite Isno und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 3. Januar Share #31944  Geschrieben 3. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gentzrode 04.2020 | A7R Samyang 24 2.8 AF fred_C, TommyS, WNausKbeiS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. Januar Share #31945  Geschrieben 4. Januar Zf + VL Nokton 50F1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Jürgen Forbach, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. Januar Share #31946  Geschrieben 4. Januar GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, WNausKbeiS, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. Januar Share #31947  Geschrieben 4. Januar D700 Nikkor 300/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isno, Crony, Pit und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Januar Share #31948  Geschrieben 4. Januar EOS 80D + EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, TommyS, matthew und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudibenz Geschrieben 4. Januar Share #31949  Geschrieben 4. Januar Olympus PenF + Zuiko 60 mm f2,8 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, NemoausMUC, WNausKbeiS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 4. Januar Share #31950  Geschrieben 4. Januar vor 33 Minuten schrieb zoom: EOS 80D + EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Drive-by-shooting in Georgien! Steven Weise, zoom und HGH haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge