Gast pilfi Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #2001  Geschrieben 17. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Duster   D700 mit Sigma 100-300 und TC 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #2002  Geschrieben 17. Oktober 2012 ^^^Sehr schön ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #2003  Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich mach auch noch eine Runde mit... Alles mit der 5dmkII  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #2004 Â Geschrieben 17. Oktober 2012 #2003 ein Like fĂĽr das erste Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #2005  Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke. Hängt als 100x70cm Leinwand im Haus :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #2006  Geschrieben 18. Oktober 2012 Neulich auf dem Weg in meine Ferienwohnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #2007  Geschrieben 18. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) HTC One X.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #2008  Geschrieben 18. Oktober 2012 Dein Modell scheint mir auch geländegängiger zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #2009  Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Nizza war schön - trotz Regen, Regen, Regen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober 2012 von Towy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #2010  Geschrieben 19. Oktober 2012 Na ja, gestern war es spät. Technisch nicht to dolle. Hier eine Alternative (mit Nik Filtern), die ich egentlich farblich schöner finde. Nur schärfer wird es nicht und die Auflösung könnte erheblich besser sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #2011 Â Geschrieben 19. Oktober 2012 Neulich auf dem Weg in meine Ferienwohnung ... Â ... hast du mich beim Falschparken erwischt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #2012  Geschrieben 19. Oktober 2012 Aufgenommen mit meiner Canon Eos 5D Mark II, EF 24-70mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #2013  Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) ich schließe mich da nicht aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober 2012 von Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #2014  Geschrieben 20. Oktober 2012 hab gestern besonders ungepflegte vorgärten mit einem tele unsicher gemacht und ein wenig nach bokeh gesucht an belichtung etwas gedreht ansonsten ooc  bisle mit snapseed verwuschelt   schönen abend noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #2015 Â Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich finde die Bilder sehr gut gelungen. Fotografieren kann sĂĽchtig machen, oder? Beste GrĂĽĂźe aus Valencia von Henry BĂĽlow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #2016 Â Geschrieben 20. Oktober 2012 Mein like vor allem fĂĽr die Nr.2 Daigo! Die Bearbeitung/Farbgebung...suuuuper! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #2017  Geschrieben 21. Oktober 2012 HTC One X.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #2018  Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Bearbeitung passt gut zum Motiv und vermittelt zusätzlich das Gefühl von Alter. Leider (zer)stört die Umgebung eine Menge der Bildwirkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #2019  Geschrieben 21. Oktober 2012 @Towy: das ist halt leider so. Ich hab diesen wunderschönen (bordeaux-farbenen) Peugeot in Italien auf einer Autobahnraststätte entdeckt. Vor einem der vielen halbzerfallenen Gutshöfe oder vor aufgetürmten Heuballen wäre es passender gewesen.. Aber um den Fahrer um eine Dislokation zu bitten, fehlte mir leider die Zeit *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #2020  Geschrieben 21. Oktober 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #2021  Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Heute Mittag zog während einer Fahrradtour plötzlich Nebel auf. Landschaft an der Spree  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pentax K-5 50-135/2.8 bearbeitet 21. Oktober 2012 von tomhein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #2022  Geschrieben 22. Oktober 2012 Schönes Tier. Schönes Foto. Hoffentlich darf das Schwein noch etwas leben....  Zu 2021: Unwirklich schön, fast wie gemalt. Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #2023  Geschrieben 22. Oktober 2012 @tomhein - schöne, mystische stimmung. stimmt mich etwas traurig...  mit der 5D -> Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  gruß, alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #2024  Geschrieben 22. Oktober 2012 Zu 2021: Unwirklich schön, fast wie gemalt. Glückwunsch!  @tomhein - schöne, mystische stimmung. stimmt mich etwas traurig...  Herzlichen Dank hierfür und für auch alle Likes!!  LG, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #2025  Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) ich hatte heut wegen der Herbststimmung Lust auf billig. Resultat:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Polaroid X530 bearbeitet 23. Oktober 2012 von margunov Wort vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge