Veidt21 Geschrieben 6. März 2018 Share #15451  Geschrieben 6. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) D80,  Zu sehen im Umspannwerk ( Museum ) Recklinghausen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, the_round_grain, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Hallo Veidt21, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
astia69 Geschrieben 7. März 2018 Share #15452  Geschrieben 7. März 2018 > Trabbi in motion <  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fujifilm S5pro mit Nikkor 16-85  Grüße Erhard beemer, the_round_grain, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 8. März 2018 Share #15453  Geschrieben 8. März 2018 War so, grau in grau... [/url] Pen-F the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Share #15454  Geschrieben 8. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F & Zuiko 35mm f1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Share #15455  Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F & Zuiko 35mm f1.8 bearbeitet 10. März 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Share #15456  Geschrieben 8. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F & Zuiko 35mm f1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. März 2018 Share #15457  Geschrieben 8. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 10D mit 55.0-200.0 mm (200mm), f/5,6, 1/320, ISO 400 Bluepixel, PhotoMich, the_round_grain und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2018 Share #15458  Geschrieben 9. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F & Zuiko 35mm f1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 9. März 2018 Share #15459  Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Grad auf der Heimfahrt: IPhone X   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ bearbeitet 9. März 2018 von Crischi74 yvonne.damm.79, axel g, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 9. März 2018 Share #15460  Geschrieben 9. März 2018 Ich muss gestehen, ich hätte ja auch gerne eine X-H1. Endlich einmal wieder eine aktuelle Kamera, die es mir ermöglicht gescheite Bilder zu machen   Aber, da ich eine bestimmte Aufnahme brauchte, habe ich gerade nach Jahren mal wieder meine erste Fotosoftware angeworfen und mir Bilder meiner ersten Digitalkamera (die 2MP Nikonknipse für Ebay u. Co zähle ich nicht) durchgeschaut.  War immerhin auch schon eine Fuji. Aufnahmen aus 2007 in Mallorca, mit der Finepix F31fd, minimale Tonwertkorrekturen und Verkleinerung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, luci e ombre, frebeck und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 9. März 2018 Share #15461  Geschrieben 9. März 2018 Noch eins von der Reise. Wieder die F31fd (OOC - nur verkleinert) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 9. März 2018 Share #15462  Geschrieben 9. März 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 9. März 2018 Share #15463  Geschrieben 9. März 2018 Hab' mal meine Neuerwerbung mit auf die Waldrunde genommen, ein schon etwas älteres SMC Pentax-K 2.5/135mm, hier an der K-1.  Gruß Uli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, Crischi74, Bluepixel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 9. März 2018 Share #15464  Geschrieben 9. März 2018 Pen F & Zuiko 35mm f1.8  Hier würde ich auf jeden Fall die linke untere Ecke "wolkenlos" machen...  Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 10. März 2018 Share #15465  Geschrieben 10. März 2018 [/url] Pen-F, 25mm Alter Schwede, Crischi74, the_round_grain und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 10. März 2018 Share #15466  Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Ich muss gestehen, ich hätte ja auch gerne eine X-H1. Endlich einmal wieder eine aktuelle Kamera, die es mir ermöglicht gescheite Bilder zu machen   Aber, da ich eine bestimmte Aufnahme brauchte, habe ich gerade nach Jahren mal wieder meine erste Fotosoftware angeworfen und mir Bilder meiner ersten Digitalkamera (die 2MP Nikonknipse für Ebay u. Co zähle ich nicht) durchgeschaut.  War immerhin auch schon eine Fuji. Aufnahmen aus 2007 in Mallorca, mit der Finepix F31fd, minimale Tonwertkorrekturen und Verkleinerung.  Ich bin auch beindruckt, was alte Digitale teilweise schon für gute Bilder gemacht haben.  Meine erste Digitale war eine RICOH RDC10 auch mit glaube ich 2MP gekauft so um die 1999 rum. -> die Bilder fand ich aber mehr als ok damals. Für den mini Sensor usw. bearbeitet 10. März 2018 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. März 2018 Share #15467  Geschrieben 10. März 2018 Grad auf der Heimfahrt: IPhone X Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.https://www.instagram.com/chrischi74/ Nur noch mit Smartphone unterwegs? Wenn mich kaufe..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. März 2018 Share #15468  Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Vogelzebrastreifen, gibt's nur in Holland Sie braucht ein besseres Smartphone... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. März 2018 von axel g Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. März 2018 Share #15469  Geschrieben 11. März 2018 Two days in Naples – LH Italia farewell by Rico Pfirstinger, auf Flickr Bluepixel, PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. März 2018 Share #15470  Geschrieben 11. März 2018 Two days in Naples – LH Italia farewell by Rico Pfirstinger, auf Flickr Enzio, TommyS, Alter Schwede und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. März 2018 Share #15471  Geschrieben 11. März 2018 Two days in Naples – LH Italia farewell by Rico Pfirstinger, auf Flickr Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. März 2018 Share #15472  Geschrieben 11. März 2018 Two days in Naples – LH Italia farewell by Rico Pfirstinger, auf Flickr PhotoMich, Crischi74, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. März 2018 Share #15473  Geschrieben 11. März 2018 Two days in Naples – LH Italia farewell by Rico Pfirstinger, auf Flickr PhotoMich, Crischi74, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. März 2018 Share #15474  Geschrieben 11. März 2018 Two days in Naples – LH Italia farewell by Rico Pfirstinger, auf Flickr Bluepixel, PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. März 2018 Share #15475  Geschrieben 11. März 2018 Two days in Naples – LH Italia farewell by Rico Pfirstinger, auf Flickr lichtschacht, PhotoMich, imeman und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge