Mehrdad Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #3951 Â Geschrieben 3. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das der neue Streetlook in Deutschland? FĂĽr die wĂĽtende masse die unfreiwillig abgeschossen werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #3952 Â Geschrieben 3. Dezember 2013 Wer weis wer weis. Gesehen habe ich die Freaks in MĂĽnchen. Da waren noch mehr von der Sorte unterwegs. Â Streetfotografie unter Umgehung jeglicher Diskussion mit den......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #3953  Geschrieben 3. Dezember 2013 Keine Ahnung, warum der so rumläuft - allerdings filmt er... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #3954  Geschrieben 3. Dezember 2013 sauknapp; 1.4 war wohl ein bischen wenig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #3955  Geschrieben 3. Dezember 2013 Klarer Blick ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #3956  Geschrieben 3. Dezember 2013 Gesehen habe ich die Freaks in München ...  hättest Dich melden können ... in München hänge ich doch jeden Tag rum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #3957  Geschrieben 3. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alter laber mich nicht voll ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #3958  Geschrieben 4. Dezember 2013 Gleitflug  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #3959  Geschrieben 4. Dezember 2013 hättest Dich melden können ... in München hänge ich doch jeden Tag rum ... Hallo Enzio, nächste mal werde ich mich melden.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #3960  Geschrieben 4. Dezember 2013 Residenz München  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #3961  Geschrieben 5. Dezember 2013 Street mit der D800:)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #3962  Geschrieben 5. Dezember 2013 PS: Das Auslösegeräusch war wohl zu laut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #3963  Geschrieben 5. Dezember 2013 Schön rund; die Brötchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #3964  Geschrieben 5. Dezember 2013 Schön rund; die Brötchen.  :cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #3965  Geschrieben 5. Dezember 2013 Schloss Bensberg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #3966  Geschrieben 5. Dezember 2013 Wunderschönes Bild Jürgen - Kompliment! Besonders gut gefällt mir das dominante Kopfsteinpflaster im Vordergrund und die weichen Farben der Fassade und des Himmels. Manchmal ist es interessanter und ansprechender wenn der Himmel nicht blau leuchtet. TOLL!  Gruß Jürgen  PS: Die Fensterläden schon verrammelt? Man hört ja wilde Sachen von Xaver hier auf Teneriffa. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #3967  Geschrieben 5. Dezember 2013 Erste Gehversuche mit dem Voigtländer Nokton 25mm f/0.95  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus OM-D E-M5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #3968  Geschrieben 5. Dezember 2013 ...und in s/w  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #3969  Geschrieben 5. Dezember 2013 Wunderschönes Bild Jürgen - Kompliment!Besonders gut gefällt mir das dominante Kopfsteinpflaster im Vordergrund und die weichen Farben der Fassade und des Himmels. Manchmal ist es interessanter und ansprechender wenn der Himmel nicht blau leuchtet. TOLL!  Gruß Jürgen  PS: Die Fensterläden schon verrammelt? Man hört ja wilde Sachen von Xaver hier auf Teneriffa. Danke Jürgen  Hier in Köln hielt sich das ganze noch in Grenzen. Zum Glück......   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #3970  Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet)  Sorry Foto ist mit Fuji X100 gemacht .... zu spät Geschaltet bearbeitet 6. Dezember 2013 von Transformer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #3971  Geschrieben 7. Dezember 2013 Sorry Foto ist mit Fuji X100 gemacht .... zu spät Geschaltet  Geht schon, Sensor is ja von Sony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #3972  Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Flugzeugabsturz 1/3 - Denkmal 1/2: US Bomber '44.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alle a7VM35mm1.2@f4  An den Absturz des Bombers hat sich meine Grossmutter noch erinnert, sie hat mir mal davon erzählt. Den zweiten Absturz 1970 hat mein Vater aus dem Küchenfenster hinaus mitbekommen, er war einer der ersten vor Ort. Der dritte Absturz passierte vor ein paar Jahren. Den Absturz selbst habe ich zum Glück nicht mitbekommen, ab er die Absturzstelle war eine Weile gut im Maisfeld sichtbar..  Zusammengefasst könnte man sagen, dass das Dorf doch ein paar mal Glück gehabt hat, dass die Piloten ihre Maschinen ausserhalb heruntergebracht haben..  Flugzeugabsturz in Würenlingen: Goldbarren lagen wie Steine herum - Baden - Aargau - Aargauer Zeitung bearbeitet 7. Dezember 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #3973  Geschrieben 7. Dezember 2013 von der Strasse (kein Street) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #3974  Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alle a7VM50mm1.5Asph@f? - aus fahrendem Auto  Bild=Link (hoffe klappt?) zu Picasa, mit Lupe kann eingezoomt werden. Beim ersten finde ich die Details ziemlich beeindruckend. Nicht? NoEstufa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #3975  Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7FE35mm2.8@ISO25600  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7FE35mm2.8@ISO6400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge