Peppa Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6001  Geschrieben 8. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ist man mal in Prag, und dann schüttet es nur. Nix goldene Stadt. Hier mit der Canon, beim nächsten Städtetrip darf nur noch die Fuji mit.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Sokrates/Apologie, Werner H., Robanna und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Peppa, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
ddan Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6002 Â Geschrieben 8. Februar 2015 Â IMG_3512.jpg by ddan0671, on Flickr Sokrates/Apologie, EdwinDrix, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6003 Â Geschrieben 8. Februar 2015 Der Hafen von Neuharlingersiel. Click, foxtail, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6004 Â Geschrieben 8. Februar 2015 Der Hafen von Neuharlingersiel. In der Ecke bin ich mindestens 3 mal im Jahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6005 Â Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Vor Sylt. Das Foto habe ich mit einer Nikon D300 und dem 70-300er gemacht. Es ist also vor der Canon-Vollformat bzw. Fuji Zeit entstanden. bearbeitet 8. Februar 2015 von Guenter stefan 24, Werner H., Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6006  Geschrieben 8. Februar 2015 X-E1 + Xenon 1,9/40mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi und jsc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6007  Geschrieben 8. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dom Hildesheim by stefan_tiede, on Flickr  Nikon D7000 + Sigma 10 - 20 Enzio, orsi, EdwinDrix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6008  Geschrieben 8. Februar 2015 Dom Hildesheim Kreuzgang by stefan_tiede, on Flickr  Nikon D7000 + Sigma 10 - 20 lichtschacht, Elmar, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6009 Â Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Stefan, Â die beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Â GruĂź Â GĂĽnter stefan 24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6010  Geschrieben 8. Februar 2015 St. Michael Hildesheim by stefan_tiede, on Flickr  Nikon D7000 + Sigma 10 - 20 ......weil mein Schatz immer die Fuji haben will... Harlem, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6011  Geschrieben 8. Februar 2015 Mit der Sony A7 II und dem FE55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stefan 24, Sokrates/Apologie, EdwinDrix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6012  Geschrieben 8. Februar 2015 Sausalito Sunset  orsi, .dobbi, TomXY und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6013 Â Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Waldfriedhof. iPhone 6plus. Â Grabstein-Museum. Â Â *** Â Â *** Â bearbeitet 8. Februar 2015 von debArtCH Udo aus Moabit, Cyclefan, EdwinDrix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6014 Â Geschrieben 8. Februar 2015 Waldfriedhof. iPhone 6plus. Â Grab von Arthur Habich (1874-1941), Sohn v. Rheingold Rheinfelden Habich. Ob das Bildnis das des Sohnes ist, ..wag ich mal zu bezweifeln. Aber man studiert schon darĂĽber nach, weshalb.. Â Â *** Â Elmar, .dobbi und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6015  Geschrieben 8. Februar 2015 Waldfriedhof. iPhone 6plus.  Ich war schon länger nicht mehr auf einem Friedhof in der Schweiz. Dieser hier ist ein ganz Besonderer..   ***   ***   ***  Werner H., Udo aus Moabit, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6016  Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Mehr sw Bilder gibt es hier: https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/WaldfriedhofBW?authuser=0&feat=directlink  Und die Farb-Bilder hier: https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/Waldfriedhof?authuser=0&feat=directlink  Übrigens: die Bilder sehen auf dem iPhone sehr gut aus, in Lightroom und Picasa wie gemalt (?), Online in Picasa und hier ist so ziemlich alles wieder gut.. -??-  Der erste Engel oben liegt übrigens bei dieser Grabstelle, wo 11 Pontoniere ihre Ruhestätte gefunden haben. 1956 muss es da ein Unglück gegeben haben..  bearbeitet 8. Februar 2015 von debArtCH Udo aus Moabit, .dobbi und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6017 Â Geschrieben 8. Februar 2015 entweder spinnt mein Internet oder die Bilder wurden nicht richtig ĂĽbertragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6018  Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) entweder spinnt mein Internet oder die Bilder wurden nicht richtig übertragen  Bei mir sehen sie gut aus.. -?- Versuch es nochmals ,-)  ***  Habe es soeben noch schnell auf dem Handy kontrolliert: funktioniert. bearbeitet 8. Februar 2015 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6019  Geschrieben 8. Februar 2015 jou, Internet hat ausgesetzt und nur die Hälfte der Bilder geliefert, jetzt geht es debArtCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6020 Â Geschrieben 8. Februar 2015 Waldfriedhof. iPhone 6plus. Â Lege noch drei farbige nach: Â Â *** Â Â *** Â EdwinDrix und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Februar 2015 Share #6021  Geschrieben 8. Februar 2015 jou, Internet hat ausgesetzt und nur die Hälfte der Bilder geliefert, jetzt geht es  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Februar 2015 Share #6022  Geschrieben 9. Februar 2015 Waldfriedhof. iPhone 6plus.  Lege noch drei farbige nach:  Bilder von Kindergräbern sind für mich der reinste Horror und treffen mich tief. Meist sind es Zeugnisse der Hilflosigkeit und der Verzweiflung im fürchterlichsten Schmerz, den ich mir vorstellen kann. Peppa, Enzio, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Share #6023  Geschrieben 9. Februar 2015 Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch Gestern mal wieder bissel geblitz Lakewood_D32_02 by Ralf Ehlers, on Flickr Fuji S5Pro  Ai 50mm f2,0 SB 24 und Faltreflektro  Lakewood_D32_05 by Ralf Ehlers, on Flickr  Fuji S5Pro non Ai 85mm f1,8 SB 24 und Faltreflektro  Gruß Ralf Harlem, Werner H., Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 9. Februar 2015 Share #6024  Geschrieben 9. Februar 2015 warum ist eigentlich der Fremdbilderthread der fetteste, in einem Fuji-Forum ????  Weil ich eine FUJI besaß und dieses Forum klasse finde..... Außerdem, welches Board bietet noch so eine klare Struktur, (meist) höfliche Kommunikation und ehrliche Kritik? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 9. Februar 2015 Share #6025  Geschrieben 9. Februar 2015 I love my MINI!!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Canon EF 24-70mm 2.8 L USM     Ed Sokrates/Apologie, Enzio, .dobbi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge