Sultan of swing Geschrieben 22. Februar 2017 Share #11751 Â Geschrieben 22. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1960, Alter Schwede, palimpalim und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo Sultan of swing, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sultan of swing Geschrieben 22. Februar 2017 Share #11752  Geschrieben 22. Februar 2017 Mund 8 mit Selbstauslöser bei Tischbeleuchtung . . .  Schwarz-Weiß kann sie halt richtig gut die gute alte M8. Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Februar 2017 Share #11753  Geschrieben 22. Februar 2017 mit der Billiglinse Tamron 70-300/4.0-5.6 VC an der D7100 ...  Saatkrähe by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Die sind hier richtig scheu, so das ich mich endlich mal freue, eine Saatkrähe zu sehen. Rabenkrähen sind kein Problem, nur die da, weckt Kindheitserinnerungen mit 1000den  über mir. Bis zum peng! Enzio und Alter Schwede haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 22. Februar 2017 Share #11754 Â Geschrieben 22. Februar 2017 Schwarz-WeiĂź kann sie halt richtig gut die gute alte M8. Â Â Da hast Du absolut recht. Das ist EIN Grund, weshalb ich sie nie weggeben werde. Allerdings gefallen mir die Farben auch sehr gut (siehe # 11613,11690, 11741). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 23. Februar 2017 Share #11755  Geschrieben 23. Februar 2017 A7 mit Helios 44-2 f2.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Enzio und pmwtastro haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 23. Februar 2017 Share #11756  Geschrieben 23. Februar 2017  Lamm mit Spinat (und mit dem Leitz Wetzlar Colorplan 90mm f/2.5)   DSC06721_edited.jpg   Das ist ein Projektionsobjektiv, nicht? Wie ist das praktisch abgelaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 23. Februar 2017 Share #11757  Geschrieben 23. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hast Du absolut recht. Das ist EIN Grund, weshalb ich sie nie weggeben werde. Allerdings gefallen mir die Farben auch sehr gut (siehe # 11613,11690, 11741).   Hatte die M8 dreimal und vor wenigen Wochen hab ich sie zum letzen Mal verkauft. Mich hat jetzt der Crop gestört (mache überwiegende Weitwinkel) und die langsame Verarbeitungsgeschwindigkeit. Ansonsten war es eine tolle Kamera. Nun bin ich mit der Q glücklich. Und liebäugle mit der GFX. Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 23. Februar 2017 Share #11758  Geschrieben 23. Februar 2017 D 800 Ita  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, Lepantho, Alter Schwede und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Februar 2017 Share #11759  Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Makellos.  PS: Denk dran, wenn zu perfekt, lieber Gott böse. bearbeitet 23. Februar 2017 von Harlem eidos, palimpalim, Hannover 69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 23. Februar 2017 Share #11760  Geschrieben 23. Februar 2017 Makellos.  PS: Denk dran, wenn zu perfekt, lieber Gott böse. Ist doch gar nicht soooo "Makellos" Schau mal links im Gesicht die kleine Haarsträhne ... ich hab echt überlegt ob ich die wegmache aber Du hast schon recht: immer schön drauf achten das man gute Karten da oben hat! Au weia, Jetzt hab ich mich verraten, wenn alle genau dahin schauen bekomme ich keine "Likes" mehr ..... PhotoMich, Hannover 69 und Achim_65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11761 Â Geschrieben 24. Februar 2017 wenn alle genau dahin schauen bekomme ich keine "Likes" mehr ..... doch ... bekommst Du trotzdem ... denn ich finde Deine Bilder (so oder so) durch die Bank klasse ... palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11762  Geschrieben 24. Februar 2017 Hatte die M8 dreimal und vor wenigen Wochen hab ich sie zum letzen Mal verkauft. Mich hat jetzt der Crop gestört (mache überwiegende Weitwinkel) und die langsame Verarbeitungsgeschwindigkeit. Ansonsten war es eine tolle Kamera. Nun bin ich mit der Q glücklich. Und liebäugle mit der GFX.   Tja, Q = Quantensprung, die hat was. Ich warte mal ab, bis zur M8 eventuell noch für unter 5k die M10 kommt.  Gruß von Fehmarn Sultan of swing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11763  Geschrieben 24. Februar 2017 doch ... bekommst Du trotzdem ... denn ich finde Deine Bilder (so oder so) durch die Bank klasse ... Hach, das ist Balsam für meine Seele Dankeschön! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11764  Geschrieben 24. Februar 2017 doch ... bekommst Du trotzdem ... denn ich finde Deine Bilder (so oder so) durch die Bank klasse ...  Ich möchte mich da Enzio gerne anschließen......hat er recht    @palimpalim Das einzige was mich persönlich bei deinem letzten Bild etwas stört, das mir die obere Gesichtshälfte (obere Wangenhälfte und Stirn) etwas zu hell erscheint.   Gruß Jürgen palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11765 Â Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Â Lamm mit Spinat (und mit dem Leitz Wetzlar Colorplan 90mm f/2.5) Â Â Â Â Â Geil, mit nem adaptierten Projektionsobjektiv! Â Oder war es doch ein Summarit? bearbeitet 24. Februar 2017 von Krohmie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11766  Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pen F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11767  Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pen F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11768  Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Samyo und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11769  Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS 700D / 18-55mm TommyS, palimpalim, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11770  Geschrieben 24. Februar 2017 Catia, die beste Wirtin aus Zofingen im Jägerstübli.... OMD 5 mit 12/40 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Bluepixel und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11771  Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Mißtrauen...  kunduz01.jpg  Nikon D200 Afghan? Mein voller Respekt! und danke für's zeigen!  Tolle Bilder hast Du da:  https://kastens-foto.de/ bearbeitet 24. Februar 2017 von AlMi1956 AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Februar 2017 Share #11772  Geschrieben 25. Februar 2017 Morgens im Moor  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Steven Weise, wolf, pmwtastro und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 25. Februar 2017 Share #11773  Geschrieben 25. Februar 2017 Wahre Liebe... Noch ein Bild aus dem Jägerstübli in Zofingen mit der OMD 5 II und dem 2,8 12-40  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Crischi74, Samyo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 25. Februar 2017 Share #11774  Geschrieben 25. Februar 2017 Niklaus Thut Brunnen in Zofingen mit der OMD 10 II mit dem 9-18  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, yvonne.damm.79 und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 25. Februar 2017 Share #11775  Geschrieben 25. Februar 2017 Fenster der UBS Bank in Zofingen mit der OMD 10 II mit dem 9-18  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge