Fetzenberger Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6926  Geschrieben 7. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @SchwedenTommy, sehr schön. Der Norden muss herrlich sein. Ich sag nur Lofoten im Winter (März-April) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, derLade, joergs und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Udo aus Moabit Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6927  Geschrieben 7. Juli 2015 und da sag noch einer, aus Sklaven könnten keine Sternenmillionäre werden ... Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 8. Juli 2015 Share #6928  Geschrieben 8. Juli 2015 the view by Jennifer Wettig Ich hoffe, dass ich dieses Bild noch nicht geteilt hatte. Es hängt zumindest in 1,2m Breite hinter mir an der Wand Dickmanitoba, Mehrdad, palimpalim und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. Juli 2015 Share #6929  Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Großes Lob meinerseits. Ich habe im März an der selben Stelle gestanden und mich über die Dunstglocke, die wohl ständig über HK Island hängt und Kowloon vollständig verdeckt, nur geärgert und versucht noch das Maximum rauszuholen, was nicht funktionierte.Während Du in Deinem Bild genau diese Lichtsituation ganz toll umgesetzt hast.Ich muss dort nochmal hin, jetzt weiß ich ja wie ich dort fotografieren muss.    bearbeitet 8. Juli 2015 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 8. Juli 2015 Share #6930  Geschrieben 8. Juli 2015 THF rocks  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Jenwe, stmst2011 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 8. Juli 2015 Share #6931  Geschrieben 8. Juli 2015 THF baywatch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Fred Jehle, Steven Weise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 8. Juli 2015 Share #6932  Geschrieben 8. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Großes Lob meinerseits. Ich habe im März an der selben Stelle gestanden und mich über die Dunstglocke, die wohl ständig über HK Island hängt und Kowloon vollständig verdeckt, nur geärgert und versucht noch das Maximum rauszuholen, was nicht funktionierte. Während Du in Deinem Bild genau diese Lichtsituation ganz toll umgesetzt hast. Ich muss dort nochmal hin, jetzt weiß ich ja wie ich dort fotografieren muss.     Danke! Ja ich war über Weihnachten & Silvester 2013/2014 dort und die beiden Male, die wir auf dem Peak waren, war es ziemlich trüb. Gefällt mir so mittlerweile auch besser Ja, Hong Kong ist toll! Trotz 2,5 Wochen habe ich lange nicht alles gesehen, was ich sehen wollte. Aber ist nunmal auch kein günstiges Reiseland (zumindest was Flugkosten & Unterkunft angeht). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Juli 2015 Share #6933  Geschrieben 9. Juli 2015 X-E1 + SMC Pentax-M Takumar 4/100 macro Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Juli 2015 Share #6934  Geschrieben 10. Juli 2015 ach ... für so ein Handybild gar nicht sooooooo schlecht ... Sony Z3 ...  leider war ich arbeitstechnisch + zu Fuß unterwegs und mein Rucksack schon sooooooo schwer. Deshalb hatte ich keine X dabei ... schade, war super Fotowetter.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, Sokrates/Apologie, orsi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 11. Juli 2015 Share #6935  Geschrieben 11. Juli 2015 ich durfte letztes Wochenende eine ungarische Musik- und Tanzgruppe begleiten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 11. Juli 2015 Share #6936  Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) A7/Monochrome glow by Steven Weise, auf Flickr  A7 windbreak by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 11. Juli 2015 von TheHorrorist .dobbi, TommyS, palimpalim und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 11. Juli 2015 Share #6937  Geschrieben 11. Juli 2015 Es gibt Dinge, die dauern unendlich lang... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000 + SEL1670Z grillec, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 11. Juli 2015 Share #6938  Geschrieben 11. Juli 2015 No way!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ach ja, die Wand links ist tatsächlich etwas schräg ... Steven Weise, Juergen|K, Udo aus Moabit und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 11. Juli 2015 Share #6939 Â Geschrieben 11. Juli 2015 puhh... hĂĽbsch! palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6940 Â Geschrieben 12. Juli 2015 @palimpalim: cooler Schnitt und auch sonst, danke fĂĽrs zeigen palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6941  Geschrieben 12. Juli 2015 Mal wieder Makro mit dem Marumi Achromat + der FZ1000   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, orsi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6942  Geschrieben 12. Juli 2015 Und noch eins :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, .dobbi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6943  Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Alte, verwitterte Mutter..... Damit (und noch 4 anderem Muttern) ist ein Poller für die Schiffstaue befestigt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juli 2015 von DiegoRivera TommyS und Fred Jehle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6944  Geschrieben 12. Juli 2015 ungarische Tanz- und Musikveranstaltung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6945 Â Geschrieben 12. Juli 2015 Wattemeer... Â Â Â oelfeld, palimpalim, Steven Weise und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6946 Â Geschrieben 12. Juli 2015 Das ist (fĂĽr meinen Geschmack) ganz groĂźe Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6947  Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Danke    so etwas gibt es hier leider zu selten am Himmel zu sehen... das Foto "Wattenmeer" heute im SW Thread, die Wortspielerei, brachten mir das Bild in Erinnerung und ich dachte, zeige es einfach mal. Zu der Zeit war die X100 noch meine einzige Fuji, die X-E1 gab es noch nicht, glaube ich. Die X-E1 hätte damals wohl auch so leichte Probleme gehabt auf die Struktur in den Wolken zu fokussieren...  muss ich mal ausprobieren.  bearbeitet 12. Juli 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Juli 2015 Share #6948  Geschrieben 13. Juli 2015 ...auf dem Weg zur Bischlinghöhe (Werfenweng)....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen TommyS, Enzio, MelleMel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 13. Juli 2015 Share #6949  Geschrieben 13. Juli 2015 Diese junge Frau bemühte sich auf dem "Balkon Europas" in Nerja/Andalusien vergebens, ihre Position als "Lebende Statue" einzunehmen. Der Kollege aus Bronze hatte bei dem stürmischen Wind eindeutig weniger Probleme.  Das Foto ist mit der Sony R1 entstanden - mit Fuji wär's im Street gelandet!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Fred Jehle und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Juli 2015 Share #6950  Geschrieben 13. Juli 2015 Blümchen ... besser gesagt Lilie ...  DSC_0221 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... TommyS, palimpalim, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge