D700 Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6876  Geschrieben 29. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Fischerhütte (Carrelet) an der Loiremündung" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Leica Apo Telyt 3.4/180mm  PS: Die Brücke zu befahren macht Spaß! Xonit, Enzio, uyuni und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo D700, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
twincam Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6877  Geschrieben 29. Juni 2015 Hilltop Neukölln  Da würde ich auch nicht alleine langgehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6878  Geschrieben 29. Juni 2015 Tropische Pflanzen Panasonic Lumix FZ1000 mit Marumi Achromat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6879  Geschrieben 29. Juni 2015 ja, die FZ1000 hat was  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6880  Geschrieben 29. Juni 2015 Hattest Du schon mal eine in der Hand? Ich nicht, aber die FZ 18 war damals auch schon nicht schlecht; abgesehen von dem fehlenden Filtergewinde etc. aber für 330 € musste ich die kaufen und seitdem habe ich wieder Spaß beim "Knipsen"  Da gerade Rosensaison ist:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... was mich letztendlich zu Fuji geführt hat   Fujisan, Enzio, Steven Weise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6881 Â Geschrieben 29. Juni 2015 Hattest Du schon mal eine in der Hand? .... Â in der Hand ja, aber nie besessen.. war mir aber auch zu groĂź/lang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 30. Juni 2015 Share #6882 Â Geschrieben 30. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "...war mir aber auch zu groĂź/klang" --- Kommt drauf an mit was man vergleicht. FĂĽr mich liegt die FZ1000 wunderbar in der Hand. Auch die Geschwindigkeit und der AF sind klasse. Erinnert mich an die SONY a6000, nur besser. Oder nimm die SONY a7. Klasse Kamera. Mit dem 24/70 Objektiv aber min. genauso schwer/klobig. DafĂĽr rattert die a7 im Serienbildmodus wie ein Maschinengewehr.die FZ1000 ist flĂĽsterleise oder sogar lautlos. Jede eben fĂĽr ihren Zweck. So wie auch die FUJI's sehr gute Kameras sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Juni 2015 Share #6883  Geschrieben 30. Juni 2015 London Fashion Week Das gefällt mir mal richtig gut! Ist das auch ein FZ 1000 Foto? ... Und kann man von deinen Bildern mit der FZ noch mehr sehen? Flickr, Homepage, blog ... Sonst wo?  LG Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Juni 2015 Share #6884  Geschrieben 30. Juni 2015 Das gefällt mir mal richtig gut! Ist das auch ein FZ 1000 Foto? ... Und kann man von deinen Bildern mit der FZ noch mehr sehen? Flickr, Homepage, blog ... Sonst wo?  LG Uwe  Da sind die Exifs doch drin    Kamera-Hersteller: SONY Kamera-Modell: ILCE-7 Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS Aufnahmedatum: 2015-02-21 16:34:49 (keine Zeitzone) Brennweite: 55.0mm (KB-Format entsprechend: 55mm) Blende: ƒ/6.3 Belichtungszeit: 0.0016s (1/640) ISO: 640 Belichtungsabweichung: keine Belichtungsmessung: Matrix Belichtung: manuell Belichtungsmodus: manuell Weißabgleich: auto Blitz ausgelöst: nein (erzwungen) Ausrichtung: normal Farbraum: sRGB GPS-Koordinate: undefined, undefined Software: ACDSee Pro 5  Spatz_X10 und Uwe Richter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Juni 2015 Share #6885  Geschrieben 30. Juni 2015 Da sind die Exifs doch drin    Kamera-Hersteller: SONY Kamera-Modell: ILCE-7 Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS Aufnahmedatum: 2015-02-21 16:34:49 (keine Zeitzone) Brennweite: 55.0mm (KB-Format entsprechend: 55mm) Blende: ƒ/6.3 Belichtungszeit: 0.0016s (1/640) ISO: 640 Belichtungsabweichung: keine Belichtungsmessung: Matrix Belichtung: manuell Belichtungsmodus: manuell Weißabgleich: auto Blitz ausgelöst: nein (erzwungen) Ausrichtung: normal Farbraum: sRGB GPS-Koordinate: undefined, undefined Software: ACDSee Pro 5  Danke. Hat mein iPad mir nicht gleich angezeigt Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Juni 2015 Share #6886  Geschrieben 30. Juni 2015 Das erklärt natürlich alles, iGedöns...     Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Juni 2015 Share #6887  Geschrieben 30. Juni 2015 "Stadthafen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Voigtländer Heliar 2.5/75mm TommyS, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 30. Juni 2015 Share #6888  Geschrieben 30. Juni 2015 @U-RI-BO: Nein, leider nicht. Ich hatte mal einen Flickr Account. Da mache ich aber nichts mehr. Auch die London-Fashion-Week Bilder gibt's da nicht. Aber, danke, dass Dir das Bild gefällt. Gruß Diego Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 30. Juni 2015 Share #6889  Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) So viele gute Foto`s hier.. zur Abwechslung ein bisschen Trash  °Benz.. Sonne.. 30 Grad° monochrome Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juli 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6890  Geschrieben 1. Juli 2015 hilltop steglitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6891 Â Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Ist das auch ein FZ 1000 Foto? ... Und kann man von deinen Bildern mit der FZ noch mehr sehen? Flickr, Homepage, blog ... Sonst wo? Guck mal hier. http://www.digitalfototreff.de/index.php?thread/5265-panasonic-fz1000-praxis-erfahrungen-und-tipps/&pageNo=1 Die Dame ist richtig erfolgreich mit dem Teil. Hat ihre Oly damit ersetzt. bearbeitet 1. Juli 2015 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6892  Geschrieben 1. Juli 2015 Guck mal hier.http://www.digitalfototreff.de/index.php?thread/5265-panasonic-fz1000-praxis-erfahrungen-und-tipps/&pageNo=1Die Dame ist richtig erfolgreich mit dem Teil.Hat ihre Oly damit ersetzt. vielen Dank! Da sind wirklich beeindruckende Fotos in der Galerie und bei ihr auf flickr.  scheint so als könnte die Pana, oder die PanaLeica, auch bei mir mal irgendwas ergänzen oder ersetzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6893  Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Stockholm Stockholm.jpg Sony A6000 + SEL1670Z  Hey Volker,  ist das jetzt wirklich eine thermonukleare Explosion am Himmel über Stockholm...?  SCNR  Trotzdem schönes Foto  Bernd bearbeitet 1. Juli 2015 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6894  Geschrieben 1. Juli 2015 Colaba, Bombay IND  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, .dobbi, D700 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6895  Geschrieben 1. Juli 2015 ok ok ... meine Motive ähneln sich ... aber ich finde es immer wieder schön ...  mit meiner alten Dame der D700 und dem Sigma 150/2.8 Makro DSC_0064 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0082 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0101 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Steven Weise, Juergen|K, DiegoRivera und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6896  Geschrieben 1. Juli 2015 Heute mal ein ganz besonderes Foto für mich. Der digitale Scan eines Ambrotype!  Ein Ambrotype ist (ganz simpel und hoffentlich korrekt) kurz gesagt, in diesem Fall, eine schwarze Glasplatte, die zuerst durch chemische Behandlung lichtempfindlich gemacht wird. Dann wird die Platte belichtet, in diesem Fall mit mir drauf, dauer 10 Sekunden. Danach wird die Platte dann weiter chemisch behandelt, damit sie und das Bild drauf dann für die Ewigkeit hält.  Die Platte hat dabei eine Größe von 22cm * 32cm und ist quasi der "Sensor" der Analogen Kamera, mit der das Bild gemacht wurde!  Wer weiß, wie groß ein Sensor einer aktuellen Fuji oder einer Vollformat Kamera eines anderen Herstellers ist, der weiß, der Unterschied ist nicht ganz unerheblich  Und bevor ich es vergessen, in Original sieht das noch mal ein ganzes Stück besser aus! Glas einscannen ist halt nicht ganz optimal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, mbart, ALPHA und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6897  Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Stark! Gefällt mir sehr gut. Wo hast Du das machen lassen, wie bist du auf die Idee dazu gekommen? bearbeitet 1. Juli 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6898 Â Geschrieben 1. Juli 2015 Stark! Â +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6899  Geschrieben 1. Juli 2015 unheimlich Stark +1 wer hatte das auch hier mal gezeigt, komm nicht drauf, war auch haarklein erklärt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6900  Geschrieben 1. Juli 2015 unheimlich Stark +1 wer hatte das auch hier mal gezeigt, komm nicht drauf, war auch haarklein erklärt Das überlege ich auch schon ...  Da wurde aber auf eine normale Glasplatte fotografiert und die dann mit schwarzer Pappe oder Leder hinterlegt, so wie das früher auch gemacht wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge