coffee Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3801  Geschrieben 29. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade, dass unten die Füße abgeschnitten sind. Der Torwart hat jedanfalls Spaß.........oder Langeweile????   Gruß Jürgen  Mein Sohn spielt in der F-Jugend - Wir sind schon froh daß mittlerweile während des Spiels keiner mehr Gänseblümchen pflückt oder 4-blättrige Kleeblätter sucht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo coffee, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3802  Geschrieben 29. Oktober 2013 Mein Sohn spielt in der F-Jugend - Wir sind schon froh daß mittlerweile während des Spiels keiner mehr Gänseblümchen pflückt oder 4-blättrige Kleeblätter sucht... Warte noch ein paar Jährchen ab, dann gehen die Augen nicht mehr dem Ball sondern den Mädels hinterher......  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3803  Geschrieben 29. Oktober 2013 Hach, wo geht denn das Frauchen hin??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Warte, ich geh mal schnell nachsehen........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3804 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Alter Schinken, Jahreszeit ist aktuell. Herbscht in Badebade von Frank Dpunkt auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3805  Geschrieben 29. Oktober 2013 #3798: An sich gute Aufnahmen, ich finde sie nur etwas knapp ums "Objekt". Oder noch ganz im Gegenteil noch mehr anschneiden. Man sieht jedenfalls gut, wozu die Optik imstande ist.  Da hast Du völlig recht, es war wenig Platz für ein "Prime" und mir ging es eigentlich auch nur um die Linse - solch' ein Tele hatte ich noch nie! Wenn es mit der X entstanden wäre, hätte ich es auch woanders gepostet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schlunz Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3806  Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sony Alpha 57 mit Tokina 300mm f4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schlunz Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3807  Geschrieben 29. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch eins, für tigersputzi. Sony Alpha 57 mit Sigma 70mm f2,8 Macro   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #3808  Geschrieben 30. Oktober 2013 Und noch eins, für tigersputzi. Sony Alpha 57 mit Sigma 70mm f2,8 Macro ziemlich raue Zunge:cool:! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schlunz Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #3809 Â Geschrieben 30. Oktober 2013 ziemlich raue Zunge:cool:! Â DafĂĽr ist die Nase umso glitschiger. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #3810  Geschrieben 30. Oktober 2013 Gegenlicht  Hab mal die gute alte D2Xs ausgegraben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für die funkelnden Sternchen ist das Voigtländer 20mm f3,5 Color Skopar zuständig.    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #3811  Geschrieben 30. Oktober 2013 Gegenlicht   Für die funkelnden Sternchen ist das Voigtländer 20mm f3,5 Color Skopar zuständig.    Gruß Jürgen  Das 40er Ultron hast du nicht auch zufällig...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #3812  Geschrieben 30. Oktober 2013 Das 40er Ultron hast du nicht auch zufällig...?  Er hier hat eine ganze Menge Bilder die mit dem Ultron und einer 5DII gemacht wurden... die Optik ist schon sehr gut  Fotografie « peterlueck.com  Voigtländer Ultron für Canon EF (5D II) « peterlueck.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #3813  Geschrieben 31. Oktober 2013 Das 40er Ultron hast du nicht auch zufällig...?Hallo Elmar,ne das 40er Ultron habe ich nicht.   Noch eins mit dem 20er Color Skopar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 1. November 2013 Share #3814  Geschrieben 1. November 2013 Ich freunde mich immer mehr mit dem Nikkor 24-70 2.8 an...hat irgendwie schon ein schönes Bokeh...  Ansonsten: Kamera D800...vielleicht haben wir diesen Sensor nächstes Jahr in einer X200...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. November 2013 Share #3815  Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Um ein wenig aus der Reihe zu fallen, die kleine Maus war nach einem langen Tag müde geworden...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  APSH, 2.8/70-200mm L IS II bei 200mm, f3.2, 1/40 sek, ISO 1600. Die 1/40 sek war nur durch den IS möglich und ist eine scharfe von insgesamt drei Aufnahmen.  Die leichte Tonung wurde mit Duplex im PS7 gemacht, mittels Tritone. bearbeitet 2. November 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. November 2013 Share #3816  Geschrieben 2. November 2013 Um ein wenig aus der Reihe zu fallen,die kleine Maus war nach einem langen Tag müde geworden...  [ATTACH=CONFIG]28582[/ATTACH]  APSH, 2.8/70-200mm L IS II bei 200mm, f3.2, 1/40 sek, ISO 1600. Die 1/40 sek war nur durch den IS möglich und ist eine scharfe von insgesamt drei Aufnahmen.  Die leichte Tonung wurde mit Duplex im PS7 gemacht, mittels Tritone.  Schöne Aufnahme. Durch die Tönung wirkt das Kind auf mich etwas kränklich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. November 2013 Share #3817  Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Schöne Aufnahme.Durch die Tönung wirkt das Kind auf mich etwas kränklich.  Das ist eine Eigenart dieser Duplex Tonung, sie ändert auch Helligkeitswerte. Hier habe ich es tatsächlich eingesetzt um diesen hellen Hautton zu erzeugen, die Augen hervorzuheben. Duplex ist ein interessantes Tool welches auch noch im CS6 vorhanden ist. Grundlage ist immer ein schwarz/weiß Bild. Hier mal die farbige Vorstufe zu dem Duplex Bild, Beleuchtung ist eine Deckenlampe mit Glühbirnen und ein Halogen Deckenfluter in einer Ecke des Raumes. Und sie war nicht Krank, nur müde und in den Armen ihre Lieblings Tante  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. November 2013 Share #3818  Geschrieben 2. November 2013 Das ist eine Eigenart dieser Duplex Tonung, sie ändert auch Helligkeitswerte. Hier habe ich es tatsächlich eingesetzt um diesen hellen Hautton zu erzeugen, die Augen hervorzuheben...  Mir gefällt die monochrome Version besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. November 2013 Share #3819  Geschrieben 2. November 2013 Nikon D700 - Mirco 3,5/55 - Teerose  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. November 2013 Share #3820 Â Geschrieben 2. November 2013 Nikon D700 - Mirco 3,5/55 Â die Combo ist einfach nur gut ... das Bild natĂĽrlich auch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. November 2013 Share #3821  Geschrieben 2. November 2013 Mir gefällt die monochrome Version besser!  Mir auch...  Das Bild hatte ich im Kopf als ich die Aufnahme gemacht habe. Manchmal kann ich das noch, sehen und mir dann vorstellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. November 2013 Share #3822  Geschrieben 2. November 2013 Er hier hat eine ganze Menge Bilder die mit dem Ultron und einer 5DII gemacht wurden... die Optik ist schon sehr gut  Fotografie « peterlueck.com  Voigtländer Ultron für Canon EF (5D II) « peterlueck.com  Danke. Das Ultron hatte ich ja mal für Nikon, dann aber verkauft. Dumm. Hätte gerne mal eine RAW- Datei aus einer Fuji X mit der Linse gesehen, da ich überlege, sie mir wieder zu holen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. November 2013 Share #3823 Â Geschrieben 2. November 2013 Ich habe leider nur die Canon Version und die ist ohne Blendenring, also an den Fujis nicht einsetzbar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. November 2013 Share #3824 Â Geschrieben 3. November 2013 Danke. Das Ultron hatte ich ja mal fĂĽr Nikon, dann aber verkauft... Â Genau so einen kenne ich auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. November 2013 Share #3825  Geschrieben 3. November 2013 Genau so einen kenne ich auch...  ?  Na, es wäre schon perfekt, es an der F3 als Immerdrauf zu nehmen und so klein wie es ist, geht es ja sogar mi dickem Nikonadapter an der X, schätze ich mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge