Gast pilfi Geschrieben 12. Juni 2015 Share #6826  Geschrieben 12. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Silbermöwe bei der Arbeit.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Pere, riesi, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
grillec Geschrieben 13. Juni 2015 Share #6827 Â Geschrieben 13. Juni 2015 DerBielefelder, hbl55, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. Juni 2015 Share #6828  Geschrieben 13. Juni 2015 ein schönes Bild, wenn die Personen im Licht wären und der Himmel nicht so dunkel wäre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Juni 2015 Share #6829  Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Sokrates/Apologie, Steven Weise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Juni 2015 Share #6830  Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jenwe, orsi und mapu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 14. Juni 2015 Share #6831 Â Geschrieben 14. Juni 2015 Â Ballonfestival Bonn Rheinauen TommyS, Steven Weise, ddan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. Juni 2015 Share #6832  Geschrieben 14. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000 + FE55 Ridley und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 15. Juni 2015 Share #6833  Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  der Urlaub ist zu Ende bearbeitet 15. Juni 2015 von orsi Ridley, Sokrates/Apologie, .dobbi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. Juni 2015 Share #6834  Geschrieben 15. Juni 2015 comp_P2500072.jpg  der Urlaub ist zu Ende  Mein Mitgefühl hast Du! Wo bleibt das Legomännchen mit Sonnenbrand? orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 15. Juni 2015 Share #6835  Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Mein Mitgefühl hast Du! Wo bleibt das Legomännchen mit Sonnenbrand?  Das Legomännchen hat fleissig mitfotografiert, deshalb konnte es nicht überall auf das Bild    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni 2015 von orsi Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. Juni 2015 Share #6836 Â Geschrieben 15. Juni 2015 poronneb, Jenwe, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. Juni 2015 Share #6837  Geschrieben 16. Juni 2015 Holiday iin Hollland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang grillec, orsi, hbl55 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 19. Juni 2015 Share #6838  Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Sonnenuntergang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2015 von orsi Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Spatz_X10 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6839  Geschrieben 20. Juni 2015 ÖPNV in den Ausläufern des Atlas: der Hobel läuft und schafft die Steigungen sogar voll beladen. Marokkanische Sammeltaxis fahren erst los, wenn alle Plätze verkauft sind - das bedeutet Fahrer plus sechs Passagiere: zwei auf dem Beifahrersitz und vier auf der Rückbank.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, .dobbi, Spatz_X10 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6840  Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Au weia, der Anblick tut mir in der Seele weh! Einen etwas älteren /8 hatte ich auch in den 80ern, 200D mit 55 PS und Lenkradschaltung, sogar in einer ähnlichen Farbe... Meiner wurde leider bei einem Unfall geschrottet und vielleicht nach Nordafrika exportiert .  ... der Hobel läuft und schafft die Steigungen sogar voll beladen.  Drehmoment ist eben durch nichts zu ersetzen und durch die stabile A- Säule habe ich bei dem Unfall nicht mal einen Kratzer abbekommen  bearbeitet 20. Juni 2015 von SchwedenTommy Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6841  Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Die /8er sind auch im marokkanischen Hinterland schon eine Seltenheit. Als Coupe würde mir so einer auch gefallen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juni 2015 von Pere DiegoRivera, Sokrates/Apologie, Altländer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6842  Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, TommyS, DiegoRivera und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6843  Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Altländer und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6844  Geschrieben 20. Juni 2015 Stockholm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000 + SEL1670Z .dobbi, Peppa, Spatz_X10 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6845  Geschrieben 20. Juni 2015 hat eine sehr schöne wirkung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6846  Geschrieben 20. Juni 2015 Vielleicht schiebe ich heute noch ein Foto von meinem ollen Benz nach, dann aber in der analogen Abteilung   Mittsommer in Schweden, aktuell Sonnenaufgang um 2:52, Sonnenuntergang um 22:52 Uhr. Meine Freunde in Schweden feiern, so lange es hell ist (und dunkel wird es da auch in der Zeit dazwischen nicht). Für mich bedeutet das lange Nächte via Skype an diesem Wochenende...  Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer mit gutem Licht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lumix DMC-FZ18, F/7,1, 1/500sek, ISO 100 @ 42mm KB waltermb, Sokrates/Apologie, Pere und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #6847 Â Geschrieben 20. Juni 2015 der linke Baum und der Strauch in der Mitte haben aber arge Probleme... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6848  Geschrieben 21. Juni 2015 ... mit der Bearbeitung  und Verkleinerung für Foren gebe ich Dir Recht, aber wenn man mal da war und "midsommar" gefeiert hat...  Das Licht in Nordeuropa ist anders als wir Mitteleuropäer es kennen, zumindest nehme ich es so wahr, wenn ich da bin. Vielleicht hätte ich das Foto besser sooc gezeigt, aber ich will diesen Thread auch nicht mit Fotos aus einer uralten Bridgekamera zuspammen    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6849  Geschrieben 21. Juni 2015 Nikon D750 mii 14-24/2,8 nachts auch einem Parkplatzgelände Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, Fetzenberger, .dobbi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchberger Geschrieben 21. Juni 2015 Share #6850  Geschrieben 21. Juni 2015 Es liegt an der Zeit die Ernte einzufahren ... OMD EM-5 mit dem 9-18er  Uwe Richter, MelleMel, riesi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge