Stockografie Geschrieben 10. Juli 2013 Share #3301 Â Geschrieben 10. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal der grauen eines jeden "echten" Fotografen. Aufgenommen mit naja, seht selbst. Â Sunrise von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Stockografie, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
joergs Geschrieben 10. Juli 2013 Share #3302  Geschrieben 10. Juli 2013 Blütenpracht im heimischen Garten ... [ATTACH=CONFIG]23956[/ATTACH]  ... und am Wegesrand (Zaunwinde)  [ATTACH=CONFIG]23957[/ATTACH]  Olympus OM-D und Nikkor 50mm 1:1.8 D  Hallo sip62, warum < 100kb:confused:? Die Motive sind nicht schlecht aber die Fotos sehen unscharf aus:(! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 10. Juli 2013 Share #3303  Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo tigersputzi  Ich vermute mal, dass sich hier die Foren-Software von ihrer unschönen Seite gezeigt hat, denn beide Bilder habe ich in Originalgrösse hochgeladen.  LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. Juli 2013 Share #3304  Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo tigersputzi Ich vermute mal, dass sich hier die Foren-Software von ihrer unschönen Seite gezeigt hat, denn beide Bilder habe ich in Originalgrösse hochgeladen.  LG, Jörg  Hallo Jörg, mit der Foren-Software geht das immer in die Hose. Ich mach es mit dem JPGCompressor geht schnell und einfach:). JPGCompressor - Download - heise online Länge und Breite auf 1024 und die Datei auf 300kb eingestellt, fertig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. Juli 2013 Share #3305  Geschrieben 11. Juli 2013 Besten Dank für den Tipp; werde es das nächste Mal mit diesem Programm versuchen.  LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 12. Juli 2013 Share #3306  Geschrieben 12. Juli 2013 Diese Aufnahme wäre beinahe X-Bokeh Freitag-würdig, aber leider mit der "falschen" Kamera aufgenommen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikkor 50mm 1.1:8D an OM-D (mit Fotodiox Pro Lens Mount Adapter) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. Juli 2013 Share #3307  Geschrieben 12. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zwei mal das Nikkor AI 400/3.5 ED ... an der D700 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Juli 2013 Share #3308  Geschrieben 13. Juli 2013 Gepard im Kölner Zoo  NEX-5N mit dem alten Leica Elmar 4,5/135  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Juli 2013 Share #3309  Geschrieben 13. Juli 2013 Apropos Gepard im Kölner Zoo......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. Juli 2013 Share #3310 Â Geschrieben 13. Juli 2013 Wo sind denn die Sportbilder geblieben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3311  Geschrieben 14. Juli 2013 Mein Beitrag zum Wochenende-Fernweh: Abend am Grand Canyon  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3312  Geschrieben 15. Juli 2013 Voigtländer Skopar 2,5/35, NEX-5N, Dauerregen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3313 Â Geschrieben 15. Juli 2013 Dauerregen... Â sag mal ... wo treibst Du dich den rum ... bei uns ist kein Regen in Sicht ... zum GlĂĽck !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3314 Â Geschrieben 15. Juli 2013 sag mal ... wo treibst Du dich den rum ... bei uns ist kein Regen in Sicht ... zum GlĂĽck !!! Â Am 9.4.2012 hatte es hier leider den ganzen Tag geregnet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3315 Â Geschrieben 15. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3316 Â Geschrieben 16. Juli 2013 Da ich im Urlaub auf die X-E1, Notebook u.a. verzichtet habe, darf sich hier Snapseed, etc. austoben. Alles mit E-M5, E-P5 + diverse MF und AF Linsen oder X100S aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3317  Geschrieben 16. Juli 2013 Johannisbeeren  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikkor 50mm 1:1.8D an OM-D (mit Fotodiox Pro Lens Mount Adapter) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3318  Geschrieben 16. Juli 2013 Lilien  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikkor 50mm 1:1.8D an OM-D (mit Fotodiox Pro Lens Mount Adapter) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3319  Geschrieben 16. Juli 2013 Seerosen So langsam gewöhne ich mich an das manuelle Fokusieren  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikkor 50mm 1:1.8D an OM-D (mit Fotodiox Pro Lens Mount Adapter) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3320  Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo sip62, schöne Bilder, aber das erste Lilienbild ist aufgrund der Gestaltung mein Favorit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3321  Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Heinrich  Vielen Dank für deinen netten Kommentar; dieser Dank geht auch an die vielen "liker" der vorstehenden Bilder. Ob der vielen likes an einem einzigen Tag bin ich beinahe etwas erschrocken  Das Nikkor 50mm entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblings-Objektiv. (an meiner D90 hatte ich damit nicht annähernd so viel Freude)  LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3322 Â Geschrieben 16. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3323  Geschrieben 16. Juli 2013 Die Tür dient als Wurmloch oder was hat die da zu suchen? Gefällt mir richtig gut!  Na gut, den Rahmen bräucht ich jetzt nicht, aber hey... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3324 Â Geschrieben 16. Juli 2013 Die TĂĽr "Ă–ffne die TĂĽr fĂĽr eine andere Welt" ist auf dem Zeigersattel (Nebelhorn) zu sehen. Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. Juli 2013 Share #3325  Geschrieben 16. Juli 2013 Das erste Lilienfoto ist erste Sahn.! Schön freigestellt, Willi! Love it! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge