Bernd0305 Geschrieben 11. Juni 2017 Share #12651  Geschrieben 11. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zu 12649  Biken und Fotografieren  http://www.stefan-rohner.net/blog/ Ich nehme nur fast nie eine Kamera mit, wenn ich bike, dann bike ich und fotografiere nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Hallo Bernd0305, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 11. Juni 2017 Share #12652  Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) iPhone 7Plus  Erstmal schön Eis essen.     Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm  Lecker!    Ich habe schon vom ansehen wieder zugenommen!       Das iPhone macht schon super Bilder (wenn der/die Fotograf/in es kann!)!   bearbeitet 11. Juni 2017 von michmarq yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Juni 2017 Share #12653  Geschrieben 11. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Weiviertler, milupamann, Bluepixel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 11. Juni 2017 Share #12654  Geschrieben 11. Juni 2017 Die gute alte Sony DSC-F828 (mit 850er IR Filter + ND8)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, TommyS, Volker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast O'Gigis Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12655 Â Geschrieben 12. Juni 2017 Wow .. GlĂĽckwunsch zu diesen Bildern ... haben mein Interesse fĂĽr IR Filter geweckt ... so ein Daumen hoch Icon suche ich noch immer NĂĽrnberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12656  Geschrieben 12. Juni 2017 ....english Shopping Guys....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen orsi, milupamann, D700 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12657  Geschrieben 12. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abendlicht kurz vor dem Gewitter ...  "Carrelet" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Canon EF 4/70-200L milupamann, yvonne.damm.79, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12658  Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) ....english Shopping Guys....  L1020170_FF.jpg   Gruß Jürgen  Super Foto bearbeitet 12. Juni 2017 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12659  Geschrieben 12. Juni 2017 Nikon:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, AS-X, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12660  Geschrieben 12. Juni 2017 Nikon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Juergen|K, mountaineer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12661  Geschrieben 12. Juni 2017 Nikon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, Juergen|K, D700 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12662  Geschrieben 12. Juni 2017 Nikon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, yvonne.damm.79, zeitbelichter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12663  Geschrieben 12. Juni 2017 Feierabend! (Travenar R 50,2,8 + Sony A7s)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfey, i.v.e, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12664  Geschrieben 12. Juni 2017 Nikon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, DeLuX, i.v.e und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12665  Geschrieben 12. Juni 2017 Nach dem Sonnenuntergang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich i.v.e, mountaineer, Ernst.k und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Juni 2017 Share #12666  Geschrieben 12. Juni 2017 Abendlicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich   lichtschacht, lefou, mountaineer und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Juni 2017 Share #12667  Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Abendlicht #2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 13. Juni 2017 von Heinrich Wilhelm stmst2011, michmarq, AlonsoH und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Juni 2017 Share #12668  Geschrieben 13. Juni 2017 Libellenpaarung  Nikon D810 + Tamron 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen astia69, Cervo, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 13. Juni 2017 Share #12669  Geschrieben 13. Juni 2017 Ich war am Wochenende in Köln...und habe auch mal etwas anderes als Springreiten fotografiert...  Köln Dressur by Achim Heinrich, auf Flickr  Beim Springen komme ich ja mittlerweile wunderbar auch mit der X-T2 klar, aber bei der Dressur ist die alte Dame gesetzt. Juergen|K, mfey, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Juni 2017 Share #12670  Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) ...Beim Springen komme ich ja mittlerweile wunderbar auch mit der X-T2 klar, aber bei der Dressur ist die alte Dame gesetzt.  Sensationell, was Du mit der D700 hier zeigst (Wie Kollege Enzio auch) Wenn man bedenkt, wie alt die Gute ist und überall der MP Wahn grassiert... Meine D700 Fotos von "damals" überzeugen mich jedenfalls auch oft noch!  Zurück in die Gegenwart mit meiner Sony A7II (auch schon 2 Jahre im Einsatz) und dem Sigma 150-600c bei 450mm und Offenblende  "Morgenliche Flamingos" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2017 von D700 Ronson Hax, twincam, .dobbi und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 13. Juni 2017 Share #12671  Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) @D700: Vielen Dank!!!! Ich werde es meiner alten Dame ausrichten.  Ich liebe diese Kamera seit dem ersten Tag. Sie liefert einfach ohne zu Murren und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich kann sie blind bedienen und weiß in (fast) jeder Situation, wie das fertige Bild aussehen wird.  Deine Flamingos sehen aber auch richtig gut aus!!!  P.S.: In anderen Bereichen als Reitsport bin ich allerdings nicht so gut, da kann mich auch die D700 nicht retten... P.P.S.: Das Aufzählen würde zu lange dauern, deshalb mal allgemein: Hier sind einige tolle Fotos zu sehen, auch von anderen Kameras. bearbeitet 13. Juni 2017 von Achim_65 D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 13. Juni 2017 Share #12672  Geschrieben 13. Juni 2017 Sonntag im Greizer Park  (Oly OM D E-5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! i.v.e, Crischi74, milupamann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 13. Juni 2017 Share #12673  Geschrieben 13. Juni 2017 Abend am See  (Oly OM D E-5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfey, TommyS, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 13. Juni 2017 Share #12674  Geschrieben 13. Juni 2017 Erledigungen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, D700, AS-X und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. Juni 2017 Share #12675  Geschrieben 13. Juni 2017 Abendstimmung, Abschiedsstimmung -  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mein Letzter Urlaubstag im Sommer 2009 mit der kleinen "Plastikdose" Lumix FZ18, leider nur JPG geknipst  Werner H., Crischi74, Weiviertler und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge